Ex-Armine Bryan Lasme

  • Sagenhaft. Sein Vorbild Didier Drogba, den Körper hat er sogar, aber kippt um oder läuft mit dem
    Ball ins Aus, sobald ein Gegenspieler mal ein bisschen Druck auf ihn macht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich würde Ihnen als einzige Spitze vorne bringen. Ich glaube da ist er mit Abstand am besten aufgehoben das konnte man auch schon in Hamburg erkennen. Als Zubringer für den Stoßstürmer taugt er nicht sooooo sehr. als einzige Spitze könnte er sogar eine Waffe werden

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich würde Ihnen als einzige Spitze vorne bringen. Ich glaube da ist er mit Abstand am besten aufgehoben das konnte man auch schon in Hamburg erkennen. Als Zubringer für den Stoßstürmer taugt er nicht sooooo sehr. als einzige Spitze könnte er sogar eine Waffe werden


    Ich fürchte nur das er dann immer eine Minute schneller im Strafraum ist als der Ball............

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das sehe ich komplett anders. Dein einzigen Platz den er bei mir hätte wäre auf der Tribüne. Da kommt viel zu wenig.



    Ich finde schon dass er was drauf hat spielt aber für mein dafürhalten auf der völlig falschen Position . sein Spiel ist in der Tat unkonventionell, mal ganz freundlich ausgedrückt. Aber vielleicht funktioniert ja auch einfach nur nicht bei Arminia wie so viele andere auch.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Als Zuarbeiter zu Klos hat er gut funktioniert, als alleinige Spitze heute... Auweia.


    Eine Szene, wo er auf Okugawa quer legen muss und das Spiel gewinnen kann hat er verpasst, ansonsten leider in der Position nicht ausreichend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Als Zuarbeiter zu Klos hat er gut funktioniert, als alleinige Spitze heute... Auweia.


    Eine Szene, wo er auf Okugawa quer legen muss und das Spiel gewinnen kann hat er verpasst, ansonsten leider in der Position nicht ausreichend.


    Das stimmt, als Mittelstürmer war er bisher immer eher schwach und in der einen Szene muss ein präziser Pass kommen. Er wurde oft hoch angespielt mit diesen Bällen kann er, im Gegensatz zu Klos, nicht viel anfangen. Er muss flach in den Lauf angespielt werden, dann kann er seine Schnelligkeit ausspielen. Zusammen mit Klos hat er mir meist ganz gut gefallen. Heute war es leider nicht gut, aber die letzten Spiele waren besser. Er ist eher der Spielertyp, der als Unterstützung für Klos und nicht als Ersatz für Klos eingewechselt werden sollte.

  • Da er selbst nicht weiß, was er in der nächsten Aktion machen wird, wissen es die Verteidiger natürlich auch nicht! Das ist ein klarer Vorteil, der vom Nachteil ausgeglichen wird, das leider die Mitspieler es auch nicht wissen! Ob das trainiert werden kann, wage ich zu bezweifeln!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mal ein Extralob für Bryan, schließlich hat er uns heute gegen Düsseldorf einen Punkt gerettet. Hoffentlich gibt ihm dieses Erfolgserlebnis einen Schub für deutlich bessere und konstant gute Leistungen. Nicht wirklich hätte ich erwartet das er unter Bedrängnis den Ball so präzise neben den Pfosten setzten kann. Bitte weiter so, zumindest Konkurrent Serra dürfte er damit im direkten Vergleich beim Kampf um einen Startelf-Platz erstmal verdrängt haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Wenn er dazu noch mal das Auge für den Nebenmann hätte... Aber gefühlt ist der immer genauso gespannt, was er mit dem Ball gleich anstellen wird, wie wir Zuschauer.


    Aber schönes Tor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Diese Saison stand er nur etwa 46 Prozent der Spielzeit auf dem Platz. Ich würde ihn mehr einsetzen. Mir gefällt die Körpersprache, selbst bei 2 Toren Rückstand in der 94.Minute ist noch Einsatz zu sehen. Mit Klos zusammen in der Startelf würde es auch besser passen als mit Serra. Ich glaube, dass gab es nur 1-mal (gegen Braunschweig). Lasme ist kein 9er, sondern eher ein Flügelstürmer oder eine zweite Spitze. Die Doppelspitze Klos und Lasme würde ich gern häufiger von Anfang an sehen.

  • Wobei er bei Startelf-Einsätzen nach meiner Erinnerung oft auch enttäuscht hat. Wenn man nach Einwechselung sowieso nichts mehr zu verlieren hat, weil man eh zurück liegt, lässt sich wohlmöglich befreiter und mit mehr Risiko aufspielen. Wenn ich an die Szene kurz vor Schluss denke wo er schon durch war und anstatt abzuschließen noch einen Hackentrick versucht hat, da bleibt mir dann nur noch Kopfschütteln. Andererseits ist er aber so schnell, daß er mühelos und mehrfach seine Gegenspieler einfach überlaufen hat. Mein Fazit: Als Einwechselspieler Moment wertvoller, könnte aber früher eingesetzt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei er bei Startelf-Einsätzen nach meiner Erinnerung oft auch enttäuscht hat. Wenn man nach Einwechselung sowieso nichts mehr zu verlieren hat, weil man eh zurück liegt, lässt sich wohlmöglich befreiter und mit mehr Risiko aufspielen. Wenn ich an die Szene kurz vor Schluss denke wo er schon durch war und anstatt abzuschließen noch einen Hackentrick versucht hat, da bleibt mir dann nur noch Kopfschütteln. Andererseits ist er aber so schnell, daß er mühelos und mehrfach seine Gegenspieler einfach überlaufen hat. Mein Fazit: Als Einwechselspieler Moment wertvoller, könnte aber früher eingesetzt werden.

    In meiner Wahrnehmung stresst das Duo Klos/Lasme jede Abwehrreihe. LAsme schon deshalb, weil er unberechenbar ist und meist selbst nicht weiß was er macht, bevor er es macht. Sollte Okugawa ausfallen, würde ich gegen Pauli mit einem 4-4-2 starten. Links Hack, zentral Prietl und Vasiliadis und rechts Gebauer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lasme hat sich unter Koschinat deutlich weiter entwickelt. Er ist nicht mehr ganz so chaotisch oder erratisch auf dem Platz unterwegs, seine Aktionen sind deutlich zielgerichteter und geradliniger als zuvor. Im Moment ist er glasklar Stürmer #2 nach Fabi Klos. Er ist ein Aktivposten, ein Unruheherd für die Gegner wenn er reinkommt und dürfte derzeit die meisten Großchancen von allen Offensivsspielern erzeugen. An der Verwertung jener kann noch gearbeitet werden aber im Moment ist Brian ein wichtiges Element im Kader, ich hätte nix dagegen wenn er mal von Anfang an neben Opa Klos anfangen dürfte. Das hat er sich in meinen Augen verdient.

  • Lasme und Klos gemeinsam von Anfang an ist für den Gegner sicherlich sehr unangenehm. Und Lasme hätte sich allein vom Einsatz die Startelf verdient. Nur wie schon gesagt, hast du dann auf der Bank gar nichts mehr. Zwar kann man hoffen, dass Serra bei der x-ten Einwechslung endlich mal einige gute Momente erwischt, wahrscheinlicher ist momentan leider, dass du dann gefühlt zu zehnt spielst, weil jeder Ball in Richtung Serra postwendend zurückkommt. Oder man macht nun etwas unkonventionelles und nimmt Schepp, Ince oder irgendeinen Youngster mit in der Hoffnung, dass die nach Einwechselung das bessere Momentum haben. Ansonsten brauchst du Lasme aus meiner Sicht als frische Kraft von der Bank.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bis Serra eingewechselt wird, musst du schon 3:0 führen.
    Dann alle hinten rein und Serra nur für das Konterspiel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lasme und Klos gemeinsam von Anfang an ist für den Gegner sicherlich sehr unangenehm. Und Lasme hätte sich allein vom Einsatz die Startelf verdient. Nur wie schon gesagt, hast du dann auf der Bank gar nichts mehr. Zwar kann man hoffen, dass Serra bei der x-ten Einwechslung endlich mal einige gute Momente erwischt, wahrscheinlicher ist momentan leider, dass du dann gefühlt zu zehnt spielst, weil jeder Ball in Richtung Serra postwendend zurückkommt. Oder man macht nun etwas unkonventionelles und nimmt Schepp, Ince oder irgendeinen Youngster mit in der Hoffnung, dass die nach Einwechselung das bessere Momentum haben. Ansonsten brauchst du Lasme aus meiner Sicht als frische Kraft von der Bank.


    Sorry aber Lasme kann laufen aber mehr auch nicht. Klar macht er auch mal eine Bude. Aber wenn man sieht wie er mit dem Ball umgeht und wie oft die Bälle von ihm verschenkt werden oder was auch immer. Sorry auch er ist nicht wirklich besser.


    Er hat öfters von Anfang an gespielt da kam auch nicht viel.

  • Ich muss sagen seit Koschinat da ist gefällt er mir sehr viel besser als vorher. Davor hatte ich immer den Eindruck er hat überhaupt keine Verbindung zum Spiel. Stand oft falsch oder hat falsche Entscheidungen getroffen. Aber die letzten 2-3 Spiele wirkt das alles "runder" bei ihm.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Kann man so stehen lassen.
    Bryan zählt zu den Gewinnern unter Koschinat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!