Ex-Armine Guilherme Ramos

  • Ein weiterer kleiner Punkt, der auch noch hinzukommt, ist, dass er auch nächste Saison recht sicher hier sein wird und auch das einen Bonus wert ist bei annähernd gleicher Stärke.


    Könnte natürlich sein, dass ein Abschied von Pieper dadurch wahrscheinlicher wird.

  • Er sollte sich in Sergio umbenennen ;)


    Wieso? Der Typ ist eigenständig genug, unser Gui oder "Willi" zu sein (Guilherme ist eine andere Form von Wilhelm)...
    Gui "Willi" Ramos find ich schon cooler... Aber muß er annehmen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Was für ein harter Knochen, an ihm werden wir noch viel Freude haben. Heute trotz Kopfverletzung voll durchgezogen und auch bei Kopfbällen danach nicht zurückgezogen. Dazu bis zum Schluss seine Seite so gut wie möglich zugemacht und auch noch nach vorne gearbeitet. Ganz großes Lob, bitte weiter in die Startelf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Find den ebenfalls, auch im Hinblick auf die 2.Liga, gut. Schwarz/weiß gilt eben selbst bei den Transfers dieser Saison nicht.

  • Find den ebenfalls, auch im Hinblick auf die 2.Liga, gut. Schwarz/weiß gilt eben selbst bei den Transfers dieser Saison nicht.

    Schließe mich an. Ich würde von den Neuzugängen dieser Saison - bis auf Castro - auch noch keinen als Flop bewerten. Dazu ist es zu früh beim Alter der meisten Neuen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was für ein harter Knochen, an ihm werden wir noch viel Freude haben. Heute trotz Kopfverletzung voll durchgezogen und auch bei Kopfbällen danach nicht zurückgezogen. Dazu bis zum Schluss seine Seite so gut wie möglich zugemacht und auch noch nach vorne gearbeitet. Ganz großes Lob, bitte weiter in die Startelf.

    Volle Zustimmung! Einer der wenigen Spieler, auf die ich mich in der nächsten Saison freue, wenn er mehr Spielanteile bekommt. Ein toller Kämpfer. Auch nicht fehlerfrei, aber das ist mir wumpe, wenn man sich so reinhaut. Gestern für mich bester Spieler vor Tego und Wimmer.

  • Ramos hat sein Bundesligaformat bewiesen. Ich weiß nicht, welchen Spielerberater er hat, aber Ramos steht garantiert bei einigen Vereinen auf dem Zettel. Ein vorzeitiger Verkauf könnte wie Wimmer richtig was in die Kasse bringen.

  • Zitat

    Ramos hat sein Bundesligaformat bewiesen. Ich weiß nicht, welchen Spielerberater er hat, aber Ramos steht garantiert bei einigen Vereinen auf dem Zettel. Ein vorzeitiger Verkauf könnte wie Wimmer richtig was in die Kasse bringen.

    Ab 5 Mio. kann Arabi den Hörer abnehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Trotz des Fauxpas von Ramos fand ich ihn ganz gut. Deutlich stabiler als Andrade. Bitte in die nächste Startelf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch ich habe heute Ramos als Bereicherung gesehen und das auch lautstark kundgetan. Kurz darauf ist ihm sein Fauxpas passiert.


    Daraufhin musste ich mir natürlich was anhören. :)


    Deshalb hat Arminia aber nicht das Spiel verloren und ich stehe weiter zu meiner Meinung.


    Ramos gehört in die Startelf.

  • Er ist definitiv aktiver und engagierter unterwegs als Andrade, hat dafür aber diese Blackouts. Ist die Frage, welchen Tod man sterben will. Entweder über 90 Minuten viel untere Mittelmäßigkeit, oder kurzfristig Power und teilweise klasse Aktionen gefolgt vom (potenziell) spielentscheidenden Fehler. Pest oder Cholera.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sehe ich auch so. Ramos gehört in die Startelf. Ich denke dass er die Böcke auch abstellen wird, wenn er durchgehend spielt und mehr Spielpraxis bekommt.

  • Keine 2 Meinungen, Andrade ist leider oft verflixt langsam, das hat sich in der Liga rumgesprochen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Da Forte Portugiesisch kann, wird er dem "Ramosch" diese Disziplinarmaßnahme sicher angemessen kommuniziert haben

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!