Ex-Armine Burak Ince

  • Ohne Eingewöhnungszeit wird es nicht gehen. Und falls es schlecht läuft und wir in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg spielen, kann Ince sich auch dann besser entwickeln als in der 2. türkischen Liga. Da er schon jetzt Gleichaltrigen weit voraus ist, lohnt sich das eingegangene Risiko. Gute Investition in Arminias Zukunft! Ich bin gespannt.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Von dem Jungen sollte man aber auch keine Wunderdinge erwarten, zumindest vorerst noch nicht. Ich denke, zur Rückrunde der kommenden Saison bzw vielleicht auch erst in der übernächsten Saison wird er die Verstärkung sein, die sich manch einer vorstellt.

  • Laut Kicker hat Ince uns im ersten Schritt lediglich 500.000Euro gekostet plus später Boni und die 20 % Beteiligung. Kein schlechter Deal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Burak hat heute ein Foto vom Flughafen bei Instagram gepostet. Ich kenne die genauen Regularien nicht ob er schon vor seinem 18. Geburtstag bei Arminia traineren oder gar spielen darf, aber zumindest ist er rechtzeitig in Deutschland.

  • Burak hat heute ein Foto vom Flughafen bei Instagram gepostet. Ich kenne die genauen Regularien nicht ob er schon vor seinem 18. Geburtstag bei Arminia traineren oder gar spielen darf, aber zumindest ist er rechtzeitig in Deutschland.

    Burak Ince hat eine extrem steile Lernkurve vor sich. Und damit meine ich nicht primär den Fußball. Sondern eine ganz neue gesellschaftliche und kulturelle Umgebung, in der er ein Fremder ist. Es ist absolut klug von ihm und seinem Umfeld, dass er ca. 1 Monat vor Vertragsunterzeichnung an seinem 18.Geburtstag hier eingetroffen ist. Erstmal ankommen. Und mit einer Gastspielerlaubnis sollte er auch in Bielefeld schon am Fußball-Training teilnehmen dürfen. Aber aus meiner Sicht ist das erstmal sekundär. Er wird als Mensch, aber auch als Fußballer Monate brauchen, um hier anzukommen. Als Mensch womöglich viel länger. Die Zeit sollte man ihm geben. Wenn er im April/Mai noch den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommen sollte, wäre das prima. Aber so richtig könnte er erst ab nächster Saison eingreifen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn er im April/Mai noch den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommen sollte, wäre das prima. Aber so richtig könnte er erst ab nächster Saison eingreifen.


    Erklär das dann bitte bei gegebener Zeit nochmal den "Spezialisten" aus den Spieltags-Threads. :rolleyes:

  • Wenn der nicht Ende Februar als Stammspieler 5 Tore erzielt und davon zwei direkte Freistöße in den Winkel geschweißt hat, ist er ein Fehleinkauf! Arabi raus!
    _
    :jump:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn der nicht Ende Februar als Stammspieler 5 Tore erzielt und davon zwei direkte Freistöße in den Winkel geschweißt hat, ist er ein Fehleinkauf! Arabi raus!
    _
    :jump:


    Genau! Auch unser Nachwuchstrainer muss jetzt zeigen, ob er was drauf hat oder eine Luftpumpe ist.


  • Erklär das dann bitte bei gegebener Zeit nochmal den "Spezialisten" aus den Spieltags-Threads. :rolleyes:



    Jetzt tu mal nicht so als wäre jedwede Kritik unangebracht gewesen, sicherlich wurde da aus dem Affekt teilweise über die strenge geschlagen aber sicherlich war und ist Kritik berechtigt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Immer schön die Kirche im Dorf lassen .
    Über den Jungen kann man noch überhaupt nichts sagen.
    Keiner weiß ob der Junge oder wann und überhaupt , weiterhilft.
    Man sollte ihn jetzt nicht schon wieder hochleben lassen,bevor er nicht einmal für uns an den Ball getreten hat.
    Aber schlecht reden natürlich auch nicht, einfach abwarten. :huh:

  • Natürlich müssen wir uns realistisch und besonnen äußern... Zumal der Puls nach den beiden Siegen zuletzt etwas nach unten gegangen ist...


    Aber... seien wir mal ehrlich... Tief im Innern dürsten wir doch danach, dass ein Märchen aus 1001 Nacht geschieht, der Junge sich sogleich als Bellingham vom Bosporus oder als anatolischer Wirtz entpuppt und alles nach Strich und Faden zusammenschießt!


    Ich weiß auch, wie wenig realistisch das ist, aber - und jetzt kommt die Mutter aller Foren-Relativierungen - ich lasse mich gern eines Besseren belehren

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Natürlich müssen wir uns realistisch und besonnen äußern... Zumal der Puls nach den beiden Siegen zuletzt etwas nach unten gegangen ist...


    Aber... seien wir mal ehrlich... Tief im Innern dürsten wir doch danach, dass ein Märchen aus 1001 Nacht geschieht, der Junge sich sogleich als Bellingham vom Bosporus oder als anatolischer Wirtz entpuppt und alles nach Strich und Faden zusammenschießt!


    Ich weiß auch, wie wenig realistisch das ist, aber - und jetzt kommt die Mutter aller Foren-Relativierungen - ich lasse mich gern eines Besseren belehren

    Ja träumen ist erlaubt, hätte nichts dagegen wenn er einschlägt wie eine Bombe. :arminia:

  • Ein gerade 18jähriger, der das erste mal ins Ausland zieht und die neue Sprache, die andere Kultur mit Mülltrennung und das schöne Bielefelder Wetter verkraften muß? Ich hoffe nur, daß er an dieser Situation nicht Schaden nimmt und sich bis zum Sommer mit Heimatbesuch einigermaßen über Wasser halten kann. Dafür alles Gute, Burak.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Ince auch nur einen Einsatz in der Bundesliga haben wird in der laufenden Saison. Er ist ein spannender Junge für die Zukunft, mehr sicher nicht. Er wird hier bei den Profis mittrainieren, Deutsch lernen, sich versuchen zurecht zu finden und soll dann au der 10 die U19 vor dem Abstieg bewahren. Dann hat er eine komplette Sommervorbereitung und kann neuen Anlauf nehmen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!