Ex-Armine Arne Schulz

  • Nö. es geht für in eine Liga höher und er bekommt mehr Geld als bei uns. Kann den Wechsel nachvollziehen!

    Also ich wünsche Schulz alles Gute. Deswegen ist das hier auch nicht hämisch gemeint. In Paderborn ist er jetzt die Nummer 3. Ob das sportlich eine Verbesserung ist, als Nummer 2 bei Arminia in Liga 3 zu sein, erschließt sich mir nicht. Kann aber sein, dass er dort eben in der U23 Spielpraxis bekommt, die es hier in Bielefeld nicht gibt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was soll denn der Wechsel mit Ungeduld zu tun haben? In Bielefeld gibt's aktuell allenfalls die Karikatur eines Drittligakaders plus leere Phrasen von Präsi, GF Sport und Trainer.


    In PB hat er Schlagdistanz zur 2. Liga +wahrscheinlich eine Verbesserung beim Gehalt.


    Der ist nicht ungeduldig, der ist schlau. Mehr als nicht zu spielen kann Ihm da auch nicht passieren.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Was soll man denn noch akzeptieren?
    Für Liga 1 noch nicht reif genug und zu schlecht
    In Liga 2 muss man sich auch nur auf die Bank setzen.
    Wenn Arminia denn in Liga 3 gelandet ist, ist man immer noch nicht erster.
    Da kann man nur kündigen, oder soll man auf den nächsten Abstieg warten?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was soll man denn noch akzeptieren?
    Für Liga 1 noch nicht reif genug und zu schlecht
    In Liga 2 muss man sich auch nur auf die Bank setzen.
    Wenn Arminia denn in Liga 3 gelandet ist, ist man immer noch nicht erster.
    Da kann man nur kündigen, oder soll man auf den nächsten Abstieg warten?


    Das stimmt schon was unser Wadenbeißer hier schreibt, wenn man ihm JETZT nicht das nötige Vertrauen geben kann dann ist ein Wechsel aus Spielersicht verständlich. Und mehr Kohle und vermutlich Einsätze in der Regio West gibts auch. Kann man machen.

  • Er spielt dort Regionalliga, klopft ggf an die Tür zur 2. Liga an und verdient vermutlich gutes Geld. Alles richtig gemacht. Vllt holen die ja jetzt auch Kostmann.

  • Er spielt dort Regionalliga, klopft ggf an die Tür zur 2. Liga an und verdient vermutlich gutes Geld. Alles richtig gemacht. Vllt holen die ja jetzt auch Kostmann.


    Warum sollten sie ?
    Nico Burchert macht da seit 2015 einen Top-Job

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schade, aber verständlich. Und in Paderborn kann er Regionalliga spielen.


    Und da sind wir wieder beim Thema U23.
    Edit: Falsch zitiert

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!