Der Kader 2021/22

  • Sehe ich ähnlich, Gebauer hat noch reichlich Luft nach oben. Aber er könnte im zweiten Jahr bei mehr Einsatzzeiten auch noch sein Potenzial mehr zeigen. Flo Krüger ist als Nachfolger von Vogl geholt worden und sollte sich (torgefährlicher) LA wieder finden, möglicherweise auch mit Okugawa als Konkurrent. Janni Serra dementsprechend im Wechsel mit Fabi als Mittelstürmer.


    Vasiliadis wird sich mit Kunze um den Platz neben Prietl streiten müssen. Löwen wäre dann mit Okugawa davor auf der Acht in Konkurrenz. Schön ist einfach, daß die meisten Spieler auf mehreren Positionen einsetzen sind und damit je nach Taktik die Plätze auch schon während des Spiels wechseln könnten. Man kann dann sogar in der Startaufstellung je nach Gegner variieren.


    Und ja, weder Okugawa noch Löwen sind bis jetzt verpflichtet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Diesmal alles gegenüber bei transfermarkt abgeschrieben. Qualitätsjournalismus hinter der Paywall ...


    Quelle war hier: transfermarkt

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Die Mainzer fischen schon seit Jahren in französischen Ligen, da gibt es nen Haufen guter Kicker. Allerdings sind manche Jungs von dort… ähm, nicht immer ganz einfach. Aber wir wissen ja, dass das doch gut gehen kann, und das sehen umgekehrt auch Spieler von dort dank Clauss, was wir für ein geiles Sprungbrett sind.


    Vor allem, Franzosen kann man gut weiterverkaufen wenn’s läuft und der Vertrag das hergibt ;)


    Und wir wollen ja ausbilden und dann reichlich Cash in Zukunft machen ^^

  • Die NW spekuliert über die Verpflichtung von Ullmann. Das wäre endlich mal einer der die Dauerbaustelle LV schließen könnte. Und das meine ich nicht weil ich ihn damals vorgeschlagen habe. Er könnte der sein der mit Schnelligkeit endlich mal Offensiv Akzente setzt sowie defensiv stabil. Könnte aber auch nicht billig werden...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ullmann hätte ich vor Wochen noch für unrealistisch gehalten. Wäre nen deutliches Upgrade und ne richtige Verstärkung. Rapid wird den aber sicher nicht deutlich unter Marktwert abgeben.


  • Unterschätz mir mal die Legende nicht! Gegen Fabi müssen die sich erst mal durchsetzen, der wird sicher nicht kampflos das Feld räümen.


    Ich denke, dass Frank Kramer beim 4-4-2 bleiben wird, da werden die Jungs schon ihre Chance kriegen. Ich denke aber auch, dass Fabi mit einem Vorsprung in die Saison starten wird.

  • Normalerweise kommen eigentlich nie die Spieler deren Namen vorher in der Presse erscheinen. Aber auch darauf kann man sich nicht mehr verlassen, was andererseits bei guten Kandidaten ja auch nicht so schlecht wäre. Aber wie sieht das nur mit unserer Kohle aus, 1 Mio. € für Krüger ist ja schon wech? ?(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Normalerweise kommen eigentlich nie die Spieler deren Namen vorher in der Presse erscheinen. Aber auch darauf kann man sich nicht mehr verlassen, was andererseits bei guten Kandidaten ja auch nicht so schlecht wäre. Aber wie sieht das nur mit unserer Kohle aus, 1 Mio. € für Krüger ist ja schon wech? ?(


    :)


    Ich könnte mir vorstellen das zB Pieper für 10m nach RB wechselt aber noch 1 Saison hier bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!