Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wir haben es bei den 3 neuen jungen Stürmern mit einem Adaptionsprozess an ein höheres Leistungsniveau zu tun. Das kann schon mal länger dauern. Und klar, es kann auch passieren, dass talentierte Spieler es auch einfach nicht schaffen. Nur sehe ich im Moment noch keine Auffälligkeiten. Die "Jungs" spielen gerade mal 4 Monate in Liga 1. Das Hauptproblem ist ein anderes: wir haben 3 Junge, die im Anpassungsprozess sind, und 1 Gestandenen mit Klos, der aber nun schon über den Zenit drüber ist. Wir haben keinen Stürmer im Kader, der auf seinem Leistungshöhepunkt ist. In allen anderen Mannschaftsteilen haben wir solche Spieler und zwar zuhauf. Fast alle Stammspieler sind in ihrer Blüte. Das ist schon eine Art von Fehlplanung im Sturm, jedenfalls eine sehr riskante Planung. Hier sehe ich in der Winterpause Korrekturbedarf.
Das ist absolut falsch, bei allem Respekt. Schau Dir die Tore von Serra aus Liga 2 an, dann weisst Du, dass Serra auf sehr verschiedene Arten Tore schießen kann. Steil geschickt, auch aus der Halbdistanz schießend. Der schießt seine Tore nicht nur aus der Box. Und den kannst Du auch 25 Meter vor dem Tor steil anspielen. Nix reiner Strafraumstürmer.Ich glaube einfach das Serra sein Spiel um 360 Grad verändern muss. Bisher war er ein reiner Strafraumstürmer, bei Arminia funktioniert sowas seit der Ära Klos schon nicht mehr. Wir brauchen keinen richtigen Stürmer sondern eher eine Hybrid aus Mittelstürmer/Hängende Spitze wie ihn Klos verkörpert. Ein Stürmer der sowohl im Strafraum Gefahr ausstrahlt, Bälle festmachen - als auch Ableger/ zu produzieren, Kopfbälle weiterzuleiten oder Angriffe durch öffnende Pässe in die Schnittstellen zu initiieren. Fabi ist Serra inpunkto Ballbehandlung,Körperlichkeit, Passicherheit, Agilität, Dynamik und Übersicht noch 2-3 Schritte voraus. Entweder schaffen wir es unser Spiel so umzustellen das wir verwertbare Bälle für die Stürmer kreieren oder die neuen müssen sich der Alten Prozedur anpassen. Ausleihen würde ich Serra nicht, in der Zweiten Liga wird er bei anderen Vereinen Höchstwahrscheinlich sowieso nur als Strafraumstürmer genutzt, dann lieber noch die Restsaison unter Fabi und mit der Mannschaft trainieren. Abschreiben würde ich ihn nicht, er muss nur lernwillig genug sein.
Das ist absolut falsch, bei allem Respekt. Schau Dir die Tore von Serra aus Liga 2 an, dann weisst Du, dass Serra auf sehr verschiedene Arten Tore schießen kann. Steil geschickt, auch aus der Halbdistanz schießend. Der schießt seine Tore nicht nur aus der Box. Und den kannst Du auch 25 Meter vor dem Tor steil anspielen. Nix reiner Strafraumstürmer.Ich glaube einfach das Serra sein Spiel um 360 Grad verändern muss. Bisher war er ein reiner Strafraumstürmer, bei Arminia funktioniert sowas seit der Ära Klos schon nicht mehr. Wir brauchen keinen richtigen Stürmer sondern eher eine Hybrid aus Mittelstürmer/Hängende Spitze wie ihn Klos verkörpert. Ein Stürmer der sowohl im Strafraum Gefahr ausstrahlt, Bälle festmachen - als auch Ableger/ zu produzieren, Kopfbälle weiterzuleiten oder Angriffe durch öffnende Pässe in die Schnittstellen zu initiieren. Fabi ist Serra inpunkto Ballbehandlung,Körperlichkeit, Passicherheit, Agilität, Dynamik und Übersicht noch 2-3 Schritte voraus. Entweder schaffen wir es unser Spiel so umzustellen das wir verwertbare Bälle für die Stürmer kreieren oder die neuen müssen sich der Alten Prozedur anpassen. Ausleihen würde ich Serra nicht, in der Zweiten Liga wird er bei anderen Vereinen Höchstwahrscheinlich sowieso nur als Strafraumstürmer genutzt, dann lieber noch die Restsaison unter Fabi und mit der Mannschaft trainieren. Abschreiben würde ich ihn nicht, er muss nur lernwillig genug sein.
Mensch Junge , beiss dich durch.
Der Knoten ist gerade geplatzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (18.12.2021, 19:26)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de