Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Sierra ist klar als Talent geholt worden. ...
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurstebrei_Warrior« (25.10.2021, 11:33)
Das Vorgehen war doch auch nicht geschickt. Er wird in eine verunsicherte Mannschaft geworfen mit der öffentlichen Begründung des Trainers, dass er einfach mal dran sei.
Stimmt. Das hatte er nach dem Augsburgspiel gesagt, wenn auch nicht 1:1. Am Ende muss Serra halt spielen, wenn er jemals Klos beerben will. Die Frage ist halt, ob man ihn als einzige Spitze bringen will oder nicht lieber entweder die letzten 15 Minuten oder neben Klos spielen lässt. Mein Favorit neben Klos ist aber nach wie vor Krüger, weil ich seine Spielanlage mehr mag.Das Vorgehen war doch auch nicht geschickt. Er wird in eine verunsicherte Mannschaft geworfen mit der öffentlichen Begründung des Trainers, dass er einfach mal dran sei.
Das hat Kramer so nicht gesagt, jedenfalls nicht öffentlich. Er hat vor dem Spiel, wie für ihn gewöhnlich, überhaupt nicht angekündigt oder begründet, wer spielt.
Ich finde das Herumhacken auf Serra auch falsch. Er muss sich genauso an die Liga gewöhnen, wie Klos und Voglsammer letztes Jahr. Du hast in der zweiten Liga einfach mehr Zeit. Die Frage ist, wie schnell das gelingt.Würde in der Mainz PK explizit auch nochmal in Schutz genommen. Was ja völlig okay ist.
Aber letztendlich wird er ja durch diese Aufstellung vom Trainer alleine gelassen.
Auch hier wird das Problem meines Erachtens nicht verstanden.
Vielleicht ein halbes Jahr in die 2.Liga verleihen, ich denke das könnte eine winwinwin Situation sein.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de