Ex-Armine Sebastian Vasiliadis

  • Also die Hansa-Fans sind von seiner Verpflichtung total begeistert, bezeichnen ihn vereinzelt sogar als Königstransfer.


    Bei der Frage hier habe ich schon herzlich gelacht:


    "Kann mir einer von euch sagen, ob der Junge Ecken und Freistöße treten kann, die auf den Köpfen von Hüsing und Verhoek landen?"


    Aber die Antwort darauf ist noch viel besser:


    "Kann er."


    Made my day! :bigok:

  • Die Chancen für den FSV im Pokal steigen... :D


    Wir haben noch Leute für die Kogge.
    Wenn die noch 2 von unseren Södnern holen hat der FSV ein Freilos :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Man kann sich nur wundern, wie oberflächlich die Außenwahrnehmung unserer Ex-Mannschaft bei anderen Vereinen und Fans aussieht. Wie kann man nach dem persönlichen und kollektiven Versagen zu dem Schluss kommen, zwei der Granaten für das eigene Team zu zu verpflichten?
    Die hat doch niemand wirklich (allenfalls oberflächlich) über die Saison beobachtet. Die technischen, konditionellen oder persönlichen Defizite waren ja hier für jeden offensichtlich. Allein das Prinzip Hoffnung? ?(


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."


  • Man kann sich nur wundern, wie oberflächlich die Außenwahrnehmung unserer Ex-Mannschaft bei anderen Vereinen und Fans aussieht. Wie kann man nach dem persönlichen und kollektiven Versagen zu dem Schluss kommen, zwei der Granaten für das eigene Team zu zu verpflichten?
    Die hat doch niemand wirklich (allenfalls oberflächlich) über die Saison beobachtet. Die technischen, konditionellen oder persönlichen Defizite waren ja hier für jeden offensichtlich. Allein das Prinzip Hoffnung? ?(


    Was erwartet ihr vom gemeinen Hansa Fan? Da kannst du nichts machen :lol:


  • Man kann sich nur wundern, wie oberflächlich die Außenwahrnehmung unserer Ex-Mannschaft bei anderen Vereinen und Fans aussieht. Wie kann man nach dem persönlichen und kollektiven Versagen zu dem Schluss kommen, zwei der Granaten für das eigene Team zu zu verpflichten?
    Die hat doch niemand wirklich (allenfalls oberflächlich) über die Saison beobachtet. Die technischen, konditionellen oder persönlichen Defizite waren ja hier für jeden offensichtlich. Allein das Prinzip Hoffnung? ?(

    Bin kein Hansa-Experte, aber zum einen vermute ich, dass sie finanziell auch nicht auf Rosen gebettet sind (haben auch mehrere Trainer verschlissen und einen Sport-Direktor), so dass sie eben nicht zu wählerisch sein dürfen. (Gab es nicht letzte Saison einen Verein, der nach und nach vier Spieler verpflichtet hat, die anderswo keinen Vertrag mehr bekommen hatten? Da haben sich die Fans der Ex-Vereine vielleicht auch gefragt "Was wollen die denn mit denen? Absteigen?" Gut, hat ja auch geklappt ...)
    Zum anderen dürfte auch bei oberflächlicher Außenwahrnehmung der Eindruck entstanden sein, dass das gesamte Umfeld des DSC in der letzten Saison der individuellen Verfassung der Spieler nicht immer zuträglich war. Im Ergebnis sehe ich die Verpflichtungen von Hüsing und Vasiliadis durch Rostock daher als Mischung aus "Bessere kriegen wir nicht (schon gar nicht ablösefrei)" und "Bei vernünftiger Betreuung wird aus denen schon noch was". Bei Hüsing kommt natürlich noch hinzu, dass er schonmal dort war.
    Das ist natürlich erstmal nur Hansas Hoffnung, so wie bei Arminia mit den Herren Fraisl, Klünter, Oczipka und Rzatkowski vor einem Jahr. Aber bloß, weil die Arminia sich im Ergebnis verkalkuliert hat, muss das bei Hansa ja nicht auch so sein.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Ich sehe das völlig entspannt, bin froh, dass sie weg sind und was sie anderswo machen, ist mir völlig wumpe! Selbst wenn sie anderswo aufblühen, juckt es mich nicht. Bei dem, was sie hier alles mit zerstört haben, bleiben sie für mich auf immer und ewig charakterlose Söldner. :tschau:

  • Am Anfang überwiegt halt die Vorfreude auf neue Spieler. Wir haben uns hier auch schon auf einen Francky Sembolo gefreut, weil der ja 8 Tore bei Regensburg geschossen hatte, während die Jahnfans Gift und Galle am Spucken waren. Nach der Saison waren wir dann auch schlauer. :lol:


    Vasiliadis sehe ich auch nicht so schlecht wie Hüsing, mit dem richtigen Partner auf der Doppel 6 kann er seine Laufstärke und seinen Einsatz in den Zweikämpfen denke ich ganz gut einbringen. Dazu hat er auch mal ein paar Tore erzielt. Nur fürs Aufbauspiel braucht er Hilfe.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mit riesigen Vorschusslorbeeren gekommen, da man hier dem Vernehmen nach ja wirklich länger dran war, aber erfüllt wurden die Erwartungen nie. Ggf auch oft zu den falschen Zeitpunkten verletzt (direkt am Anfang ja schon) oder nicht fit.


    Auch er konnte die Rolle nie ausfüllen, für die er da war.


    Kleine Ausreißer nach oben, wie das Solo samt Tor gegen Paderborn zuletzt, waren leider eher Ausnahme wie Regel.


    Wenn er und Hüsing das Leistungsniveau halten, dann bekommt Rostock ziemlich schnell Probleme, so viel ist sicher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ich heute bemerkenswert fand: Trotz offensichtlicher Probleme im Mittelfeld sowie
    einer auffallenden Ideenlosigkeit gegen einen gut verteidigenden Viertligisten, saß Vasiliadis
    120 Minuten auf der Bank.
    Da scheint das Vertrauen in seine Fähigkeiten wohl auch nicht allzu groß zu sein...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was ich heute bemerkenswert fand: Trotz offensichtlicher Probleme im Mittelfeld sowie
    einer auffallenden Ideenlosigkeit gegen einen gut verteidigenden Viertligisten, saß Vasiliadis
    120 Minuten auf der Bank.
    Da scheint das Vertrauen in seine Fähigkeiten wohl auch nicht allzu groß zu sein...

    Warum auch ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!