Ex-Armine Burak Ince

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Ince auch nur einen Einsatz in der Bundesliga haben wird in der laufenden Saison. Er ist ein spannender Junge für die Zukunft, mehr sicher nicht. Er wird hier bei den Profis mittrainieren, Deutsch lernen, sich versuchen zurecht zu finden und soll dann au der 10 die U19 vor dem Abstieg bewahren. Dann hat er eine komplette Sommervorbereitung und kann neuen Anlauf nehmen.


    Na da halte ich mal selbstbewusst dagegen. Man wird ihn schon ins kalte Becken Bundesliga schmeißen.

  • Hoffen wir dass er sich schnell einfindet. Man hat schon von vielen Neuzugängen gehört, dass das Training hier deutlich härter ist als bei den Ex-Vereinen.


    Bleib gesund, und wir hoffen dann auf ein paar Einsätze in der Rückrunde :yes: . Was die Ablöse und das mediale Interesse über "das größte Talent Türkeis" betrifft, denke ich aber nicht dass das lange dauern wird mit den ersten Minuten.

  • Doğum günün kutlu olsun, Burak!
    Unser junger Neuzugang feiert heute seinen 18. Geburtstag und erreicht somit die Volljährigkeit!
    Damit zählt Burak nun offiziell zum Profikader.
    Wir gratulieren herzlich und wünschen einen guten Start als Armine!
    #immerdabei #arminia #bielefeld

  • Ich habe die Befürchtung, dass das mal wieder ein junger Spieler wird der etwas gehypt wurde und dann die Erwartungen nicht erfüllen kann.
    Zudem wird er die nächsten Wochen und Monate ohne Bankplatz und Spielpraxis auskommen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Ich hege keinen Zweifel daran, dass Ince langsam aufgebaut wird und dabei die Matchpraxis in Liga 1 bekommt, die er benötigt. Dafür hat Arabi ja Frank Kramer als Trainer geholt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn Kramer meint er ist bereit für Bundesliga bzw. er kann uns da in den Spiele weiterhelfen, dann steht er auch im Kader bzw. bekommt Einsatzminuten.
    Ganz egal ob keine Spielpraxis in der Bundesliga oder nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Genau so wird es sein, allerdings hat sich der Trainer eher in Richtung erstmal ankommen als er könnte uns sofort helfen geäußert.


    In diesen Corona-Ausfallzeiten kann es aber manchmal auch recht schnell gehen, siehe den Kaderplatz von Arne Schulz beim Tego Ausfall. Von Schulz gibt es wohl ein Interview in der NW, vielleicht kann das ja mal Jemand mit Zugang zusammenfassend posten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich kann es so enden, dass Ince hier erstmal mitläuft, dann zweimal nach Österreich verliehen wird und 2025 für 300.000 Euro zu einem türkischen Durchschnittsverein wechselt.


    Wobei ich leise Hoffnung habe, dass hier die Vorzeichen etwas besser sind. Wenn es stimmt, dass Vereine aus halb Europa, darunter Namen wie Bayer Leverkusen, hinter ihm her waren, spricht das für ein großes Potenzial bei ihm. Größer sicherlich als bei vielen anderen Spielern, die wir im vergleichbaren Alter irgendwann mal geholt haben. Bei seinem vorherigen Verein hat er bei den Profis gespielt. 2. türkische Liga und Bundesliga sind zwar nicht zu vergleichen, aber ich unterstelle mal, dass dort auch körperlich gespielt wird.


    Und dann wird man ihm bei den Verhandlungen sicherlich eine klare Perspektive aufgezeigt haben. Mit Geld oder der schönen Landschaft werden wir uns nicht gegen die namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben. Stichwort Ausbildungsverein, wenn man es lebt und einen überdurchschnittlichen Spieler hat, muss man ihm Möglichkeiten geben, sich zu zeigen. Das ist auch das Profil und Aufgabe von Kramer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Beim Football Manager 2022 von Sports Interactive wird er übrigens als Wunderkind eingestuft und kann sich zum Topstar entwickeln, der FM ist oftmals sehr realistisch, seine Standards gehören zu den herausragenden Fähigkeiten, ich hoffe er darf es in der Rückrunde schon andeuten. :D

  • Scheint gut in der Mannschaft angekommen zu sein und nicht so weit weg vom 18er Kader wie Kramers Aussagen in der Vergangenheit haben vermuten lassen. Die 2-3 Ansätze haben mir gut gefallen und er scheint mir eine gute Alternative zu sein. Ich hoffe er bekommt die Chance und nutzt sie auch. :arminia: :yes:
    Glückwunsch zum Debüt

  • Es waere soooo wichtig, dass wir drin bleiben. Mit ihm haben wir nun auch im Mittelfeld einen jungen starken Spieler mit langfristigem Vertrag. Schoen, dass es heute mit dem Debuet geklappt hat.
    Weiter so!

  • Schade.. Burak hatte das 2-2 auf dem Fuß. Aber dazu muss man auch sagen das es eine sehr gute Parade von Schwäbe war. Alles in einem ein vielversprechender Auftritt. Hätte man ihm mal die Chancen gegeben die ein Hack, Krüger oder Serra bekommen haben. Er war nach dem Spiel auch sichtlich betroffen und ging direkt in die Kabine. Kopf hoch Burak! Wir werden wiederkommen! :yes:

  • Endlich mal einer der den Ball FORDERT! Sicherlich noch zu jung um nun der Hoffnungsträger für die kommenden drei Spiele zu sein, aber der hat wenigstens Zug in seinem Spiel!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für Inces Entwicklung ist ein Abstieg sicherlich sehr viel besser. Tja, aber was für ein schwacher Trost. Wir brauchen alle noch sehr viel Geduld, bis das Setzen auf solche Talente sich auch sportlich lohnen wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!