Ex-Armine Stefanos Kapino

  • Natürlich darf er nicht mit Ortega verglichen werden, aber das war gestern auch nix, naja, immerhin kurz vor Schluss das 3:1 verhindert, aber Sicherheit ausstrahlend war er nicht.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hat keinen wirklichen Fehler gemacht und das 1:1 mit eingeleitet. Sehe in seiner Leistung kein Problem. An guten Tagen kann ein Torwart aber das 1vs1 beim 1:0 sicherlich für sich entscheiden. Man muss jetzt auch nicht mit jedem Spieler überkritisch sein, nur weil man in Sandhausen verloren hat.

  • Kapino macht mir keine großen Sorgen. Er ist kein Ortega, aber er kann das mit Sicherheit spielen. Kritisch wirds erst, wenn Kapino ersetzt werden muss. Dann bin ich gespannt, ob Schulz aus Überzeugung zur Nr. 2 erklärt wurde oder aus finanziellen Gründen.

  • Kapino ist nicht Ortega, aber ich bin mal gespannt was Kostmann da noch heraus kitzelt.


    Er spielt auf jeden Fall solide und versucht auch seine Vorderleute zu pushen.


    Es sind nun mal große Fußstapfen auszufüllen, da wird er schon nochmal Nerven zeigen, egal wie cool er tut.


    Ich bin guter Dinge was ihn angeht.

  • Ich habe wie bereits gepostet null Zweifel an ihm.
    Das Problem wird sein sobald mal eine Aktion misslingt zieht wieder sofort ein Raunen durchs Stadion ähnlich wie bei Janni in der letzten Saison.
    Braucht keiner , hilft keinem

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er tritt halt ein schweres Erbe an und die Leute stellen nun mal zwangsläufig Vergleiche an. Es gibt aber ehrlicher Weise niemanden, der einen Stefan Ortega gleichwertig ersetzen könnte. Selbst in der Bundesliga fallen mir da nicht viele Torhüter ein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Könnte sich Arminia ja auch nicht leisten.
    Kann aber auch wohl kein Fan erwarten, dass ein Sportdirektor jedes Mal einen Torwart findet und dieser dann mal zu den Besten der 1. Liga zählt.
    Klappt ja mit anderen Spielern auch nicht.
    Ein Topp Stürmer, der uns in die 1. Liga ballert, wäre ja nicht schlecht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gestern ununterbrochen Langholz, was nicht ankommt, mit Ball hektisches umhergerenne im Strafraum um das Spiel schnell zu machen, findet aber niemanden, fehlende Strafraum Beherrschung, wo war er beim 2:1? 1:1 Situationen als Sieger. Fehlanzeige!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gestern ununterbrochen Langholz, was nicht ankommt, mit Ball hektisches umhergerenne im Strafraum um das Spiel schnell zu machen, findet aber niemanden, fehlende Strafraum Beherrschung, wo war er beim 2:1? 1:1 Situationen als Sieger. Fehlanzeige!

    Wenn bei ihm scheinbar die Selbsterkenntnis fehlt, warum greift Kostmann da nicht ein?

  • Wenn bei ihm scheinbar die Selbsterkenntnis fehlt, warum greift Kostmann da nicht ein?


    Höchstwahrscheinlich weil Marco sich schon eindeutig zu Kapino geäußert hat und er die Leistung anders beurteilt als Einige hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kapino ist ne arme Sau. Vor ihm dilettiert eine neu formierte Abwehrkette und er muss die Fehler ausbaden - wie gestern beim 0:1. Sicherheit und Ruhe kann er so nicht ausstrahlen.

  • Sehe ich auch so. Als er Tego gegen den Limo-Verkaufs-Club aus Leipzig hinter einer funktionierenden Abwehr vertreten hat, war er sehr sicher und sehr gut.


    :arminia:


    Das war EIN Spiel mit ganz besonderer Motivation. An diesem Tag in Leipzig passte einiges in der Mannschaft und davon hat auch Kapino partizipiert. Nach den bisherigen Auftritten als dauerhafte Nr. 1 muss man aber leider sagen, dass die Leistungen nicht reichen werden.

  • Ich finde zwar auch, dass Kapino die ärmste Sau ist und einiges an Kritik unberechtigt ist. Auf der anderen Seite finde ich aber auch sein Spiel in Leipzig überbewertet. Da waren doch einige Szenen dabei, wo er relativ unorthodox agierte und einfach nur Glück hatte. Wäre das Spiel verloren gegangen, sähe die Beurteilung sicherlich etwas nüchterner aus!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er hat natürlich nicht das Format von Tego - welcher Torwart hat das schon? - aber ich halte ihn bei weitem für nicht so schlecht wie er hier teilweise wegkommt. Und da Kostmann ihm offenbar vertraut, wird er durchaus seine Qualitäten haben. Zur Zeit scheint er aber sehr verunsichert, wie die gesamte Mannschaft. Und dann siehst du als Torwart natürlich besonders schlecht aus


    :arminia:

  • Das mit den langen Abschlägen muss als erstes aufhören.
    Er ist und wird kein Vorlagengeber ala Tego werden.Punkt.
    Ansonsten kein schlechter Torwart allerdings muss allein schon wegen dem Konkurrenzdruck noch ein weiterer Keeper geholt werden.
    Sascha Burchert ist vereinslos und wäre da ein Kandidat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das mit den langen Abschlägen muss als erstes aufhören.
    Er ist und wird kein Vorlagengeber ala Tego werden.Punkt.
    Ansonsten kein schlechter Torwart allerdings muss allein schon wegen dem Konkurrenzdruck noch ein weiterer Keeper geholt werden.
    Sascha Burchert ist vereinslos und wäre da ein Kandidat.


    Ist denn ein Burchert besser? Und lange Abschläge machen andere Torwarte auch, da müssen die Stürmer sich auch ungefähr an der Richtung orientieren und das tun Unsere auch. Hier wird ja gerade so getan , als ob er unser größtes Problem wäre. Ist er aber nicht und die Vergleiche mit Tego nach so wenig Spielpraxis finde ich ziemlich daneben.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ist denn ein Burchert besser? Und lange Abschläge machen andere Torwarte auch, da müssen die Stürmer sich auch ungefähr an der Richtung orientieren und das tun Unsere auch. Hier wird ja gerade so getan , als ob er unser größtes Problem wäre. Ist er aber nicht und die Vergleiche mit Tego nach so wenig Spielpraxis finde ich ziemlich daneben.


    Es geht darum dass jemand kommt der gesunden Druck ausüben kann da Arne Schulz noch nicht soweit ist.
    Was ist denn wenn Kapino sich gegen den HSV nach 5 Minuten verletzt ?
    Probleme haben wir momentan schon genug.
    Burchert ist ein alter erfahrender Hase der sofort einspringen könnte.
    Nochmals,Kapino ist unsere Nummer 1 und darf dass auch bleiben aber du brauchst in Liga 2 zwei gleichwertige Torhüter.
    Und Burchert war in Fürth jahrelang einer der besseren Keeper in dieser Liga.
    Keine Ahnung warum man ihn in Fürth demontiert hat .

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!