Ex-Armine Bryan Lasme


  • da gebe ich dir absolut recht. Allerdings muss das Umfeld alles dafür geben um eine schnelle Integration zu ermöglichen.
    Und eine ganz wichtige Rolle spielt da auch ein funktionierendes Trainerteam.


    Das hatten wir ganz lange Zeit hier nicht so wirklich.


    Ja, aber...


    ... Das mit der Zeit geht halt nur dann, wenn du drum rum eine Formation hast, die auch so liefert, um solchen Spielern diese Zeit zu geben. Diese Zeit hast du im aktuellen Fußball eben nur bedingt.


    Und man darf auch nicht vergessen, für welche Liga man diese Spieler eigentlich verpflichtet hat. Und da ist das in der Gesamtschau weiterhin viel zu wenig.


    Dass er unter Koschinat nun endlich einen Schritt in die richtige Richtung macht und Samstag auch die rechte Seite besetzt hat, was wir ja schon früher mal erwartet hätten, ist eine schöne Sache, die aber auch überfällig ist. Aber natürlich spielt der richtige Trainer eine Rolle, absolut korrekt.


    Sollte er nächste Saison hier nochmal Liga 2 starten können, wäre ich durchaus gespannt auf die Entwicklung.


    Jetzt setzt er das hoffentlich in den letzten 2 bis 4 Spielen weiter fort und netzt noch 2, 3 mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bryan Lasme hat sich unter Koschinat gut entwickelt, da geht aber noch mehr. Angesichts seiner oft dürftigen Darbietungen in vielen Spielen zuvor, ist das aber mittlerweile schon gut. Trotzdem, so ein Dingen wie in Minute 48 muss er machen. Da macht er im Dribbling alles richtig und steht frei vorm Torwart. Da fehlt letztendlich oft noch der Überblick, die Kaltschnäuzigkeit.
    Dennoch, eine gute Entwicklung und das freut mich sehr für ihn, denn er ist irgendwie ein richtiger Typ.

  • ich glaube das 'Ding in der 48 kann man machen, muss man aber nicht, weil Luthe früh antizipiert und daher früh rauskommt und den Winkel verkürzt.


    Das muss man Luthe einfach für loben, das war in der Situation topp von ihm

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Korrekt.
    Da kann man Bryan nichts zur Last legen , einfach nur gut pariert von Luthe !

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Seine Präsenz heute war enorm!
    Dass seine Chancenverwertung besser werden muss, das wird er selber wissen. Aber wie schon richtig gesagt, muss man sich diese Chancen erstmal überhaupt erarbeiten. Und dies tut er in letzter Zeit zunehmend besser. Vasiliadis' Treffer war auch mit sein Verdienst, weil sich die PBer in dieser Szene auf den heute brandgefährlichen Lasme konzentriert haben. Das schafft erst Räume für andere.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Er m u s s heute natürlich öfter treffen.
    Dennoch,seine Formkurve geht weiter nach oben und er gibt alles......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lasme ist nur so ein langsam Lernender :cursing: ! Beim zweiten Mal allein vor dem Keeper wieder den Ball aufs kurze Eck gedroschen, anstatt mal die lange Ecke anzuvisieren. Nach der Pause zentral vor dem Tor dem Keeper in die Arme. Er wäre heute der Mann des Spiels geworden, wenn er zwei Buden macht. Aber ich habe immer das Gefühl, er baut konditionell und in der Konzentration nach spätestens 50 Minuten ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lasme ist nur so ein langsam Lernender :cursing: ! Beim zweiten Mal allein vor dem Keeper wieder den Ball aufs kurze Eck gedroschen, anstatt mal die lange Ecke anzuvisieren. Nach der Pause zentral vor dem Tor dem Keeper in die Arme. Er wäre heute der Mann des Spiels geworden, wenn er zwei Buden macht. Aber ich habe immer das Gefühl, er baut konditionell und in der Konzentration nach spätestens 50 Minuten ab.


    Beim zweiten erfolglosen Versuch wird es dann zur Kopfsache, dann will er alles richtig machen und denkt sich wahrscheinlich den Schuss tot.

  • Nur eine einzige von den drei Hundertprozentigen hätte er gegen PB machen müssen und Arminia hätte die Klasse gehalten. Ich weiß: Hätte, hätte, …
    Aber es nervt so unglaublich.
    Trotz übelst schlechter Saisonleistung der „Mannschaft“ war der Abstieg komplett überflüssig.

  • Nur eine einzige von den drei Hundertprozentigen hätte er gegen PB machen müssen und Arminia hätte die Klasse gehalten. Ich weiß: Hätte, hätte, …
    Aber es nervt so unglaublich.
    Trotz übelst schlechter Saisonleistung der „Mannschaft“ war der Abstieg komplett überflüssig.


    Fraisl hätte auch den Ball festhalten können. Man hat einfach viel zu viele Punkte durch Dummheit verschenkt.

  • Laut Transfermarkt / Badische Nachrichten in Karlsruhe im Gespräch ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So, heute mal ein paar Threads nach oben holen.


    Außer einer Physis, die er mitbringt ist dieser Spieler drei Schubladen unter Marco Küntzel. MK hat wenigtens noch gearbeitet auf dem Feld.


    Kaum hat man LAsme gelobt, dass er zwei Spiele gut gespielt hat unter UK, hat er sich noch schlechter präsentiert als vorher. Stockfehler, techn. Fehler, Lustlosigkeit. Dieser Spieler war von unserer Scouting Abteilung die größte Frechheit.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • So, heute mal ein paar Threads nach oben holen.


    Außer einer Physis, die er mitbringt ist dieser Spieler drei Schubladen unter Marco Küntzel. MK hat wenigtens noch gearbeitet auf dem Feld.


    Kaum hat man LAsme gelobt, dass er zwei Spiele gut gespielt hat unter UK, hat er sich noch schlechter präsentiert als vorher. Stockfehler, techn. Fehler, Lustlosigkeit. Dieser Spieler war von unserer Scouting Abteilung die größte Frechheit.

    ... das ist genau der Punkt - denn er war einige Spiele im April/Mai unsere beste Offensivkraft.


    Vermutlich haben ihn die Vertragsverhandlungen mit wem auch immer von seiner Arbeit abgelenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!