Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube die nächsten Tage werden sehr spannend. Die Spieler wollen ja nun in den Urlaub und die Vertragssituationen müssen schnell geregelt werden. Aber bin da eigentlich relativ optimistisch das wir viele Verlängerungen zu Stande bekommen.
Wobei wir natürlich eigentlich auch auf einigen Positionen einen Qualitätssprung brauchen. Der aber evtl. Durch Serra und Vasiliadis schon feststeht. Ich mag Luquoqi, sehe ihn aber eigentlich nur als Backup .
Ich denke/hoffe das Grundgerüst steht und die Abgänge werden mit mehr Qualität ersetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostwriter« (23.05.2021, 10:34)
Es ging um Abwanderungskandidaten. Da sehe ich weder Jocke, noch Andi, noch Cedi. Das sind Stammspieler mit Vertrag, bei denen keine riesen Abfindung winkt.Tut mir leid, daß sehe ich nicht so: Inzwischen gehört zu einem guten Pieper auch ein hervorragender Jocke an seiner Seite. Auch für Cedi wäre es schwer, gleichwertigen Ersatz zu finden. Auch der Andi hat für seine Jugend hervorragende Ansätze in der ersten Liga gezeigt und sogar Laursen mit Vertrag ausgestochen.
So einen Dauerläufer wie Prietl muß in dieser Abfangqualität auch erstmal gefunden werden. Auch Okugawa passt da gut zu ihm und sollte wenn möglich, verpflichtet werden.
Es ging um Abwanderungskandidaten. Da sehe ich weder Jocke, noch Andi, noch Cedi. Das sind Stammspieler mit Vertrag, bei denen keine riesen Abfindung winkt.Tut mir leid, daß sehe ich nicht so: Inzwischen gehört zu einem guten Pieper auch ein hervorragender Jocke an seiner Seite. Auch für Cedi wäre es schwer, gleichwertigen Ersatz zu finden. Auch der Andi hat für seine Jugend hervorragende Ansätze in der ersten Liga gezeigt und sogar Laursen mit Vertrag ausgestochen.
So einen Dauerläufer wie Prietl muß in dieser Abfangqualität auch erstmal gefunden werden. Auch Okugawa passt da gut zu ihm und sollte wenn möglich, verpflichtet werden.
Für Dich nochmal namentlich:
Eddy, Yabo, Seufert, Cordova, Hartel, Soukou und Schippo. Für sie kann unkompliziert Ersatz gefunden werden, der die Mannschaft im Idealfall besser macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »33615« (23.05.2021, 11:45)
Ich bin mir bei Laursen gar nicht so sicher.
Irgendwie kann ich mir bei dem einen Schub in der kommenden Saison vorstellen. Der wirkt immer extrem unsicher und nervös. Ist in Zweikampf aber gar nicht so schlecht.
Was er auf jeden Fall lernen muss, ist der Umgang mit hohen Bällen. Das siegt iwie immer nach einer Seerobbe aus.
Ich bin gespannt, den muss man glaub ich nur psychologisch in die Spur bekommen, dann wird das was. Wir brauchen dennoch ordentlich Verstärkung auf fast allen Positionen.
Arne Maier zu halten wäre stark. Glaub ich aber nicht dran. Doan ist mir egal, das Geld ist er nicht Wert, welches wir stemmen müssten. Der ist zu Egoistisch, da können wir sicherlich woanders was wertbringenderes Fischen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich bin mir bei Laursen gar nicht so sicher.
Irgendwie kann ich mir bei dem einen Schub in der kommenden Saison vorstellen. Der wirkt immer extrem unsicher und nervös. Ist in Zweikampf aber gar nicht so schlecht.
Was er auf jeden Fall lernen muss, ist der Umgang mit hohen Bällen. Das siegt iwie immer nach einer Seerobbe aus.
Ich bin gespannt, den muss man glaub ich nur psychologisch in die Spur bekommen, dann wird das was. Wir brauchen dennoch ordentlich Verstärkung auf fast allen Positionen.
Arne Maier zu halten wäre stark. Glaub ich aber nicht dran. Doan ist mir egal, das Geld ist er nicht Wert, welches wir stemmen müssten. Der ist zu Egoistisch, da können wir sicherlich woanders was wertbringenderes Fischen.
Nach steigender Leistung in dieser Saison, war er gestern ein Unsicherheitsfaktor, ich war froh als er ausgewechselt wurde. Hätte schon gern für die neue Saison eine Alternative.Ich bin mir bei Laursen gar nicht so sicher.
Als Seufert die ersten Spiele für uns machte, hatte ich das Gefühl, dass er der erste Armine sein wird der in die Bundesliga wechselt, irgendwie schade, dass wohl auch seine Zeit abläuft und er den nächsten Schritt nicht geschafft hat.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de