Ex-Armine Stefanos Kapino

  • Was war denn mit dem 0:1? Wie schon geschrieben, geht der meiner Meinung nach komplett auf Kapinos Kappe. Will er den Ball haben muss er sich auch gegen seinen Mitspieler durchsetzen und nicht zurückziehen.

  • Die Einschätzung, dass ein gutes Spiel in Leipzig und eine Saison in Sandhausen gehobene Zweitliga Qualität verspricht, war grundlegend falsch. Wie fast alle anderen Entscheidungen auch...


    Defensive Sicherheit setzt einen Keeper voraus, auf den man sich verlassen kann. Ansonsten kannst du davor hinstellen wen du willst. Und selbst in Koblenz hat er nicht stabil ausgesehen.


    Quintessenz. Wir brauchen eine neue Nummer 1. Und zwar sofort.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn es in der Mannschaft schon nicht läuft, kann ein Keeper, der auch mal einen Ball hält nicht schaden. Sehe ich auch so ;) Kapino hat keine gravierenden Böcke im Torwartspiel, aber bis zum heutigen Spiel auch keinen ernsthaften Ball gehalten. Das ist einer verunsicherten Mannschaft sicher keine Hilfe.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Seit dem Testspiel gegen Eindhoven habe ich bei ihm ein ungutes Gefühl, obwohl er da keinen Treffer kassiert hat.
    Kapino spielt behäbig und strahlt keine Sicherheit aus, das 0:1 geht aus meiner Sicht zu 70 Prozent auf seine Kappe, das 0:2 ist für mich ein klarer Fehler, da Stellungsfehler.
    So wird das nichts und da kann eine Abwehr nicht funktionieren. Aber bitteschön.....wie und durch wen soll diese Baustelle geschlossen werden?

  • Tja, ich hatte je den Drewes von Sandhausen vorgeschlagen und wurde nur ausgelacht.
    Viel Auswahl gibt's jetzt wohl nicht mehr an guten Keepern.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das wundert mich doch sehr. Wir haben einen Torwarttrainer, der ihn ziemlich genau einschätzen können müsste. Die Spielweise generell war also bekannt. Die individuellen Fehler waren sicher nicht vorhersehbar und sind dem Wettkampf und der Situation geschuldet.

  • Das wundert mich doch sehr. Wir haben einen Torwarttrainer, der ihn ziemlich genau einschätzen können müsste. Die Spielweise generell war also bekannt. Die individuellen Fehler waren sicher nicht vorhersehbar und sind dem Wettkampf und der Situation geschuldet.

    Genau, von Marco Kostmann möchte ich gerne mal wissen, wie er darauf kommt, dass wir mit diesem TW und seinen Vertretern die Saison bestreiten kônnen. Monster Training?

  • Was soll Kostmann ausrichten, wenn er vom GF gesagt bekommt, das hier sind deine Torhüter, mach was draus. Die Vorgabe, mit diesen Torhütern in die Saison zu gehen, ohne Neuverpflichtung, kam ganz klar von Arabi!

  • Was soll Kostmann ausrichten, wenn er vom GF gesagt bekommt, das hier sind deine Torhüter, mach was draus. Die Vorgabe, mit diesen Torhütern in die Saison zu gehen, ohne Neuverpflichtung, kam ganz klar von Arabi!

    Gibt es dafür eine Quelle? Nach meinem Kenntnisstand wurde das gemeinsam entschieden und Marco hat seine Expertise auch eingebracht, dass Kapino ein guter Zweitliga TW ist.

  • In der ersten PK hieß es ja noch, dass man in allen Mannschaftsteilen noch was tun wollte. Und das schließt den Torwart ja eigentlich ein.


    Dann wurde immer mehr zurück gerudert.


    Ich kenne den Markt nicht, aber hier muss unabhängig vom Geld eine Lösung gefunden werden. Qualität kostet Geld. Und mit Kapino wird nach den bisherigen Eindrücken auch in den nächsten Jahren eher kein Angriff nach oben möglich sein.


    Der Torwart Markt in Deutschland war schon mal besser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt es dafür eine Quelle? Nach meinem Kenntnisstand wurde das gemeinsam entschieden und Marco hat seine Expertise auch eingebracht, dass Kapino ein guter Zweitliga TW ist.



    Broll und Burchert sind vom Markt. Himmelmann wäre noch ne Option, wenn nicht auch schon weg :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich hatte im Spiele Vorbereitung Thread schon einmal erwähnt dass ich ihn nicht für Zweitliga tauglich halte, da habe ich ordentlich Schelte bekommen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Alle anderen Talente und Wundertüten, die Arabi da geholt hat, sind nicht tauglich für die 2. Deutsche Liga.
    Einen 2. Ortega Moreno gibt es eh nicht so schnell wieder!
    Einen Durchschnitts-Torwart haben andere Vereine auch nur im Kader und kommen auch klar.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hatte auch Zweifel, ob er eine Nummer 1 sein kann. Ich verstehe nicht, warum wir mit Kapino in die saison gehen. Es gibt so viele richtig gute Torhüter in Deutschland. Mann muss da nicht mit einem Keeper durch die Saison gehen der so unsicher ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gibt es dafür eine Quelle? Nach meinem Kenntnisstand wurde das gemeinsam entschieden und Marco hat seine Expertise auch eingebracht, dass Kapino ein guter Zweitliga TW ist.


    Dafür gibt es natürlich keine Quelle. Dieses Märchen von Arabi als Alleinherrscher zieht nur seine Kreise. Entspricht aber leider nicht der Art und Weise, wie bei Arminia seit Jahren gearbeitet wird. In diese Richtung gehen hier so viele Kommentare und dabei kennen die Verfasser oftmals die handelnden Protagonisten neben Arabi nicht einmal.


    Davon abgesehen sehe ich Kapinos Leistung nach wie vor nicht überkritisch. Den Bock hat gestern für mich Hüsing geschossen und nicht der Torwart. Das habe ich im Stadion so empfunden und die Berichterstattung hat meinen Eindruck bestätigt. Man sollte jetzt auch nicht auf jeder Position eine Baustelle eröffnen. Aber man ist aus den letzten Jahren auch einfach verwöhnt, denn wir hatten mit Ortega mehrere Jahre jeweils einen der stärksten Keeper der Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!