Ex-Armine Robin Hack

  • Da gab es aber ganz andere Versager letztes Jahr. Noch dazu völlig talentfreie. Hack ist in der 1. Liga gelandet. Wer kann denn da auch nur annähernd mithalten? Clauss von früher, Doan, Ortega, Wimmer (mit Abstrichen). Schöpf der Hochgelobte selbst der ist Ersatz in Vancouver, in Dänemark spielt ein Serra auch nicht besser, Lasme ist auf Schalke gleich blind. Hackt nicht auf Hack rum- er hat viele Schwächen und Fehler, dumm und unreif gehandelt. Aber eins hat er- gnadenlos Talent. Vielleicht hat es jetzt in Gladbach Klick gemacht. Noch zu früh das abschließend zu beurteilen.

    Zitat
  • Als ich Robin Hack mit seinen auffällig dünnen Waden und seinem auffällig kräftigen Rottweiler durch die Bielefelder Altstadt flanieren sah, dachte ich mir - ganz küchenpsychologisch -, dass Wille und Wirklichkeit selten so auseinander gefallen sind. Er musste wohl erst von der Persönlichkeit nachreifen, um wirklich etwas aus seinem Talent zu machen. In der Arminia-Generation gab es so einige, bei denen ich dachte: der Herr möge euch die Disziplin des "Arbeiters" Andreas Voglsammer mitgeben und ihr startet vielleicht doch noch durch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich würde mal ganz undifferenziert alle Spieler der letzten Saison in einen einzigen "Söldner-Thread" packen und gut ist. :no:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Es gibt ja auch zwei Arten von Södnern.

    Die einen versuchen zumindest etwas produktives beizutragen während den anderen alles am Ar... vorbei geht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein guter Fußballer, er hat sich hier immer reingehängt und er ist für mich definitiv kein Sündenbock für den Absturz. Und ganz sympathisch finde ich ihn auch.


    In Gladbach wohnt er jetzt übrigens auch ganz nett:

    Wie wohnt ein Fußballer? (1.Bundesliga)😳
    Robin Hack ist Stürmer bei Borussia Mönchengladbach und hat uns die Türen zu seinem Zuhause geöffnet und uns einen exklusiven Einblick in seine Welt gewährt....
    youtu.be


    Die Butze erfüllt natürlich alle Profifußball-Klischees und könnte 1:1 als Location für ein „Schöner Wohnen“ Fotoshooting genutzt werden ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!