Der Kader 2021/22

  • Krüger hatte ich vor Wochen schon als Option für uns genannt. Zu den angegebenen Konditionen wäre das natürlich ein richtiger Schnapper. Krüger ist genau der Typ Spieler den wir brauchen, schnell und Torgefährlich. Sollte dieser Transfer echt so zustande kommen, kann man Arabi nur gratulieren.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kaum zu glauben holt Arabi eines Tages Peter Maffay klatschen hier auch noch einige Beifall.
    :klatschen:


    Na egal ist bestimmt wieder nur eine Nebelkerze, weiter geht's Arabi bitte anstrengen :arminia:

  • Kaum zu glauben holt Arabi eines Tages Peter Maffay klatschen hier auch noch einige Beifall.
    :klatschen:


    Na egal ist bestimmt wieder nur eine Nebelkerze, weiter geht's Arabi bitte anstrengen:arminia:

    Man kann gegenüber Arabi durchaus geteilter Meinung sein. Ich bin der letzte dem man das sagen müsste,aber du machst mich fertig. :lol:

  • Kaum zu glauben holt Arabi eines Tages Peter Maffay klatschen hier auch noch einige Beifall.
    :klatschen:


    Na egal ist bestimmt wieder nur eine Nebelkerze, weiter geht's Arabi bitte anstrengen :arminia:


    Was gibt es an einem Krüger Transfer auszusetzen? Der Junge ist 22, variabel einsetzbar, hat eine enorme Schnelligkeit, weiss wo das Tor steht und kann auch den Nebenmann einsetzten. Dazu hat er noch ein enormes Entwicklungspotential.


    Wenn wir diesen Spieler für eine Millionen bekommen ist das schlicht und ergreifend eine tolle Arbeit von Samir Arabi und gehört daher auch gewürdigt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wäre auch aus meiner Sicht nen guter Transfer. Noch jung, aber schon einige Jahre auf hohem Niveau gespielt. Aue spielt in der zweiten Liga nen ähnlichen Fussball wie wir ihn in der ersten praktizieren müssen/sollten. Also gute Sache wenn es so kommt.

  • Was gibt es an einem Krüger Transfer auszusetzen? Der Junge ist 22, variabel einsetzbar, hat eine enorme Schnelligkeit, weiss wo das Tor steht und kann auch den Nebenmann einsetzten. Dazu hat er noch ein enormes Entwicklungspotential.


    Wenn wir diesen Spieler für eine Millionen bekommen ist das schlicht und ergreifend eine tolle Arbeit von Samir Arabi und gehört daher auch gewürdigt.

    Vielleicht bin ich auch falsch informiert aber der Junge hatte schon Synthemosesband gerissen und Knorbelschaden.
    Ob diese Informationen so stimmen ,keine Ahnung .

  • Hier wundern sich einige das man einem Özcan (der hier NIE eine Rolle gespielt hat ) keine Chance gibt man wolle ja schließlich der Ausbildungsverein sein und werden ..??
    Okay is ja schön und gut aber das kann doch nicht ernsthaft eure Idee für die BUNDESLIGA sein !! :nein:


    Da wird doch direkt draufgedroschen...


    Ein Mann wie den Krüger der wohl kommen wird wäre zu den Konditionen ein absoluter Gewinn für uns udn man könnte ihn auch als Ersatz für DOAN sehen auf rechts offensiv en Außenstürmer...


    Ich denke hier werden sich noch einige wundern was noch möglich ist vielleicht ja schon perfekt ist ;)
    Arabi zaubert da schon gute Leute wieder ausm Hut :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Vielleicht bin ich auch falsch informiert aber der Junge hatte schon Synthemosesband gerissen und Knorbelschaden.
    Ob diese Informationen so stimmen ,keine Ahnung .

    Spiele 2. Bundesliga
    20/21: 34
    19/20: 32


    Kann so schlimm nicht sein, oder?

  • Ich auch, dass der Coup gelingt und wir einen weiteren U21 Nationalspieler für 4 Jahre an uns binden.


    Wenn die BLÖD das so konkret benennt, ist die Information selten falsch.

  • Wieder so ne 2.Liga Gurke :mad:


    Wo sind die gestandenen Bundesligaprofis mit 300 Liga Spielen und 50 Europapokal Schlachten auf dem Buckel :devil:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hätte schon was wenn wenn die halbe U21 bei uns spielt. Dann machen wir uns einen Namen und dann kommen irgendwann vielleicht ganz andere Talente zu uns.
    Wer weiß vielleicht wird ja Stefan Kuntz auch unser neuer U Trainer :D

  • Wieder so ne 2.Liga Gurke :mad:


    Wo sind die gestandenen Bundesligaprofis mit 300 Liga Spielen und 50 Europapokal Schlachten auf dem Buckel :devil:


    Einige sind mit Schalke sang und klanglos abgestiegen. Schalke versucht sie jetzt irgendwie noch mit minimalen Gewinn los zu werden um einen guten 2.Liga-Kader aufzubauen. Und bei Werder Bremen findest du vielleicht auch noch den ein oder anderen ;)

  • Im Westfalenblatt stand ebenfalls drinne, dass Okugawa kurz vor der Verpflichung steht. Auch hier stehen 1 Millionen Ablöse im Raum. Wäre meiner Meinung nach nen sehr wichtiger Transfer.


    sollten Krüger und Okugawa kommen haben wir zwei Millionen Ablöse für beide zusammen bezahlt. Können wir die bezahlen aufgrund von der Einsparung der Gehälter einiger ablösefreier Spieler, oder wird noch einer unser Spieler für Geld abgegeben ?
    Dennoch das wären zwei super Spiele zu recht günstigen Konditionen. Wenn das so klappt dann Respekt Arabi

  • Meines Wissens nach sind wir auch zwei Ränge in der TV Tabelle hoch gesprungen, dazu die ganzen Abgänge. Eigentlich sollte für unsere Verhältnisse relativ viel Geld vorhanden sein. Auch ohne Abgänge sollten 2-3 Transfers mit Ablöse locker möglich sein, wir brauchen uns auch nicht kleiner machen als wir sind.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Meines Wissens nach sind wir auch zwei Ränge in der TV Tabelle hoch gesprungen, dazu die ganzen Abgänge. Eigentlich sollte für unsere Verhältnisse relativ viel Geld vorhanden sein. Auch ohne Abgänge sollten 2-3 Transfers mit Ablöse locker möglich sein, wir brauchen uns auch nicht kleiner machen als wir sind.


    Das denke ich auch.
    Wir werden bestimmt für 2-3 Spieler Ablöse zahlen, 2-3 Ablösefrei holen + 2-3 leihen wie vom Kaliber Arne und Ritzu.
    Ich denke das wäre eine gute Mischung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!