Ex-Armine Andrés Andrade

  • Bis auf den unnötigen Versuch der 3er/5er Kette kann von einer übermäßigen Rotation in der Defensive überhaupt keine Rede sein, die Wechsel wurden doch auch fast immer mit fehlender Fitness begründet. Zumal Laursen und auch Brunner immer mal wieder kleinere körperliche Probleme haben und hatten. Wechsel nach 60 Minuten auf den Außenpositionen sind jedenfalls für mich absolut nachvollziehbar und bei vielen Teams zu beobachten. Sind einfach laufintensive Positionen.

  • Defensiv war das eine gute Leistung, hat aber anscheinend leichte Defizite bei der Geschwindigkeit. Evtl. eine Option, wenn man bei nomineller Vierekette im eigenen Ballbesitz auf Dreierkette umstellt (Andrade bleibt hinten, Brunner geht mit nach vorne). Offensiv ist wahrscheinlich Laursen stärker, aber grundsätzlich könnte man mittlerweile eigentlich beide bringen. Und Czyborra haben wir für die Position eigentlich auch noch.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • gegen Fürth heute die Peinlichkeit, dass der Stürmer mit Ball dem Verteidiger Meter um Meter abnimmt. Nicht mal eine Notbremse war möglich.
    So schlimm habe ich es nur einmal in Erinnerung:
    Bayern gegen Dynamo Kiew und Blochin gegen Katsche Schwarzenbeck

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ja da muss er schon früher zumindest foulen, selbst beim Schuss kann er sich reinschmeissen. Allerdings stellt sich auch die Frage warum steht die Mannschaft da so offen ohne Restverteidugung und Andrade muss von links hinten für Piper rechts vorne fast als letzter Mann so hoch den Rücken frei halten. Da haben einige ihre Aufgaben nicht erfüllt. Andrade ist gelernter IV glaube ich.

  • Andrade muss Leweling an der Mittellinie foulen, dann gibt es vermutlich nichtmal ne Karte oder höchstens gelb. Dass Leweling schnell ist, ist bekannt. Dass Andrade nicht der schnellste ist, weiß er selber. Also worauf wartet er?


    Aber ja, den Hauptfehler hat Pieper gemacht - wieder mal.

  • Das habe ich mich im Stadion auch gefragt, warum Andrade den Gegenspieler nicht schon an der Mittellinie hält oder umhaut...
    Aber beide Gegentore sind zu 90% von Pieper verschuldet ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jep, den muss er bei der Ballannahme umflexen, dann passiert gar nix außer vielleicht gelb.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wobei Leweling schon auch ne echte Maschine ist mit seinen 20 Jahren... Der wird seinen Weg gehen, wenn er beim nächsten Wechsel die richtige Entscheidung trifft.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Andrade hatte vor der Partie eine Einladung zu den drei WM-Qualifikationsspielen mit der Nationalmannschaft Panamas in Costa Rica, gegen Jamaika und am 3. Februar in Mexiko erhalten.


    Drei Tage später spielen wir gegen Gladbach, dieser Umstand könnte wieder einen Wechsel auf der LV-Position einläuten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... insbesondere in der aktuellen Zeit. Da macht es vielleicht sogar Sinn, ihn nach der Reise ein wenig von den Mitspielern fernzuhalten. Aber auf der Position ist mir nicht Bange. Laursen macht das schon.

  • Vor 2 negativen Tests sollte der gar nicht zur Mannschaft dürfen.


    Das Risiko wäre extrem hoch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da Jonas Hofmann wieder fit und Lainer keine Laufkundschaft ist, wäre mir der defensiv stabilere Andrade im Spiel gegen Gladbach eigentlich Lieber. Zumal wr dann auch noch einen kopfballstarken Spieler mehr in der Box haben, bei Ecken und Freistößen. Gladbach ist eine Truppe die uns nicht wirklich liegt. Da muss die gleiche Leistung wie gegen Frankurt auf den Platz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ggf gibt's ja ne Chance, dass er offiziell "leicht angeschlagen" eher zurück darf... Aber das Corona Risiko auf Reisen ist halt um ein Vielfaches höher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ... insbesondere in der aktuellen Zeit. Da macht es vielleicht sogar Sinn, ihn nach der Reise ein wenig von den Mitspielern fernzuhalten. Aber auf der Position ist mir nicht Bange. Laursen macht das schon.


    Ich bin eigentlich ein Laursen-Fan, aber gegen die Eintracht hat er mir nach der Einwechselung gar nicht gefallen. Ich fand ihn fahrig und unkonzentriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!