Ex-Armine Bryan Lasme

  • Auch von mir Herzlich Willkommen. :arminia:


    Scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein, der gut in unser System mit einem Spielstarken Torwart passen zu scheint.
    Habe folgenden Podcast gefunden in dem über Lasme geredet wird.
    https://www.you_tube.com/watch?v=8KNkNhPfB-0

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Für einen kurzen Moment dachte ich, man hätte Osei Owusu zurückgeholt. Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    :D Haha, ja, die Ähnlichkeit ist schon etwas erschreckend. Sicherlich ein ganz anderer Spielertyp als Doan oder auch Clauss, aber alles was man von dem Lasme bislang gelesen und gesehen hat war sehr vielversprechend. Ganz starker Transfer.

  • Habe folgenden Podcast gefunden in dem über Lasme geredet wird.
    https://www.you_tube.com/watch?v=8KNkNhPfB-0


    Super spannend! Für alle, die gut Englisch verstehen, sind das 10 interessante Minuten Podcast. Ein paar Einblicke: Er erorbert viele Bälle und verlässt oft die Position un ins Zentrum zu ziehen. Er ist wohl auch gut in der Rückwärtsbewegung und im defensiven Zweikampf aggressiv wie ein Sechser. Ich freue mich schon darauf ihn auf dem Platz zu sehen. Klingt sehr vielversprechend.

  • An Bryan werden wir noch viel Freude haben, wenn er so trickreich und ballsicher weiter macht wie er es im Test gegen H96 gerade angedeutet hat. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat nen guten Eindruck gemacht. Trotz seiner Größe einige Tricks auf Lager, dazu noch ballsicher, scheint auch nen gutes Auge für den Nebenmann zu haben.
    Da steckt einiges dran.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Erinnert mich schon jetzt an Vogi. Chancentod!! Arabi ist echt nen Blinder

    Kluge, scharfsichtige Fans hingegen erkennen Gurken quasi schon beim Warmmachen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Erst wollte ich auch darauf antworten, lasse mich aber ungern provozieren. Möglicherweise ist er hier einfach zu schnell und zu viel gelobt worden, könnte man dann aber auch direkt schreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Über Tapatalk leider nicht, der verschluckt die Smileys :D


    Dann hätten wir das auch geklärt, danke. Vielleicht sollte man einen Gebrauchsanleitung-Thread für dieses Forum und seine Software aufmachen, wenn es so etwas noch nicht gibt? Da könnte dann auch der Tipp mit der Verlinkungen von YT über das Kettensymbol hinein.


    Hab gerade mal nachgeschaut, bei Fragen, Wünsche & Kritik gibt es Einiges an Tipps.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bryan im Trainingslager


    Wie Krüger auch würde er am liebsten Mittelstürmer spielen, da haben inzwischen aber reichlich von. Von daher bleibt die Position des Außenstürmers, wo sich ja auch Vogl dann gut zurecht gefunden hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Liegt das wohl an Dirk Schuster oder an Bryan Lasme, dass das Interview nicht einfach auf Englisch geführt wurde? Aber gut zu wissen, dass es im Verein Leute gibt, die sprachlich begabt sind. Natürlich hat die Presseabteilung nicht so einen direkten Kontakt zu den Spielern wie zum Beispiel unsere Physios aber das kann generell bei der Integration helfen jemanden als Ansprechpartner zu haben, der gutes Französisch spricht.

  • Gutes Französisch geht anders, aber er hat es ganz gut, wenn auch nicht ganz vollständig übersetzt.
    Ich sach ja nur...
    :rolleyes:

  • Hab nach 2 Minuten abgebrochen. Könnte an meiner kurzen Leitung liegen. Aber Die ganze übersetzerei nervte dann doch. Warum nicht mit schneiden und/oder Untertiteln?


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Kramer zu Lasme: "Er bringt extrem viel mit und hat noch richtig Potential. Jetzt gilt es für uns täglich im Training und auf dem Spielfeld daran zu abeiten. Aber er ist ein junger Bursche, da dürfen wir nicht erwarten, dass das jedes Wochenende so gut läuft wie zuletzt."

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Freiburger Presse ist auf jeden Fall schon mal schwer beeindruckt von Bryan.
    Trainer Christian Streich wurde auf der PK die Frage gestellt ob auch der SC F diesen Spieler auf seiner Liste gehabt hat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie war Streichs Antwort?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!