Ex-Armine Janni Serra

  • vor allem löst er dann auch gleich mal eine Baustelle bei der "Mannschaft", die Dank Löw seit 7 Jahren mehr oder weniger auch ohne richtigen MS spielt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Weiß jemand warum er gestern nicht im Kader war?


    Wurde auch schon hier irgendwo berichtet, kurz vorm Spiel muskuläre Probleme. Ist möglicherweise etwas sensibel und kam angeschlagen aus der letzten Saison.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wurde auch schon hier irgendwo berichtet, kurz vorm Spiel muskuläre Probleme. Ist möglicherweise etwas sensibel und kam angeschlagen aus der letzten Saison.


    Danke :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gegen Leverkusen gehört er einfach mal in die Startelf

    da stimme ich dir voll und ganz zu. wie ich schon im spieltags thread geschrieben habe. klos macht einfach die 100% dinger momentan nicht rein, auch wenn wir ihm die meisten torchancen zu verdanken haben.
    serra war bisher unsichtbar, auch wenn er gespielt hat. aber kriegt er solche chancen auf den fuß, haut er die dinger wohl rein.

  • Mit der Einstellung vom Hoffenheim-Spiel kann er sich freuen, dass er im Union-Spiel im Kader war. Gut dass Kumpel Frankie ihn 90 Minuten auf der Ersatzbank schmoren ließ. Muskelprobleme? Heilsbringer? Erst mal in der ersten Liga ankommen. Dabei hilft eine angemessene Einstellung, please!

  • Man tut ihm in meinen Augen keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt da vorne alleine rein stellt und hofft, dass er es dann richten wird. Das kann eigentlich nur scheitern.


    Wenn, dann kann man es wirklich mal mit Klos zusammen probieren. Doppelsechs Kunze und Prietl und dann Hack und Wimmer als echte Außen. Flaches 442 und dann versuche ohne ohne Ende zu Flanken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man tut ihm in meinen Augen keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt da vorne alleine rein stellt und hofft, dass er es dann richten wird. Das kann eigentlich nur scheitern.


    Wenn, dann kann man es wirklich mal mit Klos zusammen probieren. Doppelsechs Kunze und Prietl und dann Hack und Wimmer als echte Außen. Flaches 442 und dann versuche ohne ohne Ende zu Flanken.


    Das hätte ich so in der Form gegen Union schon gerne gesehen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Mit der Einstellung vom Hoffenheim-Spiel kann er sich freuen, dass er im Union-Spiel im Kader war. Gut dass Kumpel Frankie ihn 90 Minuten auf der Ersatzbank schmoren ließ. Muskelprobleme? Heilsbringer? Erst mal in der ersten Liga ankommen. Dabei hilft eine angemessene Einstellung, please!


    Erstaunlich was du ihm da unterstellst nachdem er sage und schreibe 16 Minuten gegen Hoffenheim ran durfte.


    Das er Muskelprobleme hatte ist unstrittig.
    Selbst die U21 EM musste er dafür sausen lassen.
    Und es geht hier auch nicht um einzelne Heilsbringer sondern ums gesamte Team.
    Er hat schlicht und ergreifend mal einen Startelfeinsatz verdient , gerne auch neben Fabi.
    Ein Lasme durfte schon öfters von Anfang an ran.


    Aber ausser dem Spiel in Bayreuth habe ich von ihm bislang wenig überzeugendes gesehen.
    Aber gerne auch mal in der Anfangself Serra und Krüger zusammen rein und Fabi als Backup mal auf die Bank.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Ich teile ja deine Einschätzung in Bezug auf den körperlichen Zustand, aber womit genau hat er sich einen Startelfeinsatz verdient? Das trifft für mich eher auf Krüger zu, der bisher immer wenn er rein kam für Schwung gesorgt und sich voll rein gehauen hat. Serra muss sich im Moment halt berechtigter Weise hinten anstellen. Ob er dann vor oder hinter Lasme steht, muss der Trainer beurteilen.


    Serra ist für mich der Mann der Zukunft in Arminias Sturm. Aber es nutzt auch nix, wenn er forsche Formulierungen auf der Pressekonferenz raus haut und im Spiel abtaucht, auch wenn er nur kurze Einsatzzeiten hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich teile ja deine Einschätzung in Bezug auf den körperlichen Zustand, aber womit genau hat er sich einen Startelfeinsatz verdient? Das trifft für mich eher auf Krüger zu, der bisher immer wenn er rein kam für Schwung gesorgt und sich voll rein gehauen hat. Serra muss sich im Moment halt berechtigter Weise hinten anstellen. Ob er dann vor oder hinter Lasme steht, muss der Trainer beurteilen.


    Serra ist für mich der Mann der Zukunft in Arminias Sturm. Aber es nutzt auch nix, wenn er forsche Formulierungen auf der Pressekonferenz raus haut und im Spiel abtaucht, auch wenn er nur kurze Einsatzzeiten hat.


    Das sehe ich genau so wie du Richie. Das fand ich schon enttäuschend, GERADE nach der Pressekonferenz vorm Hoffenheim-Spiel. Da muss, wenn ich weiß, was ich gesagt habe und dass ich jetzt eine Viertelstunde Zeit habe das zu zeigen der Rasen brennen. Ob das nun Ertrag bringt oder nicht, aber das war zu wenig. Und das wird auch Kramer gesehen haben und ihn dann fürs Union-Spiel hinter Lasme und Krüger als Nummer 4 gesehen haben.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Serra ist für mich der Mann der Zukunft in Arminias Sturm. Aber es nutzt auch nix, wenn er forsche Formulierungen auf der Pressekonferenz raus haut und im Spiel abtaucht, auch wenn er nur kurze Einsatzzeiten hat.

    Das sehe ich genauso. Wenn er solche Ansprüche formuliert, sollte man zumindest erwarten dürfen, dass er brennt, wenn er reinkommt und sichtbar das Ding umbiegen will. Wenn man dann nur locker herumtrabt, fällt einem das sehr schnell vor die Füße.

  • Ich teile ja deine Einschätzung in Bezug auf den körperlichen Zustand, aber womit genau hat er sich einen Startelfeinsatz verdient? Das trifft für mich eher auf Krüger zu, der bisher immer wenn er rein kam für Schwung gesorgt und sich voll rein gehauen hat.


    Es geht mir halt darum dass er einfach mal auch von Anfang an "dran"sein sollte.
    Lasme und Krüger hatten das ja schon.
    Fakt ist das er mir in der letzten Saison in Kiel extrem gut gefallen hat.(Krüger in Aue aber auch)


    Auch da war er nicht von Anfang an Stammspieler.
    Er war aber da als er gebraucht wurde u n d,er hat sich bis zum Schluß voll für die Störche reingehauen obwohl sein Abgang zur Arminia schon lange in trockenen Tüchern war.
    Richtig,nach der Pressekonferenz hätte ich ihm einen Auftritt ala Wimmer gewünscht,der sofort voll mit Zug zum Tor da war und auch getroffen hat.
    Für mich wäre ja auch das Duo Krüger/Serra denkbar,aber momentan führt aufgrund seiner Erfahrung einfach noch kein Weg an Fabi vorbei.(Was dieser sich ja auch verdient hat).
    Prio 1 hat jetzt erstmal das Toreschiessen an sich,die gesamte Truppe hat Potential und muss sich nur endlich mal belohnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Sorry, es geht an Fabi wegen seiner Leistung kein Weg vorbei. Die Torchancen, die Fabi hat, erläuft und erspielt er sich.
    Startelfeinsätze erarbeitet man sich: im Training und durch gute Leistung nach Einwechselung. Warum sollte Serra da einfach mal dran sein?
    Wie Richie sagt: Krüger ist definitiv vor ihm.

  • Sorry, es geht an Fabi wegen seiner Leistung kein Weg vorbei. Die Torchancen, die Fabi hat, erläuft und erspielt er sich.
    Startelfeinsätze erarbeitet man sich: im Training und durch gute Leistung nach Einwechselung. Warum sollte Serra da einfach mal dran sein?
    Wie Richie sagt: Krüger ist definitiv vor ihm.


    Es zählen aber Tore und nicht was er erarbeitet hat und erlaufen.


    Ich denke Serra und Krüger mal von Anfang an. Mal was neues probieren.


    Klos und Lasme waren schon sehr oft drin und da sehe ich auch nicht wirklich warum die es verdient haben drin zu bleiben.


    Wie gesagt, wir brauchen Tore nix anderes.


  • Naja, man nimmt aber einen Stürmer im Normalfall nicht raus, nur weil er in zwei Spielen am Stück gute Chancen liegen gelassen hat. Solche Phasen hat (fast) jeder Stürmer mal. Insofern erklärt sich die Frage, warum Klos sich das verdient hat, eigentlich von allein.
    _
    Ich sage ja, ich würde Klos gegen Leverkusen tatsächlich mal draussen lassen und schnelle Stürmer bringen. Einfach nur, damit man mal sieht ob - und wenn ja - wie abhängig man von ihm tatsächlich ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde Serra auch mal gerne öfters von Beginn an sehen. Auch weil ich einen frischen Klos, gegen dann nicht mehr ganz so frische Gegenspieler für die Endphase eine Spieles taktisch gar nicht mal so schlecht fände.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich würde Serra auch mal gerne öfters von Beginn an sehen. Auch weil ich einen frischen Klos, gegen dann nicht mehr ganz so frische Gegenspieler für die Endphase eine Spieles taktisch gar nicht mal so schlecht fände.


    Andere Frage. Serra hat selbst frisch am Ende nichts gerissen bisher. Warum sollte er gegen frische Verteidiger besser aussehen ?


    Vielleicht sollten wir mal Kapino aufstellen. Der könnte ggf. eine höhere Paradenquote als Ortega schaffen, und Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)


    Merkst' selber. Oder ?


    Ohne Klos nichts los. Wie immer halt.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!