Ex-Armine Janni Serra


  • Also ich würde die Wette sofort eingehen das Janni 10 Buden plus X macht.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit dem System aus Kiel, zwei Stürmer und einen echten Zehner dahinter, gehe ich mit und setze noch einen drauf. 13-15 Tore. Mit dem System Arminia macht er keine fünf.. ;)

  • Nach dem gestrigen Spiel bleibe ich dabei:Janni macht 10 plus x Buden.
    Er profitiert dabei von Fabi , der ihn immer wieder passend einsetzt.
    Und auch Ratsche sucht und findet ihn häufig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Nach dem gestrigen Spiel bleibe ich dabei:Janni macht 10 plus x Buden.
    Er profitiert dabei von Fabi , der ihn immer wieder passend einsetzt.
    Und auch Ratsche sucht und findet ihn häufig.

    Was auch klar ist irgendwie. Serra ist der klassische Mittelstürmer in der Box, hoch anrennen klappt noch, aber wie Klos oder Voglsammer im Halbfeld Bälle annehmen und weiterleiten ist nicht seine Stärke. Für so einen Stürmer braucht man aber auch den passenden Mitspieler.

  • Was auch klar ist irgendwie. Serra ist der klassische Mittelstürmer in der Box, hoch anrennen klappt noch, aber wie Klos oder Voglsammer im Halbfeld Bälle annehmen und weiterleiten ist nicht seine Stärke. Für so einen Stürmer braucht man aber auch den passenden Mitspieler.


    Fabi war aber in der letzten Saison auch schon da.
    Leider aber Uli Forte noch nicht.
    Da gab es kein Konzept,keine Stammelf,kein System und keinen Trainer.
    Jetzt wird Fabis Treue zum Club wieder gewürdigt und sofort ist er voll da wovon auch Janni profitiert.
    Und egal wie er auftritt , Janni weiss wo das Tor steht, wenn er passend eingesetzt wird klingelt es.
    Und daran wird ein Stürmer gemessen.
    Ich erinnere gerne auch noch mal an Federico.
    Der wollte alles ausser laufen.
    Den hast du irgendwo hingestellt und wenn der Ball passend serviert wurde hat es gerappelt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Letztes Jahr hatte man es ja nicht nötig die Variante Klos UND Serra seriös zu testen. Die Wachablösung am Reißbrett war wichtiger. Hoffe auch, dass Serra profitiert, wenn er Klos an seiner Seite und in mehr Abschlusssituationen gebracht wird. Wobei es gegen Sandhausen anders auf die Knochen gibt, als gegen müde Eindhovener.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Laut Sky, infekt.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Corona infizierte gibt es ja anscheinend nicht mehr.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schlimm für ihn ist einfach, dass der erste Gedanke war, was hat er den nun schon wieder...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Eine Infektion bekommt man heutzutage relativ schnell, oder?

    Erkältung (grippaler Infekt:( Ursachen


    Man
    erkältet sich, wenn das Immunsystem des Körpers geschwächt ist,
    beispielsweise durch Stress oder Kälteeinwirkung. Über 200 verschiedene
    Virustypen können Auslöser sein. Manche Viren verursachen jedoch öfter
    einen grippalen Infekt als andere.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei heutzutage dachte ich eigentlich an Corona, aber natürlich weiß ich selbstverständlich nicht woran Serra erkrankt ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!