Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Von mir aus auch mit verschobenem Komma für 2,6 Mio...
Hätte man vor der Saison nicht Klos demontiert und gleichzeitig Serra Einsatzzeiten quasi zu Lasten von Klos "versprochen", wäre die Wahrnehmung vermutlich eine andere.
Ich bin zudem der Meinung, dass Serra & Klos auch gemeinsam auf dem Platz stehen können.
Hätte man vor der Saison nicht Klos demontiert und gleichzeitig Serra Einsatzzeiten quasi zu Lasten von Klos "versprochen", wäre die Wahrnehmung vermutlich eine andere.
Ich bin zudem der Meinung, dass Serra & Klos auch gemeinsam auf dem Platz stehen können.
Dann spielen wir aber trotzdem zu zehnt. Natürlich ist Serra nicht der Alleinschuldige am Abstieg. Für mich war es allerdings ein entscheidender Fehler (von vielen) des Trainers, ihn immer wieder zu bringen, um anschließend immer wieder festzustellen, dass er weder fußballerisch, noch läuferisch, noch zweikampftechnisch auch nur annähernd bundesligatauglich ist. Die Leistungen der letzten Saison reichen bei weitem nicht, auch nicht für die 2. Liga. Da muss schon eine gewaltige Steigerung kommen, die ich ihm sehr wünschen würde, die allerdings außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt.
Der Unterschied ist aber, dass Vogi in dieser Zeit schon eine unfassbare Maschine war, die stets mit vollem Einsatz und Kämpferherz alles rausgehauen hat und auch so wichtige Dienste für die Mannschaft geleistet hat. Sein größtes Manko war die Abschlussschwäche, da er - ähnlich wie Hartel - aus 3m keinen Möbelwagen getroffen hat.Vogi hat seiner Zeit auch anderthalb Jahre lang nicht gezündet und alle haben ihn Richtung Hölle gejagt und auf einmal war er wie aus dem Nichts einer unserer Besten…wer weiß ob das Janni nicht auch noch passiert.
Ich wette übrigens, dass Serra nächstes Jahr mindestens zehn Tore macht- nur mal so...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de