Ex-Armine Bryan Lasme

  • Wenn ich mir die Videoschnipsel vom Training anschaue, da wir das schon eingeübt und man steht sich das auch auf den Füßen. Lasme wurde ja lange Zeit auch nur eingewechselt, möglicherweise fehlt ihm da einfach die Routine und Spielpraxis. Vielleicht muss er nur vom Kopf her spüren das der neue Trainer jetzt auf ihn setzt, analog zu Hack und Vasiliadis? Momentan sehe ich bei ihm mehr Steigerungspotezial als bei Janni Serra. Und wenn dann Klimowicz eventuell nicht so lange Eingewöhnungszeit braucht und er öfter passend geschickt wird, dann ködas auch hilfreich sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja vor allem muss das dem Trainer auffallen und dieser sollte darauf einwirken. Aber wahrscheinlich ist das im Training kein Problem bei ihm, weil ihm da keiner auf den Füssen steht?
    Ich fand ihn nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Lasst ihn mal ein paar Spiele Zeit in der neuen Konstellation.
    Wichtig ist dass er überhaupt zu Chancen kommt. Der macht schon noch seine Buden wenn er richtig in Szene gesetzt wird. Da hoffe ich auch auf geniale Zuspiele wenn die Abläufe vorne nach und nach einstudiert sind.


    ich fand ihn auch nicht schlecht. Aber da sind halt immer wieder diese unnötigen Ballverluste durch einen schlechten ersten Kontakt.


    Körpersprache, Einsatz und Wille waren für mich völlig i.O.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Alleine das er sich gezeigt hat und aktiv am Spiel teilgenommen hat und auch in Abschluss Situationen gekommen ist, ist mir lieber als ein Serra aktuell... Bei der riesen Chance hat er einfach scheiß Pech am Fuß... Mit mehr Selbstverständnis macht er den auch.. Man sollte schon die nächsten Spiele auf ihn setzen.. Ja die male wo er sich den Ball viiiiiel zu weit vorgelegt hat im Dribbling oder schlechte Annahmen hatte hab ich auch gesehen.. Aber wer soll das zur Zeit besser machen?

    Lass ma' über Haie reden

  • Alleine das er sich gezeigt hat und aktiv am Spiel teilgenommen hat und auch in Abschluss Situationen gekommen ist, ist mir lieber als ein Serra aktuell... Bei der riesen Chance hat er einfach scheiß Pech am Fuß... Mit mehr Selbstverständnis macht er den auch.. Man sollte schon die nächsten Spiele auf ihn setzen.. Ja die male wo er sich den Ball viiiiiel zu weit vorgelegt hat im Dribbling oder schlechte Annahmen hatte hab ich auch gesehen.. Aber wer soll das zur Zeit besser machen?


    Um ehrliche Antwort sei gebeten. :D


    Wie hättest du die Situation beurteilt, wenn nicht Lasme sondern Serra diese Riesenchance derart versemmelt hätte?


  • Um ehrliche Antwort sei gebeten. :D



    Wie hättest du die Situation beurteilt, wenn nicht Lasme sondern Serra diese Riesenchance derart versemmelt hätte?

    Dann hätten wir Serra massiv kritisiert, weil er ansonsten nicht am Spiel teilgenommen hat. Ist halt ein unterschied, ob man sich sowas erarbeitet oder ob man den Eindruck erweckt, dass man nur auf diese eine Szene gewartet hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alleine das er sich gezeigt hat und aktiv am Spiel teilgenommen hat und auch in Abschluss Situationen gekommen ist, ist mir lieber als ein Serra aktuell... Bei der riesen Chance hat er einfach scheiß Pech am Fuß... Mit mehr Selbstverständnis macht er den auch.. Man sollte schon die nächsten Spiele auf ihn setzen.. Ja die male wo er sich den Ball viiiiiel zu weit vorgelegt hat im Dribbling oder schlechte Annahmen hatte hab ich auch gesehen.. Aber wer soll das zur Zeit besser machen?


    Mindestens für das nächste Spiel sind Serra und Lasme sowieso gesetzt. Scherning scheint auch auswärts bzw. gegen starke Gegner nicht von der Doppelspitze abzurücken, was auch gut ist. Frage ist dann, ob es für Serra und Lasme gut ist, dass sie quasi heute schon wissen, dass sie Freitag wieder beginnen werden oder ihnen etwas Spannung in der Trainingswoche gut tun würde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mindestens für das nächste Spiel sind Serra und Lasme sowieso gesetzt. Scherning scheint auch auswärts bzw. gegen starke Gegner nicht von der Doppelspitze abzurücken, was auch gut ist. Frage ist dann, ob es für Serra und Lasme gut ist, dass sie quasi heute schon wissen, dass sie Freitag wieder beginnen werden oder ihnen etwas Spannung in der Trainingswoche gut tun würde.

    Das werden wir sehen. Mit Klimo ist ein neuer Faktor gegeben. Hack und Okugawa sind gesetzt. Soll Klimo irgendwann in die Startelf intergriert werden, dann für Lasme oder Serra. Von der Spielanlage müsste Serra der bessere Spieler in einem System mit nur einer 9 sein. Aber seine Form spricht nunmal nicht dafür.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Lasme ist schnell und kopfballstark. Eine Kombination, die es so eher selten gibt. Für mich hat er ein sehr großen Potenzial. Ich glaube, dass er etwas übermotiviert ist und bei seinen wenigen Ballkontakten zu viel will. Das sieht teilweise so aus, als ob er unbedingt eine besonders gute Aktion machen möchte und dann den Ball verstolpert. Bei guten Flanken und guten Pässen, traue ich ihm 10 Tore zu. Vernünftige Flanken gab es bisher kaum Er hat einmal aus 2 Metern das leere Tor nicht getroffen, das ist schon ganz anderen passiert. Ich würde gerne mal einen Sturm Klimowicz und Lasme sehen. Ein Supertechniker und ein dynamischer Stürmer, das könnte passen.

  • Wird Bryan immer nur so grottig angespielt oder hat er so krasse Defizite in der Ballannahme?
    Wie oft springt ihm der auf ihn gepasste Ball gleich wieder meterweit weg bei seiner Ballannahme. Das fällt mir bei ihm öfter auf im Gegensatz zu einem Fabi Klos früher und anderen Arminen. Serra kann Ballannahme auch besser, allerdings ist bei ihm der Ball gleich wieder weg, sobald er von der gegnerischen Defensive beackert wird.

  • Ungeschickt!? Hast du auch schon Angst vor dem Mod?
    Das war einfach nur dumm und blöd!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Er ist einfach nur schlecht.
    Heute nach der Einwechselung :
    Torgefahr null
    Bälle festmachen null.
    Nummer eins der Streichliste für mich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!