Ex-Armine Burak Ince

  • Die 17jährigen scheinen in Mode zu kommen, siehe Leverkusen am letzten Spieltag. Ich freue mich sehr das Arminia inzwischen auch in der Lage ist, europäisch begehrte Talente nach Bielefeld zu holen. Herzlich Willkommen, Burak Ince

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herzlich Willkommen! Bleib fit bis Januar. Danach natürlich auch :D


    Sollte er hier viele Spielanteile bekommen und wir die Liga halten, würden wir unserem Namen des "Ausbildungsvereins" weit in die Welt streuen und attraktiver für weitere talentierte Spieler werden.


    :arminia:

  • Laut Informationen des türkischen Journalisten Eran Süzgün beträgt die Ablöse 2,5 Millionen Euro – das würde Ince gemeinsam mit Robin Hack (23) zum teuersten Einkauf der Bielefelder Klubgeschichte machen.



    https://www.transfermarkt.de/a…schichte/view/news/395058



    Tja, zweischneidiges Schwert. Lieber in Erfahrung für den Klassenerhalt investieren oder in ein Talent für die Zukunft? Der Verein hat die Frage deutlich beantwortet.


    Skeptisch bin ich deshalb, weil ich nicht weiß, wo der Junge die nächsten 1-2 Jahre spielen soll - Stichwort 2. Mannschaft. Lasse mich gerne überraschen.


    Nur in Jubelstürme verfalle ich nicht - mit Bartosz Partyka hatten wir schonmal so einen viel zu jungen Wunderjungen. Das größte Talent Polens…

  • Ich glaube kaum, dass Arminia 2,5 mio. € hinblättert, um ihn dann in einer möglichen 2. Mannschaft spielen zu lassen :lol: . Für Arminiaverhältnisse ist das unser Florian Wirtz, den man langsam aber kontinuierlich an die Bundesliga gewöhnen wird.


    Ich traue Arabi so viel weitsicht zu, dass man soviel Geld für einen 17jährigen nicht blind angelegt hat. So klingt auch nicht das Bemühen um ihn.


    Auch andere Vergleiche mit ehemaligen Talenten (Partyka kam vorm Jahr 2000 ablösefrei, Berat Sadik, Nkosi) lassen sich nicht auf das Jahr 2021 übertragen. Im Fußball hat sich in der Jugendabteilung so viel getan, da verpflichtet man nicht mal eben ein Talent für 2,5 mio. und hofft, dass es was wird. Da ist man sich sicher.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Perspektivisch guter Transfer, ich Frage mich nur wie sich so ein Talent im Abstiegskampf entwickeln soll.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Perspektivisch guter Transfer, ich Frage mich nur wie sich so ein Talent im Abstiegskampf entwickeln soll.


    Möglicherweise eher Aufstiegskampf der U-19, 2,5 Mio. € kann ich mir so auch nicht vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube kaum, dass Arminia 2,5 mio. € hinblättert, um ihn dann in einer möglichen 2. Mannschaft spielen zu lassen :lol: . Für Arminiaverhältnisse ist das unser Florian Wirtz, den man langsam aber kontinuierlich an die Bundesliga gewöhnen wird.


    Ich traue Arabi so viel weitsicht zu, dass man soviel Geld für einen 17jährigen nicht blind angelegt hat. So klingt auch nicht das Bemühen um ihn.


    Auch andere Vergleiche mit ehemaligen Talenten (Partyka kam vorm Jahr 2000 ablösefrei, Berat Sadik, Nkosi) lassen sich nicht auf das Jahr 2021 übertragen. Im Fußball hat sich in der Jugendabteilung so viel getan, da verpflichtet man nicht mal eben ein Talent für 2,5 mio. und hofft, dass es was wird. Da ist man sich sicher.

    Sehr geil, was Du alles weißt! :lol:

  • Vielleicht 2,5 Mio. TYR...ist ja zur Zeit günstig :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Interessant wäre, ob es evtl. noch eine Anschlußoption gibt. 3,5 Jahre scheinen mir für einen 18-jährigen aus dem Ausland und eine Millionenablöse fast ein wenig knapp zu sein. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und ob er in der Rückrunde schon Einsätze bekommen und dementsprechend helfen kann. Für mich eher unwahrscheinlich, grundsätzlich gefällt mir der Weg von Arminia auf dem Transfermarkt aber sehr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das ist mal ein spannender Transfer. Aber er ist offenbar auch als Griff für die kommende saison geplant, weil Arabi von Eingewöhnungszeit spricht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Willkommen auf der Alm.


    Sehr spannender Transfer. Auch wenn er erst im Januar zu uns stoßen wird. Bin gespannt. Gehört zu einen der absoluten Toptalente in Europa.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hervorragend ein 18 jähriger rettet uns natürlich den Arsch.



    Ich bewundere diejenigen die daran glauben Hut ab.


    Keiner außer Dir hat diesen Gedanken geäußert, also wen außer Dir selber willst Du jetzt bewundern?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!