Ex-Armine Masaya Okugawa

  • Dennoch haben ihn die Knochenbrecher im Training das erste Mal erwischt.
    Diesmal war es noch eine Bänderverletzung aber der Junge ist ja noch länger bei dieser Kloppertruppe......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Halten aber seit Jahren die Klasse, hätte ich mir von unseren auch mal gewünscht



    So schaut's aus !



    Die mag ja nun wirklich keiner, aber lieber Antipathie als Mitleid oder gar Gleichgültigkeit von all den anderen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich hatte mich schon gefragt, ob er noch verletzt ist. Bei TM steht nichts.


    Unter dem alten Trainer Maaßen hatte er es in Augsburg bislang nichtmal in den Kader geschafft.


    Jetzt unter Thorup saß er immerhin auf der Bank. Würde mich für ihn freuen, wenn er Spielanteile bekäme.


    Er und Ramos haben uns zum letzten Saisonende schmerzlich gefehlt.

  • Vielleicht flieht er vor den Blutgrätschen seiner Mannschaftskameraden im Training. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Masaya wieder in Schwarzweißblau:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Nächste, der wieder in der Liga ankommt, wo das Leistungsniveau der Qualität entspricht. Gehobener Zweitliga Kicker geht zu nem gehobenen Zweitliga Club.


    Damit nur noch der Reservist in Gladbach in Liga 1, richtig?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Nächste, der wieder in der Liga ankommt, wo das Leistungsniveau der Qualität entspricht. Gehobener Zweitliga Kicker geht zu nem gehobenen Zweitliga Club.


    Damit nur noch der Reservist in Gladbach in Liga 1, richtig?

    Okugawa war fast durchgehend verletzt. Daher ist die Leihe zu einem möglichen Aufsteiger in Liga 1 sicher aktuell nicht verkehrt. Wenn er über mehr Spielpraxis wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, traue ich ihm durchaus auch die 1.Bundesliga zu.

  • Der Nächste, der wieder in der Liga ankommt, wo das Leistungsniveau der Qualität entspricht. Gehobener Zweitliga Kicker geht zu nem gehobenen Zweitliga Club.


    Damit nur noch der Reservist in Gladbach in Liga 1, richtig?

    Der Reservist macht gegen Stuttgart mal eben zwei Buden, verrückte Welt...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Karma ist ne Bitch... :lol:


    Na denne. Toi Toi für Okugawa. Hab ihn durchaus geschätzt. Evtl in Hamburg ja das fehlende Puzzle Teil.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!