Ex-Armine Guilherme Ramos

  • Jetzt ist eine rote Karte nach Notbremse schon strittig?

    Ramos ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber aktuell läuft es für ihn maximal unglücklich.

    Ob man das als Notbremse werten muss, wenn zwei Spieler noch auf gleicher Höhe sind, ist für mich schon fraglich. Aber egal, er ist halt runter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 100% nicht

    Einige Fans. Ramos ist hinten eine Bank und im Aufbau Spiel wichtig. Er spielt nicht umsonst doppelt so viele Pässe wie sein nebnemann.

    Spielt zwar keine Rolle aber Hadzikadunic hat ca. 200 Pässe mehr gespielt als sein Nebenmann und Schonlau wird gesetzt sein wenn er wieder da ist. Aber wir werden sehen, mich freut es für Ihn wenn er viel Spielzeit bekommt. Am Ende wird es für Platz 4 reichen :lol:

  • Spielt zwar keine Rolle aber Hadzikadunic hat ca. 200 Pässe mehr gespielt als sein Nebenmann und Schonlau wird gesetzt sein wenn er wieder da ist. Aber wir werden sehen, mich freut es für Ihn wenn er viel Spielzeit bekommt. Am Ende wird es für Platz 4 reichen :lol:

    200 Pässe in einem Spiel? :D

  • Wer sind denn die Hater? :lol:


    Starker Spieler der immer alles auf dem Platz gegeben hat. Hätte ihn auf dem Platz in den letzten Spielen deutlich lieber gesehen als Söldner Andrade.

  • Kann mir kaum vorstellen das Ramos hier wirklich hater hatte...


    Der war letzte Saison ja nun wirklich der einzige der immer alles reingehauen hat.


    Bin mir auch sehr sicher das wir ohne seine Verletzung nicht abgestiegen wären. Wünsche ihm weiterhin nur das Beste, ich hoffe auch der er im DFB Pokal nicht ausgepfiffen wird.

  • Kann mir kaum vorstellen das Ramos hier wirklich hater hatte...


    Der war letzte Saison ja nun wirklich der einzige der immer alles reingehauen hat.


    Bin mir auch sehr sicher das wir ohne seine Verletzung nicht abgestiegen wären. Wünsche ihm weiterhin nur das Beste, ich hoffe auch der er im DFB Pokal nicht ausgepfiffen wird.

    Genau! Ramos und Okugawa haben am Schluss schmerzlich gefehlt....

  • ihn auszufeifen fand ich gestern relativ bescheiden um das mal freundlich auszudrücken. Wenn einer sich echt den Arsch aufgerissen hat dann wirklich er. Sonst kann man das eigentlich von kaum einem anderen aus dieser ich sag's wirklich dreckstruppe der letzten Saison sagen.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Mal wieder einen Elfmeter verursacht und eine rote Karte kassiert nach 24 Minuten.

    Aufsteigen wird so nicht leichter für den guten HSV.

    Schade, auch bei ihm hatte ich gehofft es wird mal ein Großer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade, auch bei ihm hatte ich gehofft es wird mal ein Großer.

    Der spielt jetzt bei Arminia. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!