Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (7.06.2021, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Fajeth« (11.06.2021, 11:58)
Welcome to Arminia Um mal etwas Vorfreude zu erzeugen!
Oh shit, jetzt habe ich verbotenerweise BuLi content konsumiert. Was mache ich denn jetzt, schlechtes Gewissen, vielleicht nen Baum pflanzen?Welcome to Arminia Um mal etwas Vorfreude zu erzeugen!
Schade, dass Video ist schon gesperrt worden.
Oh shit, jetzt habe ich verbotenerweise BuLi content konsumiert. Was mache ich denn jetzt, schlechtes Gewissen, vielleicht nen Baum pflanzen?Welcome to Arminia Um mal etwas Vorfreude zu erzeugen!
Schade, dass Video ist schon gesperrt worden.![]()
Schade, dass Video ist schon gesperrt worden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminia-Rotti« (19.07.2021, 14:49)
(...)Manchmal wünscht man sich da jemanden wie Fabian Klos, von dem ich noch einiges lernen kann.
Was genau?
Er hat so viele Tore gemacht in der zweiten Liga, zuletzt auch in der Bundesliga, hat zehn Jahre und entsprechend viele Spiele mehr Erfahrung auf dem Feld als ich. Seine Bewegungen, Ballmitnahmen, auch Torabschlüsse schaue ich mir genau an und bin mir nicht zu schade zu sagen, dass er in einigen Dingen bisher besser ist als ich. Da kann ich mir einiges abschauen.(...)
Zitat aus der NW. Der bringt eine gesunde Einstellung mit und macht sich nicht zu klein, aber eben auch nicht größer als er derzeit ist. Ich denke, das wird kurzfristig ein richtig guter Stürmer in der Bundesliga. Vor allem wenn er erst mal anfängt, sich die Bewegungen, Ballmitnahmen und Torabschlüsse von Lewandowski anzuschauen![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de