Ex-Armine Masaya Okugawa


  • Für 5 Mio Euro gerne weg damit. Hatte ein paar gute Spiele in denen er getroffen hat, aber überwiegend Spiele in denen er abgetaucht ist wie der Rest der Mannschaft. Wirkt zudem sehr introvertiert und kann glaube ich keiner sein, der andere mitreißt.

    Meine Fresse, was müssen wir für Ansprüche an spieler haben, wenn wir einen Mann, der 8 Tore in der Bundesliga erzielt hat mit "weg damit" in die Wüste schicken wollen. Das zeigt vor allem, dass hier ganz viel Meinung auf nicht ganz so viel Ahnung trifft! Aber macht ihr mal alle so weiter :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch hier finde ich es zumindest bemerkenswert, daß es geschafft worden ist auch bei ihn eine 5 Mio.€-Klausel unterzubringen. Und das meine ich Angesichts der Pandemiezeit schon gut und erwarte selbstverständlich (keine) hämischen Kommentare dazu.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei ihm wäre es schon schade, wenn er geht. Im Gegensatz zu manch anderem in unserem Kader. In Summe hat er hier in zwei Jahren Bundesliga unter schwierigen Bedingungen gute Leistungen gezeigt, auch wenn natürlich ein paar Hänger drin waren. Fraglich, ob man ihm die zweite Liga schmackhaft machen kann.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Unter einem ordentlichen Trainer könnte der Junge in Liga 2 zu einem Ausnahmespieler werden der auch reichlich Tore schiesst.
    Das er ein guter Fussballer ist muss er doch wohl niemanden mehr beweisen ,oder?
    Wurde halt von FK in dieser Saison verschlechtert wie alle anderen auch.....


    Klar wären 5 Millionen Ablöse viel Geld , aber im Gegensatz zu Kunze würde ich Okugawa gerne weiterhin auf der Alm sehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okugawa spielt halt nicht spektakulär. Phantom passt da schon teilweise.


    Ob die zweite Liga für ihn bzgl Körperlichkeit das richtige Pflaster ist, wäre in der Tat interessant zu sehen.


    5 Mio bei allen die Standard Klausel für den Abgang? Gruselig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Mann der uns vorne am Leben gehalten hat. Fände auch spannend wie er sich in der 2.Liga schlägt. Verbleib fände ich gut. Qualität für die Bundesliga hat er aber eigentlich.

  • Ihn würde ich auch gerne hierbehalten, wobei ich mir tatsächlich nicht sicher bin, wie er mit der körperlichen 2. Liga zurecht käme. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei ihm keine Interessenten gibt.

  • Okugawa spielt halt nicht spektakulär. Phantom passt da schon teilweise.


    Ob die zweite Liga für ihn bzgl Körperlichkeit das richtige Pflaster ist, wäre in der Tat interessant zu sehen.


    5 Mio bei allen die Standard Klausel für den Abgang? Gruselig.

    Für 5 Millionen Ausstiegsklausel würde ich z.B. Serra gerne abgeben, auch für Okugawa erscheint es mir durchaus passend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Okugawa hat bereits in Kiel eine Saison in Liga 2 verbracht und scheint keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben. Das sollte er also schon können.


    Interessanter Fakt am Rande. Er hat mit Serra dort schon zusammen im Sturm gespielt.

  • Ich hatte auf etwas neues gehofft, was der Kicker über Masaya berichtet....


    https://www.kicker.de/okugawa-…000042497/transfermeldung

    Das nennt man "ins Schaufenster stellen", so verstehe ich diese Nachricht. Da ist der KICKER dem Verein behilflich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das nennt man "ins Schaufenster stellen", so verstehe ich diese Nachricht. Da ist der KICKER dem Verein behilflich.


    Blödes Geschreibsel vom Kicker und nicht nötig.


    Interessierte Clubs werden sowieso eine Anfrage an seinen Berater stellen. Dann wissen sie woran sie sind. Dazu brauchen sie nicht im Kicker die News zu lesen.

  • Wahrscheinlich hat sich noch keiner gemeldet. Daher dieses "Anbieten wie sauer Bier".

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wahrscheinlich hat sich noch keiner gemeldet. Daher dieses "Anbieten wie sauer Bier".


    kriegt der Kicker die Kohle oder wurde der Artikel geschrieben weil Samir Arabi das sich das "Anbieten" so gewünscht hat?


    Mann, du schreibst aber auch nen Quatsch! Irre!

  • kriegt der Kicker die Kohle oder wurde der Artikel geschrieben weil Samir Arabi das sich das "Anbieten" so gewünscht hat?


    Mann, du schreibst aber auch nen Quatsch! Irre!

    Eine Hand wäscht die andere. Aber danke für dein erfrischendes Feedback. Damit komme ich klar.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ganz ehrlich niemand wird 5 Mio für einen OM aus der 2. Liga zahlen. Das ist eine Summe, die genau ihren Zweck erfüllt: Abschreckung


    Auch eine interessante Deutung! Ich denke, man würde bei 3 Mio schon schwach werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!