Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Selten, dass ein Spieler bei der Kickerbewertung des Spieltages eine 5,5 erhält. Da ist nicht mehr viel Luft nach unten.Leider stehen den vielen schlechten Spielen kaum gute gegenüber. Ich hatte mich wirklich über den Transfer gefreut, weil er nach den Vorstellungen für Kiel ein guter Klos-Ersatz zu sein schien und ich Serra in den Interviews auch sehr sympathisch fand. Viele Spieler brauchen eine Saison Anlaufzeit. Allerdings wirkt Serra immer wieder sehr blockiert auf mich, nicht nur wegen der zur Schau getragenen Leidensmine. Auch wenn Serra hier aufgrund der bisherigen Leistungen für mich nachvollziehbar verbrannt ist, würde ich ihn trotzdem gerne unter einem anderen Trainer, zu dessen Spielphilosophie auch Flanken auf den zentralen Stürmer gehören, sehen. Ich glaube noch an sein Potenzial und denke, dass er in Liga 2 noch richtig durchstarten könnte... Aber nur, wenn er den Kopf frei bekommt.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Vielleicht macht er ja von seiner Ausstiegsklausel gebrauch, dann können wir nochmal versuchen, einen Stürmer zu verpflichten.Bin gespannt auf die Reaktion von Serra auf die Nachricht von Klos Vertragsverlängerung und sehe in meiner Fantasie Serra auf der Bank, beobachtet einen Herrn mit der Nummer 9 auf dem Rücken im Rollstuhl am Anstosskreis…..
Für Serra ist das ein Schlag in die Fresse! Aber wenn er sich nicht gegen einen 35jährigen Klos durchsetzen kann, dann ist er eh der falsche Stürmer für die Zukunft.
Für Serra ist das ein Schlag in die Fresse! Aber wenn er sich nicht gegen einen 35jährigen Klos durchsetzen kann, dann ist er eh der falsche Stürmer für die Zukunft.
Naja, das sehe ich schon etwas differenzierter. Wir werden unser Spielsystem ändern und deutlich offensiver agieren als in der Bundesliga. Die derzeitigen Aufstiegsaspiranten Schalke, Bremen und Darmstadt haben alle ein Sturmduo, welches gemeinsam die Tore vorne macht. Wir werden vermutlich ziemlich regelmäßig mit einer Doppelspitze agieren( können) , so daß Serra und Klos beide dabei sein können. Zusätzlich wird mit Sicherheit noch ein dritter Stürmer kommen, der sich etablieren will. Klos kann Serra nicht nur unterstützen, sondern beide können auch voneinander profitieren. Außerdem wird Klose nicht alle Spiele mitmachen und sicher auch nicht von Anfang an. Insofern sehe ich da überhaupt kein Problem.
Zitat
Genauso sieht es aus. Niemand hat Serra gezwungen bei Arminia zu spielen. Er hat gewusst gegen wen er sich hier durchsetzten muss und welche Tugenden wichtig sind.
Serra heute mit Tor und einem seiner besseren Spiele. Trotzdem wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Das wird nichts.
Ich meine mich auch zu erinnern dass ein gewisser König Artur hier auch zunächst keine gute Figur gemacht hatte?Serra heute mit Tor und einem seiner besseren Spiele. Trotzdem wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Das wird nichts.
Ich hoffe doch noch und denke an die Entwicklung von Vogl und Klos. Er hat jetzt die Möglichkeit sich in der Hinrunde der zweiten Liga zu beweisen, da muss dann aber auch deutlich mehr kommen.
An Serra glaube ich garnicht mehr. Krüger ja,Hack vielleicht,aber Serra nicht.
Janni Serra gehört sicher zu den Spielern, von denen man sich mehr erhoffen konnte. Insgesamt enttäuschend. Er hat den Leistungssprung noch nicht geschafft.
Man muss ihm aber zugute halten, dass er erst verletzt war und nach einer schweren Saison aus Kiel kam. Als Stürmer war er ziemlich oft die ärmste Sau in der Offensive, weil nicht viel reingekommen ist, was er verwerten konnte. Körperlich muss er robuster werden, um sich durchsetzen zu können. Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass er in der nächsten Saison noch mal angreift und durchstartet. Janni wurde ja von Fabian Klos heute im Sky Interview " geadelt" Das will schon was heißen. Ich wünsche mir auch eine bessere Körpersprache von ihm, mehr kämpferischen Einsatz. Das kam bisher nicht wirklich rüber. Ganz im Gegenteil.
Ich setze auf ihn, dass er in der neuen Saison seine 10 Buden plus X macht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de