Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Arminia-Twitter.
Zitat
Bienvenue à Bielefeld, Bryan Lasme!
Wir haben den 22-jährigen Angreifer vom
@FCSM_officiel verpflichtet. Bryan hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.
#immerdabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (27.06.2021, 17:57)
Lasme ist so ein Transfer, den ich richtig klasse finde. Technisch sehr stark, groß, hat ein paar klasse Moves drauf. Ich hoffe, dass er sich schnell in der LIga etabliert. Das ist zwar kein gestandener Spieler, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir an dem viel Freude haben werden!
Immer schön abwarten wer an Fabi vorbei kommt.Geiler Transfer. Wenn Serra, Krüger und er zünden, wird es für Fabi ein entspanntes Ausklingen der Karriere à la Nils Petersen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (27.06.2021, 23:19)
Oliver Neuville nicht zu vergessen, wobei der ja deutscher Nationalspieler war und nach 15 Jahren Interviews immer noch auf französisch geführt hat…Wir hatten bisher die Herren Sako,Ulm und Clauss.
Die beiden letztgenannten meine ich kamen hier ganz gut zurecht und waren zufrieden.
Bei Sako weiß ich nicht ob er damals das Waschbecken aus Frust zerschmettert hat.![]()
Oliver Neuville stammt aus der Schweiz
Zitat
Oliver Neuville nicht zu vergessen, wobei der ja deutscher Nationalspieler war und nach 15 Jahren Interviews immer noch auf französisch geführt hat…Wir hatten bisher die Herren Sako,Ulm und Clauss.
Die beiden letztgenannten meine ich kamen hier ganz gut zurecht und waren zufrieden.
Bei Sako weiß ich nicht ob er damals das Waschbecken aus Frust zerschmettert hat.![]()
![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de