Ex-Athletiktrainer Niklas Klasen

  • Hat die Spieler beim Aufwärmen in Verl ordentlich laufen lassen (hat nur nix gebracht :P ) und war die lauteste Person auf dem Platz. Typ Schleifer aber immer auch für einen anerkennenden Klaps gut. Hat mir gefallen!

  • Wieso musste Reinhard Schnitker eigentlich nach dem Klassenerhalt 2021 gehen bzw. ist gegangen? Unter ihm wirkte unsere Mannschaft immer top fit, was sich unter anderem in der Laufstatistik widerspiegelte.
    Die Diskussion um die Laufleistung kommt nach St. Pauli ja nicht zum ersten Mal auf. Inwiefern das mit Klasen zusammenhängt, kann ich von außen natürlich nicht beurteilen. Aber zumindest wurden unter Schnitker diese Diskussionen nicht geführt.

  • Er wollte sich nicht in seine Arbeit reinreden lassen von jemandem der nicht mehr da ist und ist deswegen gegangen. Klasen ist in seinem Job überfordert, die Trainingspläne weisen erheblich Mängel auf, so das die Mannschaft im laufe der Saison immer körperlich zu stark abbaut.
    Einige Spieler beklagten das schon in der Bundesliga, in den entscheidenden Situation/Spielen fehlen die Körner.

  • ich kenne REinhardt ja persönlich, da ich einst mit ihm zusammengespielt habe.


    Er lässt sich keine Infos entlocken, da dies wohl auch vertraglich geregelt ist.


    Meine persönliche Vermutung ist, dass es zwischenmenschlich nicht gepasst hat und er deshalb gehen musste.
    Das wir unter ihm fast immer das laufstärkere Team waren und es nun nicht mehr sind, fällt aber schon auf.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • ich kenne REinhardt ja persönlich, da ich einst mit ihm zusammengespielt habe.


    Er lässt sich keine Infos entlocken, da dies wohl auch vertraglich geregelt ist.


    Meine persönliche Vermutung ist, dass es zwischenmenschlich nicht gepasst hat und er deshalb gehen musste.
    Das wir unter ihm fast immer das laufstärkere Team waren und es nun nicht mehr sind, fällt aber schon auf.


    Danke für die Info. Weißt du denn, was er zurzeit tut? Einer Rückkehr würde dann nichts im Wege stehen, gewisse Personen sind ja nicht mehr im Amt. Dass wir so lautstark waren, führe ich auf vor allem auf Schnitker zurück.

  • so eng ist der Kontakt nicht.


    Das ist dann eher Zufall wenn ich ihn mal treffe.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!