Ex-Armine Vladislav Cherny

  • Zitat

    Der DSC Arminia Bielefeld hat Eigengewächs Vladislav Cherny mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2024 ausgestattet. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler, der am 21. Juni volljährig wird, stammt aus der Akademinia des DSC Arminia Bielefeld. Er spielte für den DSC in der U19- und U17-Junioren-Bundesliga West und trainierte bereits in der letzten Saison immer wieder bei den Profis mit.


    https://www.arminia.de/neues/s…echs-cherny-bleibt-armine
    https://www.transfermarkt.de/v…rny/profil/spieler/606307


    Endlich ein Landsmann.


    Privet Vladi :arminia:

  • Nicht beim Training wegen bevorstehender Leihe laut Arminias Twitter. Das dürfte dann wohl einigermaßen sicher sein. Ich tippe mal auf 3. Liga.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Lt.heutiger Presse ist es sicher und soll zeitnah eingetütet werden.
    Gibt wohl mehrere Kandidaten , Vereine wurden aber nicht genannt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hoffentlich hilft ihm die Leihe dann auch weiter, bei Niemann und Consbruch waren die Chancen im Heimatverein ja bis jetzt nicht so dolle.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er wird an den FC Schaffhausen (2. Liga Schweiz) verliehen.

    Das zeigt dann aber auch in etwa, welchen Leistungsstand er tatsächlöich hat. Talentiert, aber keiner für die erste Mannschaft. Ich sage nur:"Local Player"

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • „Vladislav Cherny wird künftig als Leih-Spieler für den SC Wiedenbrück in der Regionalliga West auflaufen. Der 19-Jährige war seit dem vergangenen Sommer an den Zweitligisten FC Schaffhausen in der Schweiz ausgeliehen. Nun wurde das Ende der Leihe vereinbart.„

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • „Vladislav Cherny wird künftig als Leih-Spieler für den SC Wiedenbrück in der Regionalliga West auflaufen. Der 19-Jährige war seit dem vergangenen Sommer an den Zweitligisten FC Schaffhausen in der Schweiz ausgeliehen. Nun wurde das Ende der Leihe vereinbart.„

    Kann man Ince da nicht auch "parken"? Also wenn es in Wiedenbrück nicht zu ordentlich Spielzeit reicht für Cherny, dann sollten sich im Sommer 23 die Wege trennen. Dann ist Arminia eine Nummer zu groß für den Spieler.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auf diese Leihe freue ich mich.
    Werde ihn dann regelmässig beim SC W spielen sehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist er jemand für den Neuaufbau in Liga 3?


    Schwer zu sagen.
    Beim SC W war er nur Reservist und hat kaum gespielt.
    Von daher eher nein aber wir müssen ja für die kommende Saison einen Kader zusammenbekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eher als Ergänzungsspieler.
    Kein Stammplatz in Wiedenbrück,
    da ist die dritte Liga wohl etwas zu hoch für ihn.
    Aber zur Kaderauffüllung ganz okay.
    So haben wir immerhin mit Schulz, Schepp, Müller und ihm schon vier Spieler unter Vertrag …

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Cherny würde eine weitere Leihe zu einem Viertligisten weiterhelfen. Für die dritte Liga reicht das bei Weitem noch nicht, was ich bisher gesehen habe. Und auf seiner Position sollte dafür noch ein weiterer Spieler mit mindestens 3. Liga Erfahrung kommen.

  • Tja, mal wieder ein junger Nachwuchsspieler weg, der es hier nicht geschafft hat. Neben Koch eines der wenigen Talente, bei dem man gehofft hatte. Und dann kann er unserer derzeitigen Mannschaft in keinster Weise helfen!?


    Naja, viel Glück in Havelse!

  • ArminiaRulez

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu Vladislav Cherny“ zu „Ex-Armine Vladislav Cherny“ geändert.
  • Tja, mal wieder ein junger Nachwuchsspieler weg, der es hier nicht geschafft hat. Neben Koch eines der wenigen Talente, bei dem man gehofft hatte. Und dann kann er unserer derzeitigen Mannschaft in keinster Weise helfen!?


    Naja, viel Glück in Havelse!

    Bist du sicher, dass du ihn nicht mit seinem Bruder Nick verwechselst? Ansonsten wäre der Vergleich mit Koch doch sehr schief.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!