Ex-Leihe: Lennart Czyborra

  • Was auch interessant ist, dass er nochmal betont, dass er Linksverteidiger ist.
    Bei Transfermarkt steht zwar hauptsächlich linkes Mittelfeld, kommt aber nach eigener Aussage daher, dass dort 5er Kette gespielt hat. ;)

  • Und das nächste Überraschungsei im Nest.


    Herzlich willkommen auf der Alm :arminia:

    Den würde ich nicht als Überraschungsei sehen, weil er schon länger auf höherem Niveau gespielt hat. Italien sollte man mit der Bundesliga durchaus vergleichen können. Ich denke, das ist ein guter Griff!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen in Bielefeld.
    Vom Papier ne starke Verpflichtung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Den würde ich nicht als Überraschungsei sehen, weil er schon länger auf höherem Niveau gespielt hat. Italien sollte man mit der Bundesliga durchaus vergleichen können. Ich denke, das ist ein guter Griff!


    Seh ich auch so. Könnte sogar für diese Saison besser als der lang kolportierte Ullmann sein, eben weil er schon in einer Top Liga erfahrung gesammelt hat. Dazu ist die Serie A für die Defensive Spielweise bekannt, vorallem dort erhoffe ich mir neue Stabilität vom Neuzugang. Hoffentlich sind mit Czyborra auf kurze Sicht unsere Probleme auf LV erstmal vorbei und wer weiß was Arabi bei der KO ausgehandelt hat, vielleicht liegt diese ja garnicht auf Doan Niveau.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das ist ein LV von dem Kaliber, den ich erhofft habe und sehe ihn auch stärker als Ullmann.


    Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen etwas zur Kaufoption spekuliert wird.

  • Für mich war auch Laursen ein LV von dem Kaliber, was ich mir erhofft hatte und ich sah ihn auch stärker als Hartherz und Lucoqui. Nun sehe ich Czyborra deutlich stärker als Laursen, Hartherz und Lucoqui, in einem anderen sportlichen Universum als de Medina, etwas stärker als Ullmann und auf einem Level mit Rausch. :D

  • Herzlich willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Tolles Debüt von Czyborra. Ist natürlich traurig, dass Laursen (nach ordentlichem Spiel) verletzt runter musste. Aber Czyborra wirkte körperlich präsenter im Zweikampf und war im Vorwärtsgang genauso dynamisch. Klar, in der zweiten Halbzeit waren seine Mannschaftskollegen natürlich alle eine Klassse besser.

  • Der junge hat doch schonmal Spaß gemacht ...sehr vielversprechend..


    Deutlich besser als Laursen :yes:

    Fand ich jetzt im letzten Spiel gerade nicht. Ich fand Laursen gegen Frankfurt ziemlich stark und hab mich echt für ihn gefreut. Aber der Junge hat wirklich eine Menge Verletzungspech.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!