Ex-Armine Masaya Okugawa

  • Gute Verpflichtung. Sehr mannschaftsdienlich, oft unterschätzt. Weiter so !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Prima: https://www.redbullsalzburg.at…-bleibt-in-bielefeld.html


    Braucht auch noch einen Thread im Team.

    Topp :thumbup: Nach etwas Eingewöhnungszeit war er nicht mehr wegzudenken aus unserem Spiel. Wäre der Flock des neuen Trikots nicht schon für Klos reserviert, ich hätte mir Okugawa hintendrauf gepackt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also mittlerweile gefällt er mir sehr gut, ich habe ihn damals wirklich unterschätzt.
    Aber ich hoffe es macht nicht nur Fabi ein Butterbrot für ihn, sein Abschluss ist unterirdisch. Als er letzte Saison in Leverkusen traf, hatte er ehrlich gesagt auch fast alles falsch gemacht und trotzdem irgendwie getroffen, wenn er jetzt noch die hartelige Abschlussschwäche ablegt, bin ich zufrieden.

  • Leider hat sich Okugawa nach den Leistungen der letzten Spieler meiner Meinung nach erst einmal einen Platz auf der Bank verdient.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Kommt mir etwas zu kurz: Das Brote schmieren von Fabi scheint Früchte zu tragen. Gegen Mainz und heute gegen Stuttgart sehr abgebrüht zwei Tore gemacht :yes:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kommt mir etwas zu kurz: Das Brote schmieren von Fabi scheint Früchte zu tragen. Gegen Mainz und heute gegen Stuttgart sehr abgebrüht zwei Tore gemacht :yes:


    Abgesehen von den natuerlich super-wichtigen Toren halte ich ihn auch fuer unseren besten offensiven Pressing-Spieler. Ich wuerde mir wuenschen, dass sich Klos bei gegnerischem Ballbesitz etwas mehr fallen laesst und Oku den ersten Angreifer macht. Er antizipiert unheimlich gut und ist aus meiner Sicht unser Koenigs-Transfer diese Saison (und keineswegs Schoepf), den Arabi schon sehr frueh eingetuetet hat. Hier hat sich positiv ausgewirkt, dass wir Oku schon als Leihspieler kannten. Ob Kramer bei der Leihe von RB damals schon seine Finger im Spiel hatte?

  • Ballan- und mitnahme vor dem Tor waren wirklich hervorragend, der Abschluss dann zumindest überlegt und sicher. Warte immer noch darauf, dass die Fans ihn nach dem nächsten Heimtor mit der Melodie von "Vamos a la playa" hart abfeiern: "Massaya-Okugawa-oh-oh-ooh-oh-oh!" :D

  • Der funktioniert zentraler hinter der Spitze als „Raumdeuter“ einfach besser. Unser Thomas Müller ^^
    Auf links ist er verschenkt, da muss dieser Trainer zusehen, das er dort Krüger oder Hack ans Laufen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!