Der Kader 2021/22

  • 1x 8er als Stammspieler
    1x erfahren Spieler zB Castro
    1x Stammspieler der LV und auch LAV kann (Ulmann)
    1x Überraschung :D


    Falls wir die 3er Kette öfters spielen
    1x RAV
    Weder Brunner noch de Medina sind dafür geeignet. Sehe die beiden eher als RIV oder Rv.
    Gebauer sehe ich als Back up für die Position.


    1x Torwart falls Linner geht


    Ich denke Hartel wird uns noch verlassen und wir leihen 1-2 Spieler aus. Müller Niemann oder Consbruch.

  • Ich denke Niemann ist aufjedenfall einer für die Bank. Bei den Testspielen ist er immer recht auffällig. Sehr schell und technisch sehr stark. Müller und Consbruch hingegen würde ich eine Sasion verleihen

  • Fragte mich , wie oder warum gerade diese Jugendspieler in den Kader der Profis gelangten.. da kam ein insider und gab mir den Tipp, nachzuschauen, wer die beratende Agentur ist

  • Ich vermute mal er will uns sagen dass drei Jugendspieler von Arminia die hochgezogen wurden Rogon als Spielerberater haben .. was dahinterstecken sollte habe ich noch nicht raus :D

  • Ich vermute mal er will uns sagen dass drei Jugendspieler von Arminia die hochgezogen wurden Rogon als Spielerberater haben .. was dahinterstecken sollte habe ich noch nicht raus :D


    Wir hatten in den letzten Jahren schon öffters mal Spieler von Rogon im Kader. Seufert z.B. oder damals Massimo und Siya z.B.
    Rogon ist ein großer Name in der Brance, die auch vielen gute und sicher auch für uns interessante Spieler beraten. Trotzdem muss man hier meine persönlichen Meinung nach sehr vorsichtig sein und man sollte sich nicht zu viele Rogon-Spieler in den Kader holen. Wenn man vor einigen Jahren mal so quergelesen hat,was bei anderen Clubs passiert ist,die sich bei ihrer Kaderplanung zu an Spielerberater Roger Wittmann und Agentur Rogon orientiert haben, sollte man zumindest vorsichtig sein. Damals war es so, das Rogon der Ruf voraus eilte, sich massiv in die Politik der Vereine einzumischen, bei denen die eigenen Klienten unter Vertrag sind. Beispiele sind z.B. der FCK oder Saarbrücken.

  • Ich beobachte fast alle Spiele rund um Arminia, Profis und auch die Jugend. Mir sind diese Spieler nie richtig aufgefallen, bis ich hörte, dass sie nun zum profikader gehören. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich nicht der Allwissend bin und auch das was ich sehe nicht unbedingt zählen muss. Ganz zufällig bin ich in ein Gespräch geraten , und man sagte ziemlich genau worauf es ankommt.

  • Wir hatten in den letzten Jahren schon öffters mal Spieler von Rogon im Kader. Seufert z.B. oder damals Massimo und Siya z.B.
    Rogon ist ein großer Name in der Brance, die auch vielen gute und sicher auch für uns interessante Spieler beraten. Trotzdem muss man hier meine persönlichen Meinung nach sehr vorsichtig sein und man sollte sich nicht zu viele Rogon-Spieler in den Kader holen. Wenn man vor einigen Jahren mal so quergelesen hat,was bei anderen Clubs passiert ist,die sich bei ihrer Kaderplanung zu an Spielerberater Roger Wittmann und Agentur Rogon orientiert haben, sollte man zumindest vorsichtig sein. Damals war es so, das Rogon der Ruf voraus eilte, sich massiv in die Politik der Vereine einzumischen, bei denen die eigenen Klienten unter Vertrag sind. Beispiele sind z.B. der FCK oder Saarbrücken.

    Ja, davon war die Rede

  • Als backup für Pieper ginge der wohl ;)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Viele in dem Alter haben keine Luft mehr für 90+ mins. Ist der denn noch einigermaßen fit? :P

    Der ist so geil! Wie der gestern den Saka am Kragen gepackt, auf den Arsch gesetzt und so den Konter unterbunden hat - in einem Stück kommst du an dem nicht vorbei :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!