Ex-Armine Andrés Andrade

  • Da er jetzt wohl in Panama biei der N11, stand die Leihe den Fotos nach zu urteilen wohl schon etwas länger fest. Herzlich willkommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen.


    Panama. Hatten wir hier noch nicht :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Scheint wohl vom Wechsel beflügelt zu sein, gewann mit Panama 3:0 gegen Jamaika. Mit einem satten Flachschuss aus 18 Metern hat er den Führungstreffer erzielt und Panama auf die Siegestrasse gebracht. Weiter so, auch wenn er in der Bundesliga bitte nicht häufig derartige Ausflüge nach vorne macht. :D ;)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Aber wenn solche Ausflüge, dann so. Scheint einen strammen Schuss zu haben der junge Mann. Da wird nun auch der unangefochtene Nilsson bald die Konkurrenz spüren. (Kopfball-)Tore unserer Innenverteidigung sind ja bisher eher selten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Andrade hat gestern seine Sache gut gemacht. Ich finde ihn spielerisch besser als Nilsson. Allerdings würde ich dem Tandem Pieper/Nilsson auch weiterhin den Vorzug geben. Erst recht gegen Wolfsburg.

  • Andrade hat gestern seine Sache gut gemacht. Ich finde ihn spielerisch besser als Nilsson. Allerdings würde ich dem Tandem Pieper/Nilsson auch weiterhin den Vorzug geben. Erst recht gegen Wolfsburg.

    Das täuscht aber auch ein wenig, denn in der Statistik zum Spiel hatte Nilsson eine Zweikampfquote von 75% und eine Passquote von 86% (Pieper 67%/78%). Andrade hatte eine Zweikampfquote von 25% und eine Passquote von 67%. Das ist schon ein gravierender Unterschied, den ich im Fernsehen so gar nicht wahrgenommen habe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das täuscht aber auch ein wenig, denn in der Statistik zum Spiel hatte Nilsson eine Zweikampfquote von 75% und eine Passquote von 86% (Pieper 67%/78%). Andrade hatte eine Zweikampfquote von 25% und eine Passquote von 67%. Das ist schon ein gravierender Unterschied, den ich im Fernsehen so gar nicht wahrgenommen habe.


    Sehr interessante Info, hatte das am TV auch anders eingeschätzt. Vielleicht täuscht das auch durch seine Offensivaktion mit dem Kopfball und das eine Ding, wo er sehr elegant am Strafraum zwei Stürmer abgekocht hat.


    Da sieht man mal wieder, daß ich mich nicht unbedingt auch meine visuellen Eindrücke am TV und im Stadion schon mal überhaupt nicht verlassen kann. Da bin ich auch froh das das Trainerteam dort Analysten zur Unterstützung hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!