Ex-Armine Stefanos Kapino

  • Gruselige Alternative.


    Kapino ist maximal Zweitliga Durchschnitt. Dennoch benennt man ihn direkt ohne große Einsatzzeiten hier als Schlüsselspieler bzw Teil der Achse. Gleiches gilt für Hüsing ja auch.


    Man hat auch hier nach außen eine viel zu hohe Erwartung selbst geschürt. Umso tiefer fällt er. Wenn du um Platz 1 bis 6 mitspielen willst, brauchst du einen Qualitätsunterschied im Tor.


    Im Moment klaffen auf allen Ebenen Anspruch und Realität auseinander. Und solange er nicht mal in einem der nächsten Spiele nen Punkt festhält, wird die Kritik bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bleibe dabei, Kapino ist nun wirklich nicht unser Problem beim den verlorenen Spielen. Aber natürlich wird es eng, wenn er sich verletzen würde. Und ich glaube auch das da noch ein vertragsloser Routiner kommen wird, allerdings nicht als Nr. 1 sondern eher als Absicherung.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Burchert heuert heute bei St.Pauli an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann haben wir mal wieder gepennt.
    Oder sehen wirklich keine Notwendigkeit noch einen Keeper zu holen.


    Wo wir bei St.Pauli sind :
    Deren Ex-Keeper Robin Himmelmann ist momentan auch vereinslos.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Würde ich nicht sagen.
    Er war mal einer der besten der Liga und hat dann nachgelassen,dank seines Torwarttrainers Matze Hain.
    War auch der Grund warum Matze am Kiez gehen musste.
    Er hat die letzten Jahre keinen Keeper mehr verbessern können.
    Erinnert irgendwie an die Zeit von Manfred Gloger bei uns.
    Aber Himmelmann unter Kostmann hätte was.
    Ist natürlich auch schon 33 Jahre dennoch würde ich den nehmen , als Backup mit Potential für mehr.
    Eine neue Nummer 1 wäre Kevin Broll gewesen aber die Chance hat man ja auch leichtfertig vertan.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was für eine Vermutung zu Broll, vielleicht wollte der überhaupt nicht nach Bielefeld? Oder unsere Verantwortlichen haben sich bewusst und nicht leichtfertig entschieden, ihn nicht anzufragen? Oder hast Du da belastbare Informationen zu Deinem Beitrag?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Sorry, dann scheint da zumindest etwas mehr dran gewesen zu sein wenn das WB auch spekuliert hat. Warum das dann im Endeffekt nicht zustande kam, daß kann ja verschiedenste Gründe gehabt haben und muß nicht am „leichtfertigen Vertun der Chance“ unserer Verantwortlichen gelegen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich war er im Gespräch, die Frage ist bloß bei wem und wie intensiv. Wenn das WB hier so etwas in den Raum stellt, dann könnte da auch „etwas“ dran gewesen sein. Nun natürlich alles Schnee von gestern und heute nicht mehr relevant.


    Ich hoffe sehr, daß Stefanos mit zunehmender Anzahl der der Spiele als Nr. 1 und verbesserter Mannschaft, zu akzeptabler Stärke findet. Die Expertise von Kostmann sollte da auch Hoffnung machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich war er im Gespräch, die Frage ist bloß bei wem und wie intensiv. Wenn das WB hier so etwas in den Raum stellt, dann könnte da auch „etwas“ dran gewesen sein. Nun natürlich alles Schnee von gestern und heute nicht mehr relevant.


    Ich hoffe sehr, daß Stefanos mit zunehmender Anzahl der der Spiele als Nr. 1 und verbesserter Mannschaft, zu akzeptabler Stärke findet. Die Expertise von Kostmann sollte da auch Hoffnung machen.

    Kostmann hat mit Ortega einen Bombenjob gemacht. Keine Frage. Aber sonst? Bei Linnér hat er auch mit daneben gelegen. Kapino wackelt jedenfalls ordentlich mit.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich finde nicht das Kapino überdurchschnittlich unsicher spielt. Da kommt es auf den Maßstab an, im Vergleich zu Tego vielleicht schon. Und Linner wurde höchstwahrscheinlich aus guten Gründen verliehen, ob er ein guter Torwart ist konnte er hier ja kaum nachweisen bei der Konkurrenz. Die Kompetenz eines Marco Kostmann stelle ich zumindest nicht in Frage. Aber es gibt halt in diesem Profizirkus, an dem ja auch Menschen teilnehmen, noch viele, leistungsbeeinflussende Faktoren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Sorry aber den Ball hätte Ortega auch nicht gehalten. Einfach mal anerkennen das Benes den Ball gut getroffen hat.

    Anerkennen das Benes auch ordentlich Raum hatte dank Jäkel.

  • Zitat

    Hat aber mit dem Torwart nix zu tun.


    Das ist richtig. Kapino sieht bei dem Tor wieder blöd aus, aber der Benes darf den auch komplett unbedrängt versenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!