Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Das Problem bei Serra ist, er hält sich wie Sporar und Owusu für den besten Stürmer im Kader. Wenn er dann nicht anspielt hat er auch keine Lust mehr und das sieht man dann deutlich nach der Einwechslung. Ich weiß auch nicht wie man ihm klar machen kann dass Fußball ein Mannschaftssport ist und gerade bei Arminia viel Wert auf Teamgeist und Einsatz gelegt wird.
Das Problem bei Serra ist, er hält sich wie Sporar und Owusu für den besten Stürmer im Kader. Wenn er dann nicht anspielt hat er auch keine Lust mehr und das sieht man dann deutlich nach der Einwechslung. Ich weiß auch nicht wie man ihm klar machen kann dass Fußball ein Mannschaftssport ist und gerade bei Arminia viel Wert auf Teamgeist und Einsatz gelegt wird.
Ich würde bei Serra eher an den Faktor "Frustrationstoleranz" denken. Bislang musste er sich noch nirgends gegen nennenswerte Widerstände durchsetzen. Das reine Talent hat ihm bisher immer gereicht. Das ist nun erstmals anders. Das muss nicht unbedingt mit Arroganz zu tun haben. Sondern damit, wie man mit relativem Misserfolg umgeht und umgehen kann. Aber auch ich habe nicht mit Serra gesprochen.Das Problem bei Serra ist, er hält sich wie Sporar und Owusu für den besten Stürmer im Kader. Wenn er dann nicht anspielt hat er auch keine Lust mehr und das sieht man dann deutlich nach der Einwechslung. Ich weiß auch nicht wie man ihm klar machen kann dass Fußball ein Mannschaftssport ist und gerade bei Arminia viel Wert auf Teamgeist und Einsatz gelegt wird.
Hast Du mit ihm gesprochen oder woher ist Deine Analyse?
Extrem mutiger Standpunkt in Sachen Cordova.Das Problem bei Serra ist, er hält sich wie Sporar und Owusu für den besten Stürmer im Kader. Wenn er dann nicht anspielt hat er auch keine Lust mehr und das sieht man dann deutlich nach der Einwechslung. Ich weiß auch nicht wie man ihm klar machen kann dass Fußball ein Mannschaftssport ist und gerade bei Arminia viel Wert auf Teamgeist und Einsatz gelegt wird.
Vielleicht ist er auch ehr der unauffällige Typ Stürmer. Ich mein von Okugawa siehst auch nichts wenn der nicht grade ein Tor schiesst.
Problem ist jedoch dass wir genau so jemanden nicht brauchen. Einen echten 9er welcher Räume schafft und sich auch mal im 1gg1 in der Box durchsetzt. Den brauchen wir.
Da ist Lasme körperlich deutlich präsenter, aber er findet nicht wirklich ins System.
Ich hab schon drüber nachgedacht ob Cordova ( der wohl gehen darf nach Pepi ) vielleicht doch keine schlechte Option wäre. Man wird Ihn sicherlich einschätzen können. Er ist körperlich ähnlich präsent wie Klos, seine Laufwege passen, er trifft aber kein Scheunentor. Hier könnte ich mir schon vorstellen dass doch irgendwann der Knoten platzen könnte. Vor allem wenn er wirklich ablösefrei zu haben sein könnte.
Aha, besten Dank für die Einschätzung. Mir geht es einfach darum diesen jungen Spielern nicht einfach irgendetwas (Negatives) als Hobbypsychologe zu unterstellen. Auch werde ich nicht müden die Anlaufzeit von Fabi Klos seinerzeit zu erinnern. Richtig ist allerdings auch, daß sein Einsatz nach Einwechselung von außen betrachtet für Einsatz von Stürmern gewohnte Fans fragwürdig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (17.01.2022, 21:39)
Du bist hier um zu trollen, oder?Das Problem bei Serra ist, er hält sich wie Sporar und Owusu für den besten Stürmer im Kader. Wenn er dann nicht anspielt hat er auch keine Lust mehr und das sieht man dann deutlich nach der Einwechslung. Ich weiß auch nicht wie man ihm klar machen kann dass Fußball ein Mannschaftssport ist und gerade bei Arminia viel Wert auf Teamgeist und Einsatz gelegt wird.
Aha, besten Dank für die Einschätzung. Mir geht es einfach darum diesen jungen Spielern nicht einfach irgendetwas (Negatives) als Hobbypsychologe zu unterstellen. Auch werde ich nicht müden die Anlaufzeit von Fabi Klos seinerzeit zu erinnern. Richtig ist allerdings auch, daß sein Einsatz nach Einwechselung von außen betrachtet für Einsatz von Stürmern gewohnte Fans fragwürdig ist.
Klos hat also Anlaufzeit gebraucht? Wie lange denn? War Klos nicht sogar jünger als Serra jetzt? . Das nennt man dann wohl subjektive Wahrnehmung. Schau doch nochmal im Klos Thread.
Das einzige und entscheidende ist der wohl größere Sprung von Liga zwei in Liga eins im Fall von Serra. Dafür war Serra Top Stürmer in Liga 2.
Übrigens finde ich dass Serra seine Stärken und Schwächen in der Liga sehr realistisch einschätzt im Podcast.
Ob und wann der Knoten platzt und ob das in Bielefeld sein wird werden wir sehen. Talent alleine reicht nicht und eine Legende wie Klos zu bewerben ist sicher auch nicht einfach. Am einfachsten wäre es für ihn wenn er mit Klos zusammen stürmt aber diesen Luxus können wir uns leider nicht leisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (18.01.2022, 08:04)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de