Ex-Armine Bryan Lasme

  • Bienvenue à Bielefeld, Bryan Lasme!
    Wir haben den 22-jährigen Angreifer vom
    @FCSM_officiel
    verpflichtet. Bryan hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

  • Dunnerlittchen, es geht voran mit dem Kader. Prima das. Dazu wieder jemand ganz junges mit 22 Jahren und auch Vertrag bis 2025. Ich denke mal, daß man nun den Schwenk zum Ausbildungsverein vollzogen hat. Dazu diesmal auch ein Spieler, der bestimmt nicht bei vielen Sportdirektoren auf dem Zettel stand.


    Merkwürdig finde ich es nur das er offiziell noch vor Masaya vorgestellt wird.


    Herzlich willkommen Bryan Lasme

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Lasme ist so ein Transfer, den ich richtig klasse finde. Technisch sehr stark, groß, hat ein paar klasse Moves drauf. Ich hoffe, dass er sich schnell in der LIga etabliert. Das ist zwar kein gestandener Spieler, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir an dem viel Freude haben werden!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lasme ist so ein Transfer, den ich richtig klasse finde. Technisch sehr stark, groß, hat ein paar klasse Moves drauf. Ich hoffe, dass er sich schnell in der LIga etabliert. Das ist zwar kein gestandener Spieler, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir an dem viel Freude haben werden!


    Hatten wir dieses Video zu Lasme schon?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Liest sich gut!! Wird natürlich trotzdem ein gehöriger Sprung für ihn. Hoffen wir das beste.


    Bei der Körperlichkeit, die wir vorne drin haben, sollte selbst der kampferprobten IV von Eintracht Frankfurt Angst und Bange werden ^^

  • Willkommen in Bielefeld!
    Hoffentlich fühlt er sich im sturen Ostwestfalen auch wohl.
    Wäre ja nicht der 1. Franzose der hier nicht klar kommt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir hatten bisher die Herren Sako,Ulm und Clauss.
    Die beiden letztgenannten meine ich kamen hier ganz gut zurecht und waren zufrieden.
    Bei Sako weiß ich nicht ob er damals das Waschbecken aus Frust zerschmettert hat. :rolleyes:

  • Claus hat sich hier auch nicht wohlgefühlt.
    OWL und Norddeutschland ist halt nicht St. Louis
    Kölner und Mainzer halten es hier auch nicht aus.
    Hier geht man ja auch zum Lachen in den Keller! :/:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Wir hatten bisher die Herren Sako,Ulm und Clauss.
    Die beiden letztgenannten meine ich kamen hier ganz gut zurecht und waren zufrieden.
    Bei Sako weiß ich nicht ob er damals das Waschbecken aus Frust zerschmettert hat. :rolleyes:

    Oliver Neuville nicht zu vergessen, wobei der ja deutscher Nationalspieler war und nach 15 Jahren Interviews immer noch auf französisch geführt hat… :D

  • Zitat

    Oliver Neuville nicht zu vergessen, wobei der ja deutscher Nationalspieler war und nach 15 Jahren Interviews immer noch auf französisch geführt hat… :D

    Oliver Neuville stammt aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!