Ex-Armine Janni Serra

  • Auch Vertrag bis 2025, gute Sache, wie ich finde.
    Und wenn man seine Aussage liest, dass er zum Endspiel schon wusste, dass er nächste Saison in SWB spielen wird, dann war es offensichtlich wirklich schon sehr lange fest. Darf man gespannt sein, wie viele andere Spieler vielleicht auch schon seit Wochen wissen, dass sie nächste Saison die Sparren auf der Brust tragen werden...

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Herzlich willkommen Janni ! :arminia:


    Kommt auf jeden Fall sehr sympathisch `rüber. Schön Verletzung auskurieren in den Ferien jetzt und dann mit Volldampf in den Trainingsauftakt starten.

  • Schön, nun ist auch Serra save. Herzlich willkommen, ob er sich als späterer Nachfolger von Klose schon in der kommenden Saison präsentieren kann?


    Nun können ab jetzt nur noch wirkliche Neuheiten zu Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen veröffentlicht werden.


    Hier noch das Vorstellungsvideo

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Stand ja auch schon länger inoffiziell fest.


    Dennoch. Herzlich Willkommen in Bielefeld. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Toller Zusammenschnitt! Die Bilder bestärken mich in meiner Ansicht: Wenn man so einen Stürmer holt, dann muss man ihn spielen lassen. Er ist nicht der technisch beste (trotz der Lupfer), er ist nicht der filigranste, aber ein Wühler und treffsicherer Strafraumspieler. So einen stellt man nicht auf außen und bringt ihn nicht (zu oft) als Joker, der lebt im Zentrum!

  • Wie jeder Strafraum-Stürmer ist er natürlich auch auf Zuspiele in die Box und Flanken angewiesen. Und da lag ja letzte Saison nicht gerade unsere Stärke... Aber das kann ja noch kommen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sehr Klos-artige Tore. Denke da hat man perspektivisch den Nachfolger geholt. Was auch heißen könnte: Vermutlich wird Klos erstmal anspielen und Serra kommt für ihn rein - bzw. ersetzt ihn, wenn Klos die Leistung nicht bringen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei solche Kanten vorn aufstellt, außer als Brecheisentaktik

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Die Nachfolge-Hypothese für Klos unterstützt auch die lange Vertragslaufzeit und das er anscheinend auch Elfer schießen kann. Das Video macht schon Lust auf seinen Einsatz in schwarzweißblau, vielleicht auch als Doppelspitze mit Klos?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oh shit, jetzt habe ich verbotenerweise BuLi content konsumiert. Was mache ich denn jetzt, schlechtes Gewissen, vielleicht nen Baum pflanzen? :thumbup:


    Oh man, jetzt habe ich es auch noch mit Kriminellen hier zu tun :help:
    Als Arminen haben wir doch damals gesungen (fast 50 Jahre her):
    "das wir Arminen sind (HalliHallo), dass weiß ein jedes Kind (HalliHallo), wir reißen Bäume aus, wo keine sind"
    Und jetzt willst du als Armine auf einmal Bäume einpflanzen, dass stellt Heute mein Arminenbild völlig auf den Kopf 8o
    die 3 Krombacher (Kisten) reichen wohl zur Buße. Du musst ja was vorweisen, wenn der DFB dich aufsucht :sorry:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich bin mir sicher dass wir an dem Jungen viel Freude haben werden,sowohl menschlich als auch sportlich.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • (...)Manchmal wünscht man sich da jemanden wie Fabian Klos, von dem ich noch einiges lernen kann.

    Was genau?
    Er hat so viele Tore gemacht in der zweiten Liga, zuletzt auch in der Bundesliga, hat zehn Jahre und entsprechend viele Spiele mehr Erfahrung auf dem Feld als ich. Seine Bewegungen, Ballmitnahmen, auch Torabschlüsse schaue ich mir genau an und bin mir nicht zu schade zu sagen, dass er in einigen Dingen bisher besser ist als ich. Da kann ich mir einiges abschauen.(...)

    Zitat aus der NW. Der bringt eine gesunde Einstellung mit und macht sich nicht zu klein, aber eben auch nicht größer als er derzeit ist. Ich denke, das wird kurzfristig ein richtig guter Stürmer in der Bundesliga. Vor allem wenn er erst mal anfängt, sich die Bewegungen, Ballmitnahmen und Torabschlüsse von Lewandowski anzuschauen
    :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • (...)Manchmal wünscht man sich da jemanden wie Fabian Klos, von dem ich noch einiges lernen kann.

    Was genau?
    Er hat so viele Tore gemacht in der zweiten Liga, zuletzt auch in der Bundesliga, hat zehn Jahre und entsprechend viele Spiele mehr Erfahrung auf dem Feld als ich. Seine Bewegungen, Ballmitnahmen, auch Torabschlüsse schaue ich mir genau an und bin mir nicht zu schade zu sagen, dass er in einigen Dingen bisher besser ist als ich. Da kann ich mir einiges abschauen.(...)

    Zitat aus der NW. Der bringt eine gesunde Einstellung mit und macht sich nicht zu klein, aber eben auch nicht größer als er derzeit ist. Ich denke, das wird kurzfristig ein richtig guter Stürmer in der Bundesliga. Vor allem wenn er erst mal anfängt, sich die Bewegungen, Ballmitnahmen und Torabschlüsse von Lewandowski anzuschauen
    :P


    Wie? Von Lewandowski?


    Sprach er nicht von Fabi? :jump: :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!