Der Kader 2021/22

  • Wird mal langsam Zeit das neue Gerüchte aufkommen :D


    Was denkt ihr passiert noch? Welche Spieler erhofft ihr euch? Auf welchen Positionen wünscht ihr euch eine Verstärkung?


    Neben einem Stammspieler auf der LV Position wünsche ich mir noch einen Stammspieler für die 8ter Position und eine Verstärkung für die Flügel als Doan Ersatz.


    Wenn man nach Bochum schaut haben die schon ganz coole Transfers getätigt was Bundesligaerfahrung betrifft.

  • Ich würde mich über einen linken Flügelspieler freuen, sowie über einen guten und erfahrenen Linksverteidiger. Für die letztere Position kann ich mir auch Konstantin Rausch vorstellen. Links Offensiv haben wir aus meiner Wahrnehmung heraus nur Krüger. Das könnte auf Dauer sehr dünn sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde mich über einen linken Flügelspieler freuen, sowie über einen guten und erfahrenen Linksverteidiger. Für die letztere Position kann ich mir auch Konstantin Rausch vorstellen. Links Offensiv haben wir aus meiner Wahrnehmung heraus nur Krüger. Das könnte auf Dauer sehr dünn sein.


    Okugawa kann da doch aus spielen. :)

  • Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Wir wissen ja nicht einmal, was gespielt werden soll.


    Ein Linksverteidiger ist relativ klar und wird in jedem System noch gebraucht.


    Und dann kommt die restliche Transferpolitik wirklich auf die bevorzugte Spielweise an.


    Für 4-4-2 mit Raute brauchen wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler
    Für 4-4-2 mit 2 Viererketten dürfte es auch gerne noch ein linker Mittelfeldspieler sein.
    Für 5-3-2 brauchen wir noch einen rechten Schienenspieler
    Für 4-3-3 noch einen Linksaußen.


    Welche Spieler da noch auf dem Markt sind, was wir uns noch leisten können und wer noch geht: Keinen blassen Schimmer :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!


  • Das trifft aber mal so 100% meine Einschätzung. Schön ist nur das man sich eigentlich darauf verlassen kann, daß Arabi bestimmt noch einen Hammertransfer heraushauen wird. Oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Das trifft aber mal so 100% meine Einschätzung. Schön ist nur das man sich eigentlich darauf verlassen kann, daß Arabi bestimmt noch einen Hammertransfer heraushauen wird. Oder?


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Hammertransfer relativ spät im Laufe des Augusts Maier sein wird. :geschenk:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Maier hätte ich auch noch im Hinterkopf, allerdings ist er realistisch betrachtet einfach zu teuer für uns. Da muss der Arne schon richtig selber wollen und zum Verzicht bereit sein.


    Laut nebenan gibt es übrigens wohl einen NW-Artikel zu Flo Krüger, der sich natürlich auch am liebsten als zentraler Stürmer sieht und ungern auf den Flügeln gespielt hat. Soviel dann zum ihm als Ersatz für Vogl…

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und Lasme spielt eigentlich auch lieber zentral..... Heißt Außenspieler haben wir garnicht und es wird auf eine Doppelspitze hinauslaufen.
    Die Leihen sind gut, die Jungs brauchen Spielpraxis und bringen uns in Liga 1 nicht weiter. Nun erwarte ich eigentlich noch mindestens 3 neue Spieler. Wimmer, Ullmann und X

  • Wenn wir immer mit 2 Spitzen spielen wollen sind wir mit Klos Serra Lasme und Krüger gut besetzt. Fehlen nur noch die außen die unsere Stürmer füttern :D


    Freut mich für Consbruch und Müller. 3 Liga und nicht weit weg von uns.

  • Das ist jetzt eine große Chance für die Beiden. Wenn sie sich da nicht durchsetzen, wird es hier wohl eher auch nichts. Damit haben wir noch 22 Spieler im Kader, einer davon ist Cerny. Aus meiner Sicht fehlen jetzt aber noch mindestens 3 Spieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist jetzt eine große Chance für die Beiden. Wenn sie sich da nicht durchsetzen, wird es hier wohl eher auch nichts. Damit haben wir noch 22 Spieler im Kader, einer davon ist Cerny. Aus meiner Sicht fehlen jetzt aber noch mindestens 3 Spieler.


    Ich ergänze um Frommann und Schulz als dritter Torwart, also realistisch betrachtet ohne Cherny 19 ernsthafte Spieler. Das ist wirklich schon sehr dünn und lässt noch au einige Neuzugänge hoffen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich ergänze um Frommann und Schulz als dritter Torwart, also realistisch betrachtet ohne Cherny 19 ernsthafte Spieler. Das ist wirklich schon sehr dünn und lässt noch au einige Neuzugänge hoffen.

    Ich habe mich am Kicker orientiert. Da wird Schulz mitgezählt, Frommann aber nicht. Das macht dann 19 Feldspieler. Der Kader ist damit viel zu dünn, aber ich denke, da kommen noch einige dazu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe mich am Kicker orientiert. Da wird Schulz mitgezählt, Frommann aber nicht. Das macht dann 19 Feldspieler. Der Kader ist damit viel zu dünn, aber ich denke, da kommen noch einige dazu.


    Und Cello Hartel ist ja angeblich auch im Schaufenster, da wären wir dann bei 18 Spieler.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nicht zu vergessen Oscar Linner!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!