Ex-Armine Robin Hack

  • Der Junge will 1.Liga spielen und dass sei ihm auch gegönnt.
    Ohne ihn brauchten wir schon gar nicht mehr über den Klassenerhalt zu diskutieren......
    Was mich nervt ist mal wieder diese niedrige Ablöse die im Raum steht.
    Dieser Verein verramscht seit Jahrzehnten Spieler.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbstverständlich wäre ein Wechsel nach Gladbach nachvollziehbar und legitim, daran kann es keine Zweifel geben. Was hier nervt ist der Zeitpunkt und die Leistungen von Hack in den letzten Wochen. Da kann man sich, wenn man möchte, einiges bei denken und da muss sich weder Hack noch der Verein wundern. Woher kommen denn Misstrauen und negative Haltungen auf Fanseite?

  • Problem bei Robin : Er ist kein Spieler für den Abstiegskampf.
    Hingehen wo es weh tut ist nicht sein Ding.
    Ich würde ihn morgen dennoch aufstellen und wenn es sein muss zeitig wieder runter nehmen.
    Gegen die Greuther könnte er den Unterschied machen wenn es von Beginn an läuft.
    Misstrauen und eine negative Haltung der Fans kann ich verstehen , dann aber bitte gegen die gesamte Truppe und nicht gegen Einzelpersonen.
    Denn von einem enttäuschenden Kader war Robin über die Saison gesehen noch einer der besten......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hack ist seit seiner Gelbsperre gegen Rostock nicht mehr so effektiv wie vorher. In den 12 Spielen danach hat er 2 Tore geschossen und 0 Tore vorbereitet. 1 Tor war ein Elfmeter.
    Im Vergleich zu anderen Offensivspielern fällt er doch stark ab. Klos hat in diesem Zeitraum 9 Scorerpunkte gesammelt (4 Tore+5 Vorlagen), Okugawa 6 (2+4), Consbruch 5 (3+2) und Lasme auch 5 (4+1). Er muss dringend wieder mehr Zug zum Tor entwickeln und nicht mehr so oft Richtung Eckfahne laufen oder irgendwelche Tricks machen. Er läuft viel, aber es kommt auch wenig dabei raus. Corbeanu mach nach seinen Einwechslungen immer viel Dampf, Bello war bei seinem letzten Spiel gut und Serra hat getroffen. Jetzt ist Hack an der Reihe.

  • Hack macht jetzt die letzten 2-4 Spiele richtig Dampf und wird als Held für 2,3 Mio. dann nach Gladbach wechseln :)
    ich mag den ja und finde, er hat sich hier nichts vorzuwerfen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Laut Sky hat Hack eine mündliche Vereinbarung mit Gladbach getroffen - Vertrag bis 2027. Nun laufen die Verhandlungen mit Arminia, eine Ablöse bis zu 2 Millionen Euro steht im Raum. Eine Einigung wird bis zum Wochenende erwartet.

  • Das erklärt einiges. Aus Gladbacher Sicht sollte man die Verhandlungen erst am kommenden Mittwoch aufnehmen.


    Nachricht kommt natürlich zur absoluten Unzeit. Mal schauen, was für Meldungen bis Freitag folgen.

  • Spontan habe ich gedacht:
    Ok der spielt schon mal keine Relegation!


    Denn sind wir ehrlich wenn Gladbach, Hack, Berater oder wer auch immer so blöd ist das jetzt 2 Tage vorm Relegationsspiel öffentlich zu machen dann ist es ein bewusst jetzt verbreiteter Fakt.


    Und ich frage mich warum sollte Hack noch 1% in den beiden Spielen geben.??? Er schadet damit ggf seinem neuen Arbeitgeber der dann 2Mio zahlen muss obwohl man ihn auch kostenlos hätte haben können. Zweitens er schadet sich maximal nur selber, einmal finanziell da er bei Abstieg sicherlich ordentlich Handgeld bekommt und zweitens er schadet such selber da er sich dem Zorn der Fans hingeben würde wenn auch nur Ansatzweise zu sehen ist dass er keine 110% gibt.


    Also für mich klare Sache, Hack wird nicht mehr spielen. Na ja ist dann halt so. Gefühlt guckt er seit Ende des Winters nur noch rum, von daher kann ich nur sagen Klassenerhalt mit Leuten schaffen die noch Bock auf uns haben und Reisende soll man nicht aufhalten. Uns konnte er in der ersten Liga wenig helfen, wenn Gladbach meint er kann denen mehr helfen dann mal toi toi.

  • Ich habe mich gefreut, als Hack verpflichtet wurde. Aber leider konnte er mich nie ganz überzeugen und er steht für mich auch sinnbildlich für den Niedergang der letzten 2 Jahre. Ein talentierter Fußballer, der hier gefühlt nie richtig angekommen ist und für den Bielefeld eigentlich eh nur eine Durchgangsstation darstellen sollte. Das spiegelte sich zumindest in dem von außen erkennbaren Willen und Einsatz wider. Von daher wäre es schön, zumindest Ablöse zu bekommen.

  • Die Gladbach Story ist ja nicht neu. Gespielt hat er trotzdem und wird das Freitag sicherlich auch tun. Wie so viele, schwache Saison mit ein paar Lichtblicken, aber die gab es vor allem noch in der Hinrunde. Die Rückrunde ist maximal unauffällig.


    Er ist Elfmeterschütze Nummer 1, ne? Dann weiß ich ja, was im Fall der Fälle (bei Brand äußerst unwahrscheinlich) passiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ohne seine Tore wären wir wohl direkt abgestiegen...........
    Und er ist nur zur Alm gekommen um den nächsten Schritt zu tun.
    Darf man ihm aber nicht verübeln , denn wir sind ja nur ein demütiger Ausbildungsverein.
    Der Wechsel nach Flachbach sei ihm aber gegönnt, allerdings muss so etwas nicht vor dem wichtigsten Spiel der Saison verkündet werden.
    Passt momentan alles ins Gesamtbild.
    Ich möchte ehrlich gesagt jetzt nicht in Uwes Haut stecken und entscheiden müssen ob es noch Sinn macht ihn zu bringen.
    Aber nochmals,ohne Robin wäre dieses Zusatzspiel nicht mehr zustande gekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Was für eine Frage, meinst Du die ernsthaft? Der Rest sind natürlich dann die Spieler, die auch nächste Saison hier noch. Zweite Liga spielen wollen.



    Was für eine Frage, meinst Du die ernsthaft? Der Rest sind natürlich dann die Spieler, die auch nächste Saison hier noch. Zweite Liga spielen wollen.


    Zwecklos.
    Du kannst oder willst es nicht begreifen.
    Ist aber auch wurscht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Würde ich nicht so bestätigen. Hat in der Rückrunde nicht wirklich gut gespielt. Nach meiner Meinung.


    Zuletzt sogar mehr schlecht als gut. Würde ich persönlich nicht mehr ausstellen.


    Er war damals wo er auch kurz vor dem Abgang war ganz gut. Aber schnell wieder eingebrochen.

  • Denke Gladbach und die Seite Hack wollen es jetzt schnell eintüten. Für ihn persönlich ist das doch ein Sechser im Lotto. Die wirklich guten Spiele in den letzten 2 Jahren lassen sich an 10 Fingern abzählen und er bekäme in vielerlei Hinsicht ein Upgrade. Mit Stammplatz ist erst einmal nichts, aber Gehalt, Trainingsbedingungen, Stadion, Reichweite etc. verbessern sich deutlich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Damit es dort klappt, muss er wesentlich beständiger in seinen Leistungen werden.
    Hack ist unbestritten ein toller Fußballer mit einer sehr guten Schusstechnik, aber das alleine reicht nicht.
    Sollte der Wechsel so kommen, wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.
    Für ihn persönlich wird es sich lohnen und ich hoffe wir kommen +-0 ins Ziel mit diesem Transfer.

  • Hacks Defensivarbeit reicht bei weitem nicht aus für das Niveau von Gladbach. Ob man ihm das noch beibringen kann, möchte ich bezweifeln. Ein Transfer über 2 Mio ist für einen Verein wie Gladbach aber auch Peanuts. Ein solchen Transfer können die auch durchziehen, wenn die nur mit einer geringen Erfolgschance rechnen. Der Transfer hat seinen Wert ggf. schon erreicht, wenn Hack nur Kaderplatz 21-27 einnimmt, also weitgehend auf der Tribüne sitzt. Ggf. wertet er die 2. Mannschaft auf.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hab gerade überlegt, obwohl ich es ja nicht begreife, ob deshalb wohl Henri Koch mit trainiert hat? Das wäre mal eine Ansage wenn Hack am Freitag nicht im Kader stehen würde. Von seinen Leistungen in den letzten Spielen her könnte ich das schon nachvollziehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!