Ex-Armine Bryan Lasme

  • Wer ist eigentlich dieser Lasme?


    Ein völlig uninteressant Spieler von Früher, der jetzt bei einem anderen, auch völlig uninteressant Verein in ein völlig uninteressant Liga spielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eines hat mich gestern doch ziemlich erstaunt.
    Lasme hat die Defensive Arbeit für sich entdeckt.
    2x ist er gestern im Vollsprint nach Ballverlust nach hinten geeilt und hat den Ball zurückgeholt.


    An so etwas erinnere ich mich von ihm in der letzten Saison nicht.
    Spricht dann auch noch einmal Bände. ;)

  • Eines hat mich gestern doch ziemlich erstaunt.
    Lasme hat die Defensive Arbeit für sich entdeckt.
    2x ist er gestern im Vollsprint nach Ballverlust nach hinten geeilt und hat den Ball zurückgeholt.


    An so etwas erinnere ich mich von ihm in der letzten Saison nicht.
    Spricht dann auch noch einmal Bände. ;)

    Fragt sich bloß, über wen dies mehr aussagt. Über den Spieler, weil er dies bei der Arminia nicht für nötig hielt? Oder über den alten Verein, der nicht in der Lage war, ihm dies anzutrainieren, wenn der Spieler denn nicht von selbst darauf kommt?

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Warum, Thomas?
    Es wird sicher nicht sein letztes gewesen sein!
    Denke eher, dass er 15-20 Tore erzielen wird in dieser Saison!
    Nachkarten hilft und jetzt auch nicht weiter!


    Stimmt schon , Daniel .
    Aber der Stachel diese Söldner erlebt zu haben sitzt immer noch tief.
    Dennoch freue ich mich auf die neue Truppe und werde sie auch unterstützen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stolperharry macht übrigens da weiter, wo er bei uns aufgehört hat:

    Krämpfe nach nur einer Stunde

    Gegen die KSV war er dann nicht im Kader

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Verstehe die Häme nicht. Er ist halt ein klein wenig Tollpatschig. Aber seine Unberechenbarkeit hat auch was für sich. Und ich denke wenn er mal in Fahrt kommt und ein halbwegs ruhiges Umfeld in einem fähigem Team hat, kann er auch seine Tore machen.

  • Verstehe die Häme nicht. Er ist halt ein klein wenig Tollpatschig. Aber seine Unberechenbarkeit hat auch was für sich. Und ich denke wenn er mal in Fahrt kommt und ein halbwegs ruhiges Umfeld in einem fähigem Team hat, kann er auch seine Tore machen.

    In der Regionalliga mag das zutreffen.

    Ansonsten bin ich echt froh, dass der Antifußballer hier nicht mehr rumstolpert. Der kann nur den Ball aus vollem Lauf einschieben, wenn er punktgenau angespielt wird. Ansonsten nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!