Ex-Armine Masaya Okugawa

  • Wäre schön wenn seine Braut Arminia heißen würde für die nächste Saison. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich würde ihn gerne mal als zweite Spitze neben einem Stoßstürmer sehen ich glaube das würde funktionieren.


    Bei mir würde Okugawa derzeit auf der Tribüne landen. Einfachweil er die Liga nicht annimmt. Der kann viel mehr.
    _
    Forte versteht nicht, dass Okugawa kein Außenbahnspieler ist. Den kannst du als 8er im 4-3-3 oder als 10er im 4-2-3-1 spielen lassen. Außen ist er nicht der richtige Mann. Seine besten Spiele für uns hat er im 4-3-3 auf der 8 gemacht. In der Bundesliga hat er links gespielt, war aber immer dann gefährlich, wenn er die Außenbahn verlassen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde ihn gerne mal als zweite Spitze neben einem Stoßstürmer sehen ich glaube das würde funktionieren.


    Das sehe ich sehr ähnlich. Klos oder Serra dann von der Bank. Richie hat aber ebenfalls nicht Unrecht, denn der Herr Okugawa träumt sichtlich noch von einem Transfer in höhere Gefilde.

  • Dann sollte man ihm den Traum vielleicht erfüllen, wenn es einen Interessenten gibt. Einen Okugawa in der Form brauchen wir nicht. Das grenzte an Arbeitsverweigerung gestern.

  • Okugawa spielt doch so wie immer... Verstehe ich die Aufregung nicht. Den siehst du halt nur, wenn er trifft. War letztes Jahr auch schon so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin da bei Richie. Alternativ vielleicht noch als zweiter Stürmer, aber ein 4-4-2 möchte ich eigentlich nicht mehr sehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Bei mir würde Okugawa derzeit auf der Tribüne landen. Einfachweil er die Liga nicht annimmt. Der kann viel mehr.
    _
    Forte versteht nicht, dass Okugawa kein Außenbahnspieler ist. Den kannst du als 8er im 4-3-3 oder als 10er im 4-2-3-1 spielen lassen. Außen ist er nicht der richtige Mann. Seine besten Spiele für uns hat er im 4-3-3 auf der 8 gemacht. In der Bundesliga hat er links gespielt, war aber immer dann gefährlich, wenn er die Außenbahn verlassen hat.

    Absolut passende Aussage ...


    Er ist momentan nicht zu gebrauchen und wahrscheinlich einer der Spieler gemeint von Arabi die sich mal hinterfragen sollten .

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Bin mir nicht sicher, ob Okugawa wirklich gemeint ist von Arabi. Er wird von Forte falsch eingesetzt, sein Spiel ist über weite Strecke so unauffällig wie eh und je, in entscheidenden Situationen kann er aber den Unterschied machen. Noch dazu ist er unser wertvollster Spieler. Unter 5 Mio sollten wir ihn nicht abgeben.

  • Da sind im Kicker ja auch erst 32 Mann im Kader...Augsburg hat ja Kohle.


    Für 10 Mio aufwärts kann er gehen... Besser als der Kollege aus den Staaten ist er theoretisch allemal.


    Ansonsten sportlich eigentlich nicht verzichtbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Augsburg hat ja Kohle. Für 10 Mio aufwärts kann er gehen... Besser als der Kollege aus den Staaten ist er theoretisch allemal.


    Ansonsten sportlich eigentlich nicht verzichtbar.


    Von wegen. Es ist von einer Leihe mit Kaufoption die Rede. Was sollte Arminia bitte schön davon haben? Von der Leihgebühr zzgl. eingespartem Gehalt wird man keine großen Sprünge machen können. Damit würde man den sportlichen Verlust doch nicht annähernd kompensieren können.


    https://www.fussballtransfers.…burg-interesse-an-okugawa

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kohle auf den Tisch oder Pech. Da darf Samir auch mal Arsch sein. Kann ja nicht sein, dass wir hier alles, was geradeaus laufen kann, ablösefrei, unter Wert oder zum Selbstkostenpreis abgeben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich könnte mir vorstellen, daß wir mit den Nachverpflichtungen von Ozcipka, Klünter und Faisl dringend auf eine Budgetentlastung angewiesen sind. Und sei sie im Vergleich zu einem guten Verkauf auch wesentlich geringer, hier wissen wir einfach nicht welchen Handlungsspielraum Arabi aktuell noch hat.


    Um Masaya als Spieler fände ich es schade, halte ihn aber angesichts unserer jungen Spieler im Kader und der bisher in der 2.Liga Leistungen für durchaus verzichtbar.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leihe wäre echt ein schlechter Witz. Als der FCA vor einem Jahr den Ami für 18 Mio. holte, prahlten sie rum, sie hätten genug Kohle gebunkert( 50 Mio.?)
    Dann mal ran ans Sparschwein oder lassen.
    Ob wir von einer Leihgebühr plus Kaufpflicht etwas haben, kann man als Außenstehender natürlich nicht beantworten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wäre die Kirsche auf der Sahne dieser Transferperiode, wenn Arabi den per Leihe abgibt… :Hail:


    Also ich habe inzwischen Deine Haltung zu Arabi und seinen Transfers durch mehrere Threads verstanden, danke.


    Allerdings könnte man mangels Informationen das auch ganz anders sehen: Schnell reagiert als der Trainer nicht funktioniert hat und einen Nachfolger gebracht. Dazu die Baustellen auf beiden Außenverteidiger-Positionen zeitnah und qualitativ gut geschlossen. Gestern nur eine Alternative zum kurzfristig verletzten Torwart zumindest gleichwertig ersetzt. Möglicherweise geht es jetzt darum das durch die Nachbesserungen und Coronaausfällen strapazierte Budget zu entlasten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!