Ex-Armine Sebastian Vasiliadis

  • Ich kann nur empfehlen sich mal die letzten Beiträge von solchen Nurzern in deren Profil anzugucken.


    Dann sieht man woher der Wind weht und kann solche geistigen Ergüsse einfach ignorieren.

  • Offenbar der nächste Uwe Kliemann. Gut, solange sowas nur alle 40 Jahre passiert, isses ok.


    Quaschner, Kluge und Co dagegen habe ich alle im Arminia Trikot spielen sehen, Vasi noch ned.


    Kann ja noch, wäre wünschenswert. Fürchte aber, da steckt mehr dahinter. Vielleicht hilft er zur Rückrunde… aber der Rückstand muss auch erstmal aufgeholt werden.


    Denke eher, dass da im Winter nachjustiert wird.

  • Quaschner, Kluge und Co dagegen habe ich alle im Arminia Trikot spielen sehen, Vasi noch ned.


    Zum Fototermin hatte Vasiliadis immerhin schon einmal ein Arminia-Trikot an! :D


    Ich glaube, dass der Transfer einfach doof gelaufen ist. Im Normalfall verpflichtet man keinen langfristig verletzten Spieler. Ich nehme mal an, dass die Verletzung erst nach dem Unterzeichnen des Vertrages erfolgte und es keine Möglichkeit zur Rückabwicklung gab.


    Würde mir wünschen, dass er dennoch überzeugen kann, aber mein Gefühl sagt mir, dass das diese Saison nichts wird. Maximal Kurzeinsätze in der Rückrunde.

  • Kann man die 12 Minuten Buli-Debüt von Sebi anders als unauffällig bewerten oder hat da etwas aufgeblitzt, was ihn zum Hoffnugsträger qualifizieren könnte? Durch die Schwächen von Prietl und Kunze im Spiel nach vorn und der ewigen Unentschlossenheit bei vielen Abspielen von Schöpf und Okugawa würde ich mir mehr Qualität im Spielaufbau von ihm sehnlichst wünschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Kann man die 12 Minuten Buli-Debüt von Sebi anders als unauffällig bewerten oder hat da etwas aufgeblitzt, was ihn zum Hoffnugsträger qualifizieren könnte? Durch die Schwächen von Prietl und Kunze im Spiel nach vorn und der ewigen Unentschlossenheit bei vielen Abspielen von Schöpf und Okugawa würde ich mir mehr Qualität im Spielaufbau von ihm sehnlichst wünschen.

    Naja, 2-3 schöne Abspiele durch die Schnittstellen der Gegenspieler, aber Defensiv dann doch ähnlich anfällig wie Kunze. Aber das wäre vermessen das jetzt schon komplett zu bewerten, auch er sollte ein paar Spiele Zeit bekommen.

  • Ihn gestern im do or die Spiel nach der langen Pause in der Situation bei einem 4fach Wechsel zu bringen ist leider die nächste Randnotiz, die bzgl Kramer nur zum Kopfschütteln führt. Soll er da das Spiel führen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er ist dabei, das ist eine gute Nachricht.
    Ansonsten hat er 2x den Körper gut eingesetzt, mehr konnte ich in der zerfahrenen und vogelfreien Schlussphase bei diesem unstrukturierten Gebolze nicht erkennen.

  • Ich denke er ist genau der Spieler der uns bisher gefehlt hat und hat gezeigt warum man ihn geholt hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Definitiv.
    Kann sehr wertvoll für uns werden.
    War halt lange verletzt und noch fehlt die Luft für 90 Minuten.
    Hoffentlich bleibt er von erneuten Verletzungen verschont.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war echt gut, ich hatte nach seiner langen Verletzung ehrlich gesagt in der Hinrunde nicht mehr mit ihm gerechnet. Aber er ist da und scheint (zumindest für 60 Minuten) voll belastungsfähig zu sein, sein Laufpensum in der Stunde war ja fast schon übermenschlich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Als Ergänzung zu Prietl ein Spieler(-Typ), der uns in der letzten Saison bereits gefehlt hat und uns ligaunabhängig weiterhelfen wird.

  • Als Ergänzung zu Prietl ein Spieler(-Typ), der uns in der letzten Saison bereits gefehlt hat und uns ligaunabhängig weiterhelfen wird.


    Ich finde, er ist mehr als eine Ergänzung. Sebi kann mehr Impulse nach vorne setzen. Wenn er wieder voll im Saft steht, dann ergeben sich mit Fernandes, Schöpf und Okugawa auch ohne Prietl (Kartenpause absehbar) ganz neue Möglichkeiten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er könnte das fehlende Bindeglied sein, mit dem wir endlich defensive Stabilität und schnelles Umschaltspiel verbinden können. Das war heute ein sehr hoffnungsvoller Auftritt! Kampfstark, laufstark, dennoch gute Übersicht, ich hoffe er bleibt jetzt fit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So meinte ich das auch. Ergänzung in dem Sinne, dass er ähnlich laufstark gegen den Ball sein kann, aber offensiv und spielerisch stärker als z.B. Kunze ist. Bei ihm war der Ball nach dem „Aufdrehen“ Richtung gegnerisches Tor eben nicht sofort beim Gegner. Hoffen wir mal auf eine positive Entwicklung.


    Ich finde, er ist mehr als eine Ergänzung. Sebi kann mehr Impulse nach vorne setzen. Wenn er wieder voll im Saft steht, dann ergeben sich mit Fernandes, Schöpf und Okugawa auch ohne Prietl (Kartenpause absehbar) ganz neue Möglichkeiten.


  • Ich finde, er ist mehr als eine Ergänzung. Sebi kann mehr Impulse nach vorne setzen. Wenn er wieder voll im Saft steht, dann ergeben sich mit Fernandes, Schöpf und Okugawa auch ohne Prietl (Kartenpause absehbar) ganz neue Möglichkeiten.


    Wenn das so wie heute weiter geht, dann hoffen, dass er gesund bleibt. War ein super Auftritt heute.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!