Der Kader 2021/22

  • Ich würde im Winter de Medina verleihen und Ullmann ausleihen. Da er im Sommer ohnehin ablösefrei kommt kann er sich schon einspielen. Die Frage ist nur in wie weit Rapid sich da wieder quer stellt. Ansonsten würde ich nichts groß verändern. Ich sehe zwar auf jeder Position Handlungsbedarf, außer im Tor, aber jetzt im Winter das komplette Team zu verändern wird nichts bringen, außer noch mehr Unruhe. Ich denke ein Trainerwechsel würde schon reichen.

  • Da er im Sommer ohnehin ablösefrei kommt kann er sich schon einspielen. Die Frage ist nur in wie weit Rapid sich da wieder quer stell


    Soweit ich weiß darf man Spieler nicht bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit verleihen... Man müsste ihn also kaufen, wenn er nicht vorher bei Rapid verlängert.

  • Ich würde im Winter de Medina verleihen und Ullmann ausleihen. Da er im Sommer ohnehin ablösefrei kommt kann er sich schon einspielen. Die Frage ist nur in wie weit Rapid sich da wieder quer stellt. Ansonsten würde ich nichts groß verändern. Ich sehe zwar auf jeder Position Handlungsbedarf, außer im Tor, aber jetzt im Winter das komplette Team zu verändern wird nichts bringen, außer noch mehr Unruhe. Ich denke ein Trainerwechsel würde schon reichen.

    Wofür genau brauchen wir einen 3. Linksverteidiger?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei der aktuellen Situation sollte man auch nicht vergessen, dass die Verträge von Ortega, Pieper, Brunner und Nilsson auslaufen. Ich kann mir kaum vorstellen das auch nur einer von denen unter dem Trainer und 2 Liga verlängert. Hier stände dann in der 2 Liga die nächste große Herausforderung an mit einer kompletten neuen Abwehr. Ich möchte nicht wissen wie lange Kramer da dann experimentiert bis einer merkt im Verein, dass es evtl. noch eine Liga tiefer geht.


    Was für Aussichten :wall: :wall:


    Ich habe mich schon gefragt, ob das der Grund ist, dass plötzlich Andrade, Ramos etc. Ihre Chancen bekommen. Will man insbesondere bei Nilsson den Preis drücken oder weiß man, dass er geht?


  • Ich habe mich schon gefragt, ob das der Grund ist, dass plötzlich Andrade, Ramos etc. Ihre Chancen bekommen. Will man insbesondere bei Nilsson den Preis drücken oder weiß man, dass er geht?

    Kicker schreibt:
    „Der leicht angeschlagene Schwede Joakim Nilsson, der zuletzt zweimal nur auf der Bank Platz genommen hatte, trainierte am Dienstag voll mit und ist in der Abwehrzentrale eine Alternative zum zuletzt überspielt wirkenden, mit Fehlern behafteten Amos Pieper.“
    https://www.kicker.de/877298/a…-und-kunze-kehren-zurueck

  • auf jeden Fall brauchen wir keine technisch versierten Spieler. Bälle hinten raus kloppen und vorne hilft der liebe Gott, da ist Robustheit angesagt, Techniker sind da fehl am Platz

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das die genau jetzt auf einmal ein Video vom Training bringen..nunja.


    Nunja was? Solche Videos gibt es schon seit längerer Zeit immer mal wieder im Netz, etwas Neues ist das nicht. Und das alle im Verein, auch die Marketingabteilung, versuchen die Stimmung angesichts der miesen Situation anzuheben, indem man zeigt das die Mannschaft es zumindest im Training versucht, finde ich legitim. Was für ein Satz :S

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier auf dem Video ist zu sehen, dass es tatsächlich so etwas wie Ecken-Training gibt. Und der Schütze kommt dabei sogar am 1. „Abwehrspieler“ vorbei. 8o
    https://deinetu.be/Y52F_UaXqMw


    Dem unbeweglichen Pappkameraden? :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Vertrag bis 2024.


    Hauptposition:Mittelstürmer
    Nebenposition:Innenverteidiger


    8| Der türkische Manuel Hornig?


    Schau mal ins Profil von Janni Serra...


    Dabei fällt mir ein, daß es ja Müller, Consbruch und Niemann auch noch gibt. Sehr viele junge Talente, hauptsächlich Stürmer. Man könnte fast auf die wahnsinnige Idee kommen das da ein langfristiger Plan hinter diesen ganzen Verpflichtungen steckt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frag mich nur eins, das Modell was wir mit Altinordu ausgehandelt haben Fußt ja darauf das wir, respektive Ince und evtl Destan in der Zukunft sowohl erste Liga spielen als dies auch erfolgreich. Das kann ja eigentlich nur heißen das die Führung Arminia perspektivisch sehr wohl in der ersten Liga sieht. Dann verstehe ich die Aussagen zu Kramer von Rejek und Arabi erst recht nicht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!