Ex-Armine Burak Ince

  • Das Wunderkind, an dem angeblich sogar große, namhafte Vereine interessiert gewesen sein sollen, das sich aber für uns entschieden hat, wechselt nun endlich in eine europäische Top-Liga zu einem absoluten Top-Verein. :P

    Das war auch so eine Sache wie der Wechsel beschrieben wurde…… Puh man hätte doch einfach sagen können wir sind froh Ince verpflichtet zu haben und hoffen er entwickelt sich bei uns weiter…

  • Wenn es nicht alles schon beschissen genug wäre: Ince macht sich in Breslau sehr gut. Zwei Tore bei zwei Starteinsätzen. Aber für Arminia waren schon einige zu schlecht. Zum Heulen diese Unfähigkeit

  • Ince hat bei keinem der DSC Trainer eine Rolle gespielt und dass hatte Gründe.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ince hat bei keinem der DSC Trainer eine Rolle gespielt und dass hatte Gründe.....

    Das stimmt so nicht ganz. Forte hat es tatsächlich mit ihm am Anfang versucht. Unter Kostmann hatte Ince sogar 5 Einsätze in der BL. Bei Scherning war er ein, zwei mal im Kader. Keine Rolle gespielt hat er unter Kramer und Koschinat. Auch Scherning hat ihn nach anfänglichen Kaderberufungen fallen gelassen.

    Denke man hätte den Jungen schon auch integrieren können, mit dem richtigen Trainer(team). Kann mir kaum vorstellen, dass er komplett unwillig war.
    Aber das Kapitel ist vorrüber.

  • Wir müssen den Typen jetzt nicht auch noch rückwirkend als verschmähten Messias aufbauen, nur weil er für den Weltclub Breslau 2 Tore geschossen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • İnce über Scheitern in Bielefeld und Absage an Bayer: „Vielleicht war ich ein bisschen voreilig“
    Mit der Hoffnung auf den großen Durchbruch entschied sich Burak İnce im Januar 2022 für Arminia Bielefeld und gegen Bayer Leverkusen – ein Fehler. [...]
    www.transfermarkt.de


    Mit einem Kommentar halte ich mich mal zurück, einzig seine Selbstwahrnehmung ist möglicherweise etwas überzogen. Ich habe ihn weder geliebt noch wollte ich ihn spielen sehen, er war einfach eine teuere Enttäuschung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat anscheinend immernoch nichts gelernt.... jetzt spielt er in der ersten polnischen Liga und hat 16% Spielminuten, dazu 11 mal garnicht im Kader gewesen. Klar hat bei Arminia einiges nicht gepasst, aber man kann natürlich auch nach Ausreden suchen.

  • Hat anscheinend immernoch nichts gelernt.... jetzt spielt er in der ersten polnischen Liga und hat 16% Spielminuten, dazu 11 mal garnicht im Kader gewesen. Klar hat bei Arminia einiges nicht gepasst, aber man kann natürlich auch nach Ausreden suchen.

    Er war ja auch einer der Gründe warum es nicht gepasst hat.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ziemlich gestörte Selbstwahrnehmung, der Typ. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten.


    Nur beim Ausspruch, dass der „Verein schlecht geführt wird“ konnte ich nicht pauschal widersprechen. 😅

  • "Ich habe im Training und in den Spielen immer 100 Prozent gegeben, aber ich habe nie die Anerkennung bekommen, die ich verdient hätte."


    Das ist mir dann auch etwas einfach. Sprache als Problem, kein deutsch, kein English erwähnt er ja selber. Wie das dann funktionieren soll weiss ich allerdings auch nicht. Man kann ja nicht jede Anweisung, die er offensichtlich gebraucht hätte, übersetzen.


    Irgendwas wird ja gewesen sein, das er wirklich unter keinem Trainer eine Rolle hier gespielt hat.


  • Irgendwas wird ja gewesen sein, das er wirklich unter keinem Trainer eine Rolle hier gespielt hat.

    Nennen wir es doch mal schlechtes Scouting.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei den Ausgangsbedingungen war ein Transfer nach Deutschland absolut verantwortungslos. 18 Jahre, kein Wort Deutsch oder Englisch. Da muss man erstmal alle anderen - Eltern, Berater, Arminia - rügen, bevor man den jungen Schnösel mal am Schlawittchen packt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bei den Ausgangsbedingungen war ein Transfer nach Deutschland absolut verantwortungslos. 18 Jahre, kein Wort Deutsch oder Englisch. Da muss man erstmal alle anderen - Eltern, Berater, Arminia - rügen, bevor man den jungen Schnösel mal am Schlawittchen packt.

    Sehe ich absolut anders, der Transfer war sehr vielversprechend. Allerdings hätte der junge Mann ob dieser Investition viel intensiver betreut werden müssen. Eventuell hat man das ja auch probiert, keine Ahnung. Gefühlt musste das aber bei so einer Ablöse viel mehr gewesen sein müssen, ansonsten würde der Burac jetzt in einem Interview nicht so viel Blödsinn erzählen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn bei solchen Transfers das Erlernen der Sprache nicht Priorität Nummer 1 ist, bei Verein und Spieler, dann darfst du diesen Transfer nicht tätigen. Da wir ja offensichtlich die einzigen Deppen aus der Bundesliga waren, die bereit waren einen Kauf samt Ablöse zu machen, sollte einem das weiterhin zu denken geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin auf Ince auch total rein gefallen.

    Als ich über ihn den Scout Bericht gelesen habe, dass er auf seiner Position ein Jahrhundert Talent sei und Jahrgangs bester auf seiner Position ist, dachte ich wir bekommen eine richtige Granate.


    Aber er hat einfach den Übergang von Jugend in Profi Bereich nicht verkraftet.

    So ist das in den jungen Jahren wen man zu viel gehyped wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!