Ex-Armine Andrés Andrade

  • Ich bin zwar in England nicht mehr Up to Date, aber die Ausstellung bei Liverpool sieht arg nach B Elf aus mit ein paar Ausnahmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin zwar in England nicht mehr Up to Date, aber die Ausstellung bei Liverpool sieht arg nach B Elf aus mit ein paar Ausnahmen.

    Siehst du richtig. Liverpool schont viele Spieler. Aber es scheint zu reichen, es steht 1:2. Bello übrigens auf seinem Lieblingsplatz - der Bank :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leider ist Andrade im Nachgang betrachtet für mich der Prototyp eines Söldners.


    Sein unter dem Ball herspringen im Reli-Rückspiel ist für mich Absicht. Auch das er in Wiesbaden wegrutscht passt da (für mich) irgendwie zu.


    Andrade wünsche ich daher nix.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!