Ex-Armine Stefanos Kapino

  • Herzlich Willkommen


    :arminia:


    Bei einem zwei Jahresvertrag musste Arabi denke etwas einstecken. Denke seine Absicherung falls Ortega doch noch verlängern sollte. Dieses oder nächstes Jahr.

  • Herzlich willkommen!
    Da bin ich ja mal gespannt was man da für Einsatzzeiten versprochen hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • DANKE. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen und kam längst nicht auf alle Spieler. Es gab doch mehr Arminen aus Griechenland als ich dachte. Und Stratos hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm . 8o


    Gerne sehr, gerade Stratos war einer der Helden meiner jüngeren Jahre. War auch gar nicht so schwer, man kann sogar nach Ländern gruppieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußballspieler_von_Arminia_Bielefeld Wenn Du mal Langeweile hast. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kompodietas und Orkas waren vor meiner Zeit, der Rest ist mir noch gut bekannt. Ist allerdings ne recht durchmischte Gruppe. An Stratos erinnert man sich gerne, Masmanidis hat hier immer viel Kritik einstecken müssen und seine Karriere dann auch ziemlich verbaut. Leonidas hatte wirklich nur den einen Auftritt. Vasialiadis ist hier noch ein unbeschriebenes Blatt.


    Hat im Endeffekt aber auch nichts mit unserem neuen Keeper zu tun. Anhand dessen Vita würde ich mal sagen ist das für einen Ersatzkeeper für unsere Verhältnisse schon eher die Luxuslösung. Ich vermute mal, Arabi wird da auch den auslaufenden Vertrag von Ortega im Hinterkopf gehabt haben, sonst hätte man eher wahrscheinlich eher keine sechsstellige Ablöse für einen Ersatzkeeper bezahlt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kurios, wie er zwischendurch auf dem Boden lag und sich behandeln ließ. Diese Aktion Hat das Spiel in den einzigen Minuten, in denen es für mich zu kippen drohte, möglicherweise entscheidend beruhigt. Auch sonst wirkte er auf mich nicht nervös, sondern souverän, auch fußballerisch gut. Klasse Einstand! Und ganz gut, wenn Pieper auch mal selbst nen paar Bälle nach vorn drischt statt immer zurück zu spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!