Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Andrade kommt als Leihgabe inklusive Kaufoption vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK in die SchücoArena, wo er fortan mit der Rückennummer 30 spielen wird.
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Panama. Hatten wir hier noch nicht![]()
Das täuscht aber auch ein wenig, denn in der Statistik zum Spiel hatte Nilsson eine Zweikampfquote von 75% und eine Passquote von 86% (Pieper 67%/78%). Andrade hatte eine Zweikampfquote von 25% und eine Passquote von 67%. Das ist schon ein gravierender Unterschied, den ich im Fernsehen so gar nicht wahrgenommen habe.Andrade hat gestern seine Sache gut gemacht. Ich finde ihn spielerisch besser als Nilsson. Allerdings würde ich dem Tandem Pieper/Nilsson auch weiterhin den Vorzug geben. Erst recht gegen Wolfsburg.
Das täuscht aber auch ein wenig, denn in der Statistik zum Spiel hatte Nilsson eine Zweikampfquote von 75% und eine Passquote von 86% (Pieper 67%/78%). Andrade hatte eine Zweikampfquote von 25% und eine Passquote von 67%. Das ist schon ein gravierender Unterschied, den ich im Fernsehen so gar nicht wahrgenommen habe.Andrade hat gestern seine Sache gut gemacht. Ich finde ihn spielerisch besser als Nilsson. Allerdings würde ich dem Tandem Pieper/Nilsson auch weiterhin den Vorzug geben. Erst recht gegen Wolfsburg.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de