Der Kader 2021/22

  • Ullmann wäre vermutlich immer noch die 1a Option. Zocki Barisic ist nen knallharter Verhandlungspartner und Rapid hat nichts zu verschenken, zumal der Saisonstart für die auch mies lief. Als Teilzeit-Wiener habe ich ua einige Rapid Insider und für die war es nur eine Frage der Zeit bis man sich einigt.

  • Ullmann wäre vermutlich immer noch die 1a Option. Zocki Barisic ist nen knallharter Verhandlungspartner und Rapid hat nichts zu verschenken, zumal der Saisonstart für die auch mies lief. Als Teilzeit-Wiener habe ich ua einige Rapid Insider und für die war es nur eine Frage der Zeit bis man sich einigt.

    Ullmann kann ja dann nächste Saison ablösefrei kommen für Laursen. :D


    Arabi hat gerade auf der PK gesagt, dass er sich nicht mehr bewegen wird (finanziell) und deswegen Alternativen im Fokus sind.

  • Auch wenn es gerade auf LV spannend wird:
    Wer soll denn auf RV spielen, wenn Brunner in die IV müsste?
    Wer soll denn neben Prietl auf der 6 spielen, solange Sebi verletzt ist, wenn Kunze in die IV müsste?
    Bitte bedenke, dass wir 1. Liga spielen und nicht Kreispokal.


    Jawohl, bedenke ich: Meine erste Wahl in der IV als Nr.4! wäre Kunze. Neben Prietl, wenn er nicht allein auf der Sechs in der Raute spielt und Vasiliadis noch nicht fit ist, müssten dann Okugawa und/oder Schöpf defensiver agieren. Für den unwahrscheinlichen Fall das Brunner als IV Nr.5! einspringen muß, stände deMedina bereit. Denn dafür sollte er ja im Kader sein, ansonsten wäre er ja komplett über. Auch bei Gebauer wird ja eine defensive Rolle angedacht.


    Das sind aber alles sehr hypothetische Annahmen (hoffentlich), denn wir haben zwei gute Innenverteidiger und mit Ramos eine hoffnungsvolle Alternative in der Hinterhand.


    Nachtrag Arminia Twitter: „… Arabi zum Abgang von van der Hoorn: „Das gibt uns wieder ein bisschen Spielraum. Wir haben in unserem Kader aber noch weitere Spieler, die auch in der Innenverteidigung spielen können,…“

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Spannend dass wir auf dem Schirm von Fabrizio Romano sind, einer der verlässlichsten Typen wenn es um Infos über Transfers geht.
    Sieht nach einem guten Deal aus, gerade wenn dann Ullmann ablösefrei (vermutlich nur bei Klassenerhalt) in den Startlöchern steht.

  • Jau, Di Marzio und Romano liest man ja sonst nur als Insider bei Transfers auf CL Niveau, irgendwie Unglaublich dass die überhaupt Bielefeld kennen, freut man sich richtig :yes:


    Czyborra ist sicherlich ne gute Alternative zu Ullmann, dazu auch schon in einer Top Liga Erfahrung gesammelt (im Gegensatz zu Ullmann). Hoffentlich ist das eine Leihe bei der wir die KO, falls Czyborra einschlägt auch ziehen können.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hab bei TM gelesen, dass Genua wohl eine Kaufoption /-pflicht über 5 Mio hätte. Vermutlich haben die einfach keine Kohle und wohlen deswegen verhindern, dass es eine Pflicht wird. Die neue KO sollte dann in meinen Augen (deutlich) unter den 5 Mio liegen und damit bei Klassenerhalt halbwegs stemmbar sein

  • Das hatten die im Utrecht Forum echt besser drauf.

    Zitat

    Schwarzer Mercedes mit Bielefelder Kennzeichen - Safe ...Mike hat das Stadion mit nem T-Shirt und Blumenstrauß verlassen ... Jetzt ist er ein Brötchen

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kann man von Königstransfer/Leihe sprechen?


    Bei einem Linksverteidiger? Dann müsste er aber schon richtig gut spielen. Aber man kann von einer richtig klasse Truppe mit sehr vielen jungen Talenten sprechen, da werden uns viele drum beneiden. Jetzt müssen die „nur noch“ zusammen finden und dann kann der Spaß beginnen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also wenn er DER Königstansfer wäre, wieso hat er dann nicht mehr U21 Nati gespielt oder wurde in Italien verliehen?!


    Weil er bei Atalanta einen Gosens vor sich hat der deutscher Nationalspieler ist? oder sind wir schon so weit dass unsere Königstransfers (Ex-)Nationalspieler sein müssen á la Boateng :lol: :lol:

  • War Doan letzte Saison nicht unser "Königstransfer/-Leihe"? Hattest du von ihm vorher was gehört? Aber dann ist er es halt nicht .. dann kann man ja immer noch im stillen Geldbunker warten und hoffen dass wir mit Boateng oder Castro in Verbindung gebracht werden. :pillepalle:
    Ahlers übernehmen sie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!