Ex-Armine Bryan Lasme

  • Wie war Streichs Antwort?


    Das könne er nicht sagen,er müsse da mal seine Scouts fragen.
    Er sei sich aber sicher das man ihn mal beobachtet habe.
    Er würde noch mal Rücksprache mit den Scouts halten und danach die Frage beantworten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • bedankt. Erspart mir die ganze PK

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wird auf Instagram als schnellster Spieler des Spieltags propagiert. Freut mich sehr, nicht nur schnell auch mit dem Ball kann er etwas anfangen. Wir werden noch viel Freude an ihm haben, da bin ich sicher.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das stimmt, wirklich sehr erfreulich. Zumindest letztes Jahr waren unsere "schnellsten" Spieler in der Statistik gerade mal so auf Platz 50. Ich meine, letztes Jahr war tatsächlich Voglsammer der Spieler mit dem besten Top Speed bei der Arminia. Über 36 km/h schaffen ansonsten nur die üblichen Super-Sprinter wie Davies, Coman, Diaby und tatsächlich auch Haaland.

  • Bleibe dabei. Für diesen Körper, diese Athletik und diese Schnelligkeit ist das trotz etwas verbesserter Leistung noch viel zu wenig. Da macht ihm der 10 Jahre ältere Klos im Anlaufverhalten und den Kopfballduellen immer noch viel vor. Natürlich fehlt Lasme die Erfahrung. Aber wenn jemand darauf brennt, sich in der Bundesliga zu zeigen, um eventuell mal in Richtung England etc. zu schielen, darf es doch etwas mehr sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Lasme gefiel mir gestern ausgesprochen gut, am Ende hat er etwas abgebaut. Was mir das eine oder andere Mal positiv auffiel, er ist wenn anspielbar auch immer da und wenn das Anspiel schlampig ist, läuft er dem Ball entgegen, da sind andere statischer.

  • Mit Lasme sollten wir geduldig sein. Der kann einer werden. Physis, Schnelligkeit, ...
    Lasst den mal 2, 3 Tore schießen. König Artur hat damals auch etwas Anlauf gebraucht, Leute wie Hack, Wimmer und Lasme sind ordentliche Kicker. Die müssen Fehler machen und 100%ige versieben dürfen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ja König Arthur hat auch etwas gebraucht, der hat erst nach dem Abstieg und Trainerwechsel in der 2. Liga gezündet.


    Wollen wir wieder so lange warten? ;)

  • Wenn der junge ins laufen kommt hat der ein Dynamik die nur schwer zu verteidigen ist ....das Problem ist und war das man ihn zu wenig in Szene gesetzt hat .....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Lasme: "Ich habe zuletzt immer wieder individuell mit Sebastian Hille an meinem Abschluss gearbeitet. Und heute auf dem Weg zum Stadion hat er mir gesagt, dass heute mein Tag sei, an dem ich mein Tor mache. Und so war es auch! Deshalb habe ich mit ihm gejubelt."


    Mal sehen was seine Agentur dann noch so auf Instagram zaubert.


    Vielleicht ist der Vorschlag von Fonzie mit mehr Startelf-Einsatz als Belohnung und zum Einspielen ja überhaupt nicht verkehrt? Klos als Joker mit 34 Jahren in der 1.Liga fände ich auch vollkommen okay.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schönes Tor. Für ihn Daumen hoch. Aber es wurde auch Zeit...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • gg zum ersten Bundesliga Tor. Da hat sich das harte Training mit Hille ausgezahlt. Das noch viele mehr Folgen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Furztrocken eingenetzt :yes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!